Jump to content

Penislänge


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für einige ist die länge wichtig, auch wenn hier viel gelogen wird

Geschrieben

Wenn du am muttermund kommst ist ende. Und ist schmerzhaht wenn du bis anschlag vorklopst... bei die meisten frauen zumindest. Erfahrungs gemäß wenn frau von ausgefüllt spricht meint sie den Durchmesser.

Geschrieben

Was die länge angeht scheinen hier viele Männer zu viel Fantasie zu haben :)

Geschrieben

Trag 99cm ein. ... mich interessiert das nicht, da so gut wie in jedem profil 18x5 steht!!!! Und das ist wahrlich immer gelogen

Geschrieben

In meinen Augen ist die Länge nicht unbedingt wichtig. Viel wichtiger ist der Durchmesser des Penis, denn er muss eine gewisse Dicke haben. Außerdem muss der Mann wissen wir mit seinem "Werkzeug" umgeht, denn mir bringt keinen Mann etwas der einen langen Penis hat aber wie blöde drauf los vögelt. Denn das kann sehr schmerzhaft sein. Außerdem muss das gute Stück auch noch schmecken

Geschrieben

Ich würde dir vorschlagen wen eine Frau wissen will wie gros dein Teil ist dan schreib ihr doch ganz net das sie ihn selbst messen soll. So würde ich das machen.

Geschrieben

Es wäre doch auch mal schön wenn es umgekehrt sein würde. Sie schreibt, eng gebaut, oder gut eingefahren, oder ausgeleiert, oder gar Scheunentor.

Geschrieben

Das Männer immer dieses ewige sich (mit anderen) messen müssen im Fokus haben! Und wie MarionInBerlin schreibt....es kommt nicht auf die Grösse, sondern auf die Technik an, auch wenn das vielleicht ein bischen abgedroschen klingt, zwinker. Letztendlich ist aber des (Ge)Hirn unser größtes Sexualorgan auf das es meiner Meinung nach ankommt..................

Geschrieben

was hier für fragen aufkommen oder erschreckend und find es ist eingutes recht der frauen zu wissen wie groß de schwanz ist männer wollen ja schliesslich auch wissen wie groß die titten sind . unddas frau nicht die größe des schlaffen wissen will sollte jedem klar sein und das man da den normal steifen und nicht gepumpten misst sollte dem auch klar sein

Geschrieben

Habe mal in teny Zeiten gemessen. Da waren es 15. Den Durchmesser weiß ich nicht. Aber es hat niemand gelacht oder sonst was, aber er passt in jedes Loch. Und das zählt

Geschrieben

Hallo, wenn du dir diese Frage nie gestellt hast, warum Machtest du es jetzt? Lass das Feld doch einfach offen und schreibe x*x rein 😉😊

Geschrieben

Ich find die Angabe toll, besonders wie schnell so eine Angabe schrumpfen kann. Ich erinnere mich daran einen Herrn gefragt zu haben ob sein Penis wirklich so groß ist wie im Profil, worauf sofort ein "Ja" kam, und als ich dann sagte, dass mir der Penis zu groß wäre, kam dann plötzlich "oh, ich habe mich vertippt" und er war 7 cm kleiner.  Da konnte ich mir dann auch nicht verkneifen zu sagen, dass er mir zu klein ist :D 

Geschrieben

Tja, die Penis-Frage scheint immer alle umzutreiben ... mir ist es wurscht, wenn er für einige Frauen mit 18 cm zu klein ist - es gibt ja knapp 3 Milliarden andere Frauen ;)

Geschrieben

Läbgw mal Surchmessee gleich Mir doch Egal ! 

Da wo "Er" nicht hinkommt "spuckt" er halt hin ;)

Im ernst ....Umgegen muß man (n) mit können

Geschrieben

Ach die meisten haben doch eh einen normale Länge.... nur wenn er unter 60cm ist sollte man sich... berechtigt... Sorgen machen... :-D

Geschrieben

Tja...da gibt es den Tag verteilt, verschiedene "Größen", unserer "Männlichkeit." Morgens haben wir Männer die "moprala"=Morgendliche pracht Latte...(steif & groß)...Mittags die "miprala"=Mittägliche pracht Latte...(normal)...und abends dann die "aprala"=Abendliche prachtlatte...(dann will er seine Ruhe und versteckt sich hinter den Eiern und macht sich klein...!!!) -grins-

Geschrieben

:-) du kannst ja fragen stellen.....

selbstverständlich sind die 19x5 und all die anderen Angaben im erschlafften Zustand gemessen ;-)

ehe sich jetzt wieder einer fragt, wer da den Durchschnitt soooooooo weit nach unten drückt...

Aber ist wie überall im Leben...dir bringen weder 500 ps im Auto, noch die teuerste Küche etwas, wenn du das Gaspedal nicht findest oder nicht kochen kannst :-)

Geschrieben

Es gibt eine Menge Angaben im Profil, die ich mir eher anschaue, als die Penismaße!!! Eigentlich gucke ich da gar nicht drauf. Wenn "er" ziemlich groß angegeben ist, ist es wahrscheinlich eher "geschönt". Wenn die Größe im Normalbereich ist, glaube ich das dann mal - meistens ;-) Ist die Größe nicht angegeben, ist evtl eher Vorsicht geboten? Weil "er" so klein ist, dass Mann sich nicht traut, das hinzuschreiben?! Insofern ist die Rubrik der Penisgröße für mich absolut überflüssig.....

Geschrieben

Jaja die Länge 😂😂 das ist auch so nen Thema können nie lang genug sein

Geschrieben

Ich würde mal sagen es kommt nicht darauf an wie groß oder dick er ist sondern wie du damit umgehst zumal die frau eher durch die reibung kommt als durch die länge ist er zu lang kann es ihr schon weh tun also denke ich sollte jeder schon seine echte Größe angeben da muss sich keiner für schemen wie groß oder klein er ist .bin zwar nicht gläubig aber hätte gott gewollt das es auf die länge ankommt hätten wa alle nen Standard model 😅

×
×
  • Neu erstellen...