Jump to content

PROFILBILD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss zugeben das ich mit Bild bevorzuge, aber wenn mich jemand ohne Bild anschreibt, dann lese ich natürlich das Profil schon durch. Aber wenn Gar Nix drin steht dann brauch ich nicht antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Letztere steht ja ausser Frage;)

 

Das Wörtchen ODER bei Bild/Profil macht schon einen Unterschied...eben die Kombi letztendlich...

 

UND

Profilinhalt, egal wie der aussieht..oder gar sehr wenig hat...sagt etwas aus....

 

 

Viele der pesönlichen Wertungen..auch das muss ich zugeben..sind mal daneben gegriffen, weil Personen sich nicht wissen, zu beschreiben oder auch nicht die Traute haben, etwas generell zu sagen...das gilt für das schreiben allgemein.

Manchmal schlichte Angst, erkannt zu werden von Bekannten.  Dazu alle Filter zu...manchmal mehr als schade...auch das gebe ich zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spitzbube46:

Kommt auf das Profilbild an. Wenn ich bei vielen Frauen nur Huf, Arsch und Titten sehe, dann ist das nicht mal als Beleidigung zu verstehen, sondern auch nicht hilfreich. Hilfreich ist u.a. auch, wenn man gleich sieht, dass Gesichtsfasching  ist, und man gleich weiter klickt. Profile ohne Fotos hingegen, können mit den richtigen Eckdaten ein positive Überraschung sein.

Ich wusste nicht, dass hier auch Teufel und Zentaure angemeldet sind, oder wie ist das mit einem Huf im Profilbild gemeint?

vor 15 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Ohne Bild lese ich selten das Profil. Mit Bild habe ich doch schon einen ersten Eindruck und weiß, ob sich die Dame in meinem Suchraster bewegt.

Und was soll sich die Dame aus deinem Profilbild ziehen? Ich sehe, du hast einen Kopf! Wow... das trifft nicht auf alle hier zu. Ja und, du trägst auf DEM Foto ein Oberhemd und Krawatte... das macht eigentlich gar keinen Unterschied zu KEINEM Profilfoto.

 

Ich halte es so: ich gehe ja nicht selbst auf die Suche, aberr ich besuche die Profile derer, die mich anschreiben. Als erstes schaue ich nach Wohnort, dann nach Alter, Beziehungsstatus, Rauchstatus UND DANN schaue ich mir das Foto -so vorhanden- an.

Wenn sich der Anfrager nett angenähert hat und die "Unterhaltung anregend ist, gibt es ein Foto, wenn ich auch eins bekomme. Muss aber nicht grundsätzlich so sein, denn ich mache mir lieber real ein Bild.

Geschrieben

Mit Bild hat man ehr die Chance, auch wenn es nur ein Körper Bild hat oder man schickt beim anschreiben eins mit...

Geschrieben

Gerade bei uns Männern steigen die Chancen auf eine Antwort mit einem Bild im Profil schon deutlich.  

Es hilft, sich bei der Masse an männlichen Usern abzuheben und aufzufallen.

Wenn man zB. aus beruflichen Gründen kein Portrait einstellen will, sollte man sich bei den Fotos, die man wählt, etwas Mühe geben. Was gar nicht geht, sind uralt- oder aus dem Netz gezogene Bilder.

wenn ich hier antworte, dann hefte ich eigentlich immer ein Gesichtsbild an die erste Nachricht an.

Leider haben nur "Bezahlmitglieder" diese Möglichkeit. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chevymicha:

....aber trotzdem kommt es mir auf die Gesamtausstrahlung meines Gegenübers an.

Absolut richtig! Wie überall im Leben kommt es doch auf das Reale an, und nicht auf das Irreale. Und auf die Alltagstauglichkeit. Was sagt es denn über die Person aus, wenn ich nur einen Arsch oder Titten sehe, und nicht einmal weiß, ob das auch tatsächlich zu der entsprechenden Person gehört....???!?

Geschrieben

Wir lesen auch bilderlose Profile. Wenn uns die textliche Beschreibung zusagt und unser Interesse weckt, schreiben wir auch bilderlose an, bitten im Laufe des Mailkontakts aber um ein Bild.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Absolut richtig! Wie überall im Leben kommt es doch auf das Reale an, und nicht auf das Irreale. Und auf die Alltagstauglichkeit. Was sagt es denn über die Person aus, wenn ich nur einen Arsch oder Titten sehe, und nicht einmal weiß, ob das auch tatsächlich zu der entsprechenden Person gehört....???!?

Was ich schlimm finde ist wenn man ein Bild sieht oder bekommt und es dann zum realen Treffen kommt und entweder sitzt da die Mutter oder der Opa ,weil entweder die Bild so bearbeitet wurden oder von vor 20 Jahren sind.

Frag ich mich ,,will ich vielleicht dann einfach unbeachtet sitzen gelassen werden oder mir dann ne volle abfuhr erteilen lassen“...dann heißt es wieder die scheiss Kerle oder die eingebildeten Weiber...statt sich einfach zu fragen warum war ich nicht gleich am Anfang ehrlich.

Ich hab auch schon gesagt bekommen,ne tut mir leid nicht mein Fall...,,ok was solls ,mir gefällt auch nicht jeder,auch wenn man erst bei einem Gespräch feststellt,das mein gegenüber doch ganz interessant ist...

Aber wie gesagt das Auge isst nun mal mit und erst wenn man den Mut hat sich zu überwinden ,kann manfeststellen ob es ja doch ganz lecker ist...Aber das soll nicht heißen das man auf biegen und brechen etwas probieren soll...leider Gottes vergeht es einem schon beim Anblick einer Speise oder beim Geruch der Appetit...in diesem Sinne esst das was euch schmeckt und probiert einfach mal was neues...Guten Appetit😁😉

Geschrieben

Klar lese ich Profiltexte, aber ohne Bild ist es schon schwierig. Wer sich aus beruflichen Gründen nicht zeigen mag, hat ja die Möglichkeit der geheimen Galerie.

Geschrieben

Wenn das Anschreiben nicht gerade total blöd ist und /oder die Entfernung eh viel zu weit dann lese ich immer das Profil ob mit Bild oder ohne. Ich frage mich eher ob die, die hier ne Galerie haben wie bei einer Modelbewerbung es dringend nötig haben und sonst nix drauf haben.  Meist antworte ich bei zu vielen Gesichtsbildern / Bildern gar nicht.

Meine Erfahrung ist auch tolle Bilder und Camcheck sind meist sehr, sehr unterschiedlich ........................ Wenn ich mit den Bildern schon verarscht werde habe ich meist keine Lust auf mehr.

@Steve42ga, bei deinem Profil würde mir das Kulturgutshirt Foto ausreichen um zu antworten (wenn alles andere im Profil passen würde) Und das in der Werkstatt finde ich jetzt total cool aber warum ist gerade bei dem das Gesicht abgedeckt ? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FatLizzy:

Wenn das Anschreiben nicht gerade total blöd ist und /oder die Entfernung eh viel zu weit dann lese ich immer das Profil ob mit Bild oder ohne. Ich frage mich eher ob die, die hier ne Galerie haben wie bei einer Modelbewerbung es dringend nötig haben und sonst nix drauf haben.  Meist antworte ich bei zu vielen Gesichtsbildern / Bildern gar nicht.

Meine Erfahrung ist auch tolle Bilder und Camcheck sind meist sehr, sehr unterschiedlich ........................ Wenn ich mit den Bildern schon verarscht werde habe ich meist keine Lust auf mehr.

@Steve42ga, bei deinem Profil würde mir das Kulturgutshirt Foto ausreichen um zu antworten (wenn alles andere im Profil passen würde) Und das in der Werkstatt finde ich jetzt total cool aber warum ist gerade bei dem das Gesicht abgedeckt ? 

 

Weil da mehr Dreck in meinem Gesicht ist, als an meinen Händen.:smiley:

Geschrieben

Bild ist mir erst egal wenn mich ein Profil anspricht .

Schöner Arsch oder Titten nehm ich als solches erst mal mit B|

Ich vermute für Frauen ist ein Gesichtsbild auch heut zu tage oft tricky , aber klar bei intensiverem Kontakt möchte ich dann irgendwann schon auch mal wissen ob " Heike " nicht doch vielleicht " Heiko " ist .

Für User die ihre Bilder " fälschen " hab ich persönlich nur Mitleid übrig , da Diesen anscheinend in keiner Weise klar ist wie absurd Das ist .

Meine Bilder sind reine Infobilder , ob sie gefallen ist mir wurscht , denn ich seh nun mal so aus und wer Das als häßlich oder nichtsagend empfindet ,

kann Das gerne machen . 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb steve42ga:

Weil da mehr Dreck in meinem Gesicht ist, als an meinen Händen.:smiley:

Sehr sexy ;-P  Gerade sowas finde ich besser wie die vielen gestellten Fotos  (kann auch daran liegen dass ich Autos mag und Männer die an Autos schrauben und die zum laufen bringen auch) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FatLizzy:
vor 2 Minuten, schrieb FatLizzy:

Sehr sexy ;-P  Gerade sowas finde ich besser wie die vielen gestellten Fotos  (kann auch daran liegen dass ich Autos mag und Männer die an Autos schrauben und die zum laufen bringen auch) 

Du bist die erste von der ich das höre.

Geschrieben

Also wenn gar kein Bild drin ist dann bin ich definitiv nicht so interessiert an dem Profil...Da bin ich ehrlich.

Geschrieben

Hi, auch ich habe kein Profilbild aus privaten und beruflichen Gründen.

Ich finde man kann daraus nicht gleich schließen, dass ich ein Fake bin oder etwas zu veheimlichen habe. Ich mag auch lieber Frauen ohne Bild macht einen diskreteren Eindruck

Geschrieben

Wenn ich kein eindeutiges Profilbild hätte, würden mich alle für ne Shemale/Transfrau halten, da der Avatar für TS hier immer weiblich ist. Ich bekomme auch viele gute Bewertung für mein Profilbild und so mache ich es auch bri anderen Profilen. Wenn es ein schönes Bild ist,gibt's 5 Sterne.

Geschrieben

Also zusammenfassend kann man sagen das ein Profil mit Bild von Vorteil wäre (je nach dem was man zeigt) aber bei manchen ein Profil ohne Bild kein Problem wäre.

Geschrieben

Ich finde es immer zum schießen, wenn ich ein Frauenprofil ohne Foto öffne und mir dann das GB durchlese. So von wegen, boah siehst Du geil aus! 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb steve42ga:

Also zusammenfassend kann man sagen das ein Profil mit Bild von Vorteil wäre (je nach dem was man zeigt) aber bei manchen ein Profil ohne Bild kein Problem wäre.

Bitte für mich nicht auf diese Weise zusammenfassen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb steve42ga:

Also zusammenfassend kann man sagen das ein Profil mit Bild von Vorteil wäre (je nach dem was man zeigt) aber bei manchen ein Profil ohne Bild kein Problem wäre.

Geschrieben

Ich lese auch so die Profile. Ich hab absolut Verständnis dafür, wenn jemand kein Bild öffentlich einstellt. Wir suchen zwar alle dasselbe, aber manche nehmen es mit der Diskretion leider nicht so genau. Und leider ist es immer noch so, das FRAU den Stempel SCHLAMPE aufgedrückt bekommt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Ohne Bild lese ich selten das Profil. Mit Bild habe ich doch schon einen ersten Eindruck und weiß, ob sich die Dame in meinem Suchraster bewegt.

Du bist echt klasse! Und das mit dem "Raster" nimmst du absolut wörtlich, chapeau!

(Hast du dir mal dein eigenes Profil angesehen? Also, ... nur mal so aus versehen?)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Angielein80:

Ich lese es auch ohne Bild durch. Jeder hat seine Gründe warum man keins drin hat. Ok Fakes sind natürlich auch mit dabei,aber ich meine die die z.b.aus beruflichen Gründen es nicht haben.

Mir ist das inzwischen egal. Ich habs eh so eingestellt, dass mich nur Mitglieder sehen können. Soviel Privatsphäre will ich schon. Aber wenn einer auf mein Profil schaut, dann ist er selber hier angemeldet. "Was willst du von mir, bist selber hier!" , denk ich mir dann. ^^ Ich hab hier auch schon einen ehemaligen Arbeitskollegen gefunden. ^^ Ich stehe zu dem was ich mag. "Fuck you all" ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...