Jump to content

Penislänge


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Info empfangen, zur Kenntnis genommen, in die Ablage gelegt.

Stellt sich mir jetzt nur die Frage: Warum erzählst Du mir das jetzt?

weil du vorher geschrieben hast das ich die deswegen nicht anschreiben soll.ist mir nicht nötig eine mann wegen sex anzuschreiben.wie gesagt die tun das selber

Geschrieben

Ich wiederhole gern meine Frage, falls ich genuschelt habe:

Warum erzählst Du mir das jetzt?

(Ich gebe einen Hinweis: Habe ich den Eindruck erweckt, ob es mich interessiert, wen Du warum anschreibst/nicht anschreibst? Habe noch einmal alle meine Beiträge überflogen und keinen solchen Eindruck entdecken können.)

Geschrieben (bearbeitet)

Da fühlt sich anscheinend jemand angegriffen (was mMn jedoch nicht passiert ist. Lediglich ein Versuch des "Denkanstoßes" ). ;)

Grüße

bearbeitet von shastapaar
Geschrieben

Soo...

Mal wieder zum Thema:

Ich gebe meine Länge und Breite nicht an, weil ich es nicht für eine primär Angabe halte.

Seien wir doch mal ehrlich: Der Mann/ Frau schaut bei einer Frau meistens auf die Brust oder Arsch. Nicht unbedingt als Erstes, aber bald danach.

Unser Gemächt allerdings liegt eher im Verborgenen. Das wird erst sichtbar, wenn man blank gezogen hat. Und erst nach dem Akt, kann auch die Frau/Mann sagen, ob er Lang und/oder Breit genug war.

Es kann mir jetzt keine kommen, "Bei mir müssen es mind. 20 cm sein", denn die letzte die es bei mir gesagt hat, hat es sich anders überlegt...

Ich hab jetzt keinen kleinen Kampfstachel, aber für meine Technik ist er absolut ausreichend. 

Die Dame CarpeDiem wird jetzt intervinieren, aber dass ist mir bums.

Geschrieben

Wer jemand auf die Penislänge/breite reduziert ist für mich ne "arme Sau"...entschuldigt die Wortwahl.

Geschrieben

was nutzt dir ein grosser schwanz ..... ,wenn von 27cm ,20 in der mitte schlaff bleiben ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cocki66:

was nutzt dir ein grosser schwanz ..... ,wenn von 27cm ,20 in der mitte schlaff bleiben ?

Jetzt hab ich Bilder im Kopf :smiley:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Runshag:

(...)die "moprala"=Morgendliche pracht Latte...(steif & groß)...Mittags die "miprala"=Mittägliche pracht Latte...(normal)...und abends dann die "aprala"=Abendliche prachtlatte...(dann will er seine Ruhe und versteckt sich hinter den Eiern und macht sich klein...!!!) -grins-

:smiley::smiley::smiley:Das ist die beste Beschreibung, die ich hier je gelesen habe :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Ich finde die Rummesserei auch völligen Quatsch. Aber wenn man es denn machen will sollte man schon den erigierten Schwanz nehmen, denn der ist beim Sex der wichtigere..

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb CarpeDiem6634:

Wenn keine Angabe ist dann gehe ich davon aus das zu klein ist.

 

Wie gut, dass Menschen so unterschiedlich sind. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, nach Schwanzmaßen zu fragen, wenn im Profil keine angegeben waren.

Meine Erfahrung ist eher die, dass ich positiv überrascht war, wenn es ans Auspacken ging - im Gegensatz zu denen, die Wunschmaße im Profil hatten.

Wenn da keine Angabe ist, finde ich das fast noch sympathischer. Weil ich dann viel mehr Hoffnung hegen kann, auf einen Mann zu treffen, für den Sex aus mehr besteht, als einfach nur einen Schwanz in eine Möse zu schieben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

 

Wie gut, dass Menschen so unterschiedlich sind. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, nach Schwanzmaßen zu fragen, wenn im Profil keine angegeben waren.

Meine Erfahrung ist eher die, dass ich positiv überrascht war, wenn es ans Auspacken ging - im Gegensatz zu denen, die Wunschmaße im Profil hatten.

Wenn da keine Angabe ist, finde ich das fast noch sympathischer. Weil ich dann viel mehr Hoffnung hegen kann, auf einen Mann zu treffen, für den Sex aus mehr besteht, als einfach nur einen Schwanz in eine Möse zu schieben.

also für mich ist keine Option mit jemand treffen wenn ich nicht weiß ob er gross genug hat.Böse Überraschungen hatte ich Mal genug .und das heißt auch nicht das wenn jemand grosse hat dann Sex besteht bei ihm nur aus Schwanz rein schieben.Mir reicht rein raus auch nicht.Muss auch alles passen von Optik her von gemeinsame Vorlieben(die sind mehr als nur reinschienben)usw..Ich treffe mich auch nicht mit jede nur weil er großes Schwanz hat.Aber grösse ist mir sehr sehr wichtig da kann ich nicht Augen zu drücken und durch..ich muss Mal auch Spass haben  und nicht für jemand eine gefallen tun und dran lassen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

Aber grösse ist mir sehr sehr wichtig da kann ich nicht Augen zu drücken und durch..ich muss Mal auch Spass haben  

Ganz ehrlich?

Ich mag durchaus auch mal sehr große Schwänze...aber Spaß und das Gefühl der Reibung habe ich auch bei etwas kleineren Exemplaren.

Wenn es bei dir tatsächlich so sein sollte, dass du echte Lust nur mit Schwänzen jenseits der z.B. 16 x4 cm empfinden kannst, kann ich nur dringend intensives Beckenbodentraining oder den Besuch bei einem Gynäkologen anraten...ist nicht böse gemeint:-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ganz ehrlich?

Ich mag durchaus auch mal sehr große Schwänze...aber Spaß und das Gefühl der Reibung habe ich auch bei etwas kleineren Exemplaren.

Wenn es bei dir tatsächlich so sein sollte, dass du echte Lust nur mit Schwänzen jenseits der z.B. 16 x4 cm empfinden kannst, kann ich nur dringend intensives Beckenbodentraining oder den Besuch bei einem Gynäkologen anraten...ist nicht böse gemeint:-)

ich weiß das du es nicht böse meinst;) ich habe tiefere Scheide als Durchschnittsfrau ;) Das hat damals mein Gynäkologe schon gesagt.Beckenbodentraining mach ich sowieso.und hab über mehr als 20 cm geredet nicht 16 :) da spüre ich gar nichts

Geschrieben
Am 10.9.2016 at 03:16, schrieb christadwt69:

Morgenlatte

.... ist wohl die beste Ausdehnung auf natürliche weise.

Die Länge und davon der Durchmesser ist meiner Meinung maßgebend.

Geschrieben

Das ist total unwichtig. Warum messen sich so viele männer an ihrer schwanz länge ?? 28x7 wer will das wirklich ,oder hat ihn auch . Aber es kommt nicht auf die Größe an .sondern wie er nageln kann ,der Hammer ....smail

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.9.2016 at 10:11, schrieb Heitsar:

Ich find die Angabe toll, besonders wie schnell so eine Angabe schrumpfen kann. Ich erinnere mich daran einen Herrn gefragt zu haben ob sein Penis wirklich so groß ist wie im Profil, worauf sofort ein "Ja" kam, und als ich dann sagte, dass mir der Penis zu groß wäre, kam dann plötzlich "oh, ich habe mich vertippt" und er war 7 cm kleiner.

..............................wenn das mal nicht der gleiche arme Irre ist, der mich mal angeschrieben hat und auf meine Frage hin zu genau 100% die gleiche Story als Antwort rüber kam.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß ja auch nicht warum sie die Männer nen größeren andichten, ich habe manchmal Probleme mit meinem und muß aufpassen das ich nicht zutief eindringe und aus Lust dann Frust für die Frau wird.

 

Geschrieben

Also ich hab mal gegoogelt: Die durchschnittliche Penislänge europäischer Männer ist 13,24 cm im erigierten Zustand.

Meiner ist z.B. 17,5 cm lang. Meine Freundin sagt, das ist perfekt. So kann ich ihn bis zum Anschlag reinschieben, ohne ihr weh zu tun. Was bringt ein riesen Schwanz, wenn der Typ ihn nur bis zur Hälfte versenken kann. Ist doch scheisse so.

Und ja, der Durchmesser ist sicher wichtiger. Kenn meinen aber nicht einmal.  Wird er horizontal oder vertikal gemessen? Ist ja nicht rund wie ein Rohr das gute Stück..

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.9.2016 at 12:44, schrieb ausVERsehen69:

Christa, sehe ich ganz genau so. Und glaube mir, nicht eine Person misst vorher mit einer genauen Schublehre nach!!!

wenn, dann Messchieber.........

×
×
  • Neu erstellen...