Jump to content

PROFILBILD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss nicht im Profil sein. Aber wer nicht bereit ist, in einer Nachricht eines nachzuschicken, lässt Zweifel an der Echtheit aufkommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexylady771:

Ein bild muss sein.....ich kaufe doch nicht die katze im sack....mein gegenüber sieht mich doch auch....was nützt ein nettes Gespräch....wenn er dann garnicht gefällt

Was nützen nette Bilder, die einem zusagen, wenn dann nachher , obwohl es im Kombi nett war, real ganz anders aussieht...es ist ja leider so, das es auch auf die Art der Bilder ankommt, nicht alleine auf das Gefallen...das bekannte Thema.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Es muss nicht im Profil sein. Aber wer nicht bereit ist, in einer Nachricht eines nachzuschicken, lässt Zweifel an der Echtheit aufkommen.

mit Echtheitszertifikat....Nein.

 

und ob sich dahinter ein Mann verbirgt als Frau...das merkt man sofort an der Schreibe...

Geschrieben

Wie habe ich in einem anderen Profil mal gelesen......die Optik ist die "Einrittskarte", aber der Charakter entscheidet ob Du bleiben darfst......finde ich ziemlich zutreffend! Natürlich macht ein schönes Profilbild neuGIERIG....aber trotzdem kommt es mir auf die Gesamtausstrahlung meines Gegenübers an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb EmmaJoana:

 Und ich mag es auch, wenn auf den Bildern helächelt wird. Will dich keinen bösen Mann 😉

Ich sollt mal lächeln....:)

ok...ich schmunzle eh fast immer hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ich schlafe übrigens auf einigen Bildern...:-D

Das Thema beruflich....

Ich bin mit seehr vielen Menschen immer in Kontakt, aber irgendwann habe ich gemerkt..hey..ich bin Single...wen schinteressiert es schon. Man kann aus meinem Beruf keine Rückschlüsse auf mein Privatleben machen und umgekehrt.

Mich wird definitiv eine Frau im Job nicht darauf ansprechen...warum auch.

Ich bin ja kein Bundestagsabgeordneter oder Schlagerstar...NOCH nicht:-D

Ich arbeite mit Jugendlichen von denen bestimmt der ein oder andere hier auch herum schwiert. Das muss ich wirklich nicht haben.

Männern mit dem ich länger in Kontakt stehe schicke ich auf Wunsch ein Foto. Und die meisten sind auch begeistert :)

Geschrieben

Ich denke es muss nicht im profil sein. Das kann man auch bei sympathie nachsenden. Bei mir komms nicht nur aufs äußere an. Ich lese aucj das profil ohne ein bild zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich arbeite mit Jugendlichen von denen bestimmt der ein oder andere hier auch herum schwiert. Das muss ich wirklich nicht haben.

Ja...wenn es dann Richtung Öffentlichkeit wie bei Dir ...oder eben Lehreramt, etc. geht...dann kann ich das auch sehr gut verstehen...deswegen habe ich ja auch kein Problem damit;)

Grüß mir die Wallstrasse...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf das Profilbild an. Wenn ich bei vielen Frauen nur Huf, Arsch und Titten sehe, dann ist das nicht mal als Beleidigung zu verstehen, sondern auch nicht hilfreich. Hilfreich ist u.a. auch, wenn man gleich sieht, dass Gesichtsfasching  ist, und man gleich weiter klickt. Profile ohne Fotos hingegen, können mit den richtigen Eckdaten ein positive Überraschung sein.

Geschrieben

Wenn kein Bild im Profil vorhanden ist lasse ich mir meist länger Zeit mit der Antwort, das ist der einzige Unterschied!

Geschrieben

Nein ich lese nicht und ich reagiere auch nicht.unter profilbild verstehe ich auch gesichtsbild.ich will auch keine untrainierten MännerOberkörper sehen.....

Geschrieben

Zu einem Profi/Account gehört eigentlich schon ein "reales Bild" dazu..(meine Meinung.) Das macht es ja auch erst richtig interessant. Einige "user" hier, die kein Bild von sich " freigeben", wollen wahrscheinlich ihre "Diskretion" bewahren...andere sind eventuell auch "Faker"...!!! Naja, muss eben jeder selbst entscheiden "wieviel Man(n)/Frau hier auf dieser "offenen Seite" von sich PREISGEBEN möchte oda ach net...!!! Also ich habe Bilder im Profil, denn ich bin kein "heiliger Geist auf der Suche nach dem heiligen Gral.." in diesem Sinne Runshag. ;-))

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Jein...., wenn, dann ist  die Kombi auch mal ein Auslöser, wenn alles zusammen passt...ergo sich die Authentizität "zeigt"...ja...aber niemals primär.

 

 

Und bei den Sinnen muss ich Dir widersprechen...ich bin auch unsägliches Nasentier...da wird Freund/Feind auch erschnüffelt...eben dann real...aber das hat mit dem Ausgangspunkt des TE nichts zu tun;)

Was das nun mit der zitierten "Autentizidingsda" zu tun hat, ist mir leicht schleierhaft. Mag aber an meiner dörflichen Lebenssituation liegen.

Was ich sagen/tippen wollte war, dass dir als Mensch auf größere Entfernungen die Nase nix nützt - deshalb das nach vorne gerichtete Augenpaar mit direktem Draht zum Hypothalamus. Und internettechnisch dürfte das mit der Nase auch nicht funktionieren... oder hat schon jemand einen olphaktorisch kompatiblen Anschluss am Rechner?

Schon in "Schweigen der Lämmer" heißt es: wir begehren was wir sehen. So isses. Neuzeitliches Jäger-Motto: du gefällst mir - leg dich hin und wir reden.

 

Wenn ich niemanden sehe, der mein Kopfkino anzuwerfen in der Lage ist, dann ist das wie mit dem berühmten Tunnel: das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein LKW sein!

Geschrieben

Das Auge isst bekannterweise mit... In sofern sprechen Bilder eher an als Phantom Zeichnung. Aber ich lese mir schon Profile ohne Bilder durch.. Man bedenke das sicher einige Frauen die Anonymität nutzen wollen.. Sich nicht öffentlich präsentieren. Schon gar nicht wenn der Mann auf das Profil Foto stößt während er auf Montage ist... 😜

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Wenn kein Bild im Profil vorhanden ist lasse ich mir meist länger Zeit mit der Antwort, das ist der einzige Unterschied!

Was sagte Spock immer..."Das sind menschliche Züge der Logik.." ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

Schon in "Schweigen der Lämmer" heißt es: wir begehren was wir sehen. So isses. Neuzeitliches Jäger-Motto: du gefällst mir - leg dich hin und wir reden.

Wenn ich niemanden sehe, der mein Kopfkino anzuwerfen in der Lage ist, dann ist das wie mit dem berühmten Tunnel: das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein LKW sein!

Da müßte man allerdings auch unterscheiden, was dieses "Was" ist, das man sieht und welches dann das Kopfkino in Gang bringt. Dies ist bei vielen Menschen unterschiedlich.

Das, was auf diesem Portal meine Entscheidung beeinflußt, jemanden anzuschreiben, ist die Profilbeschreibung. Die sehe ich. Die bringt mein Gehirn auf Touren. Die weckt mein Begehren. Also: Ja. Das Auge ißt mit. Doch das Gehirn entscheidet, welche Nahrung bevorzugt wird: Bild oder Text. Und bei mir ist es Letzteres.

 

vor 6 Minuten, schrieb perhaps_you:

oder hat schon jemand einen olphaktorisch kompatiblen Anschluss am Rechner?

Bitte nicht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb perhaps_you:

Was das nun mit der zitierten "Autentizidingsda" zu tun hat, ist mir leicht schleierhaft. Mag aber an meiner dörflichen Lebenssituation liegen.

Was ich sagen/tippen wollte war, dass dir als Mensch auf größere Entfernungen die Nase nix nützt - deshalb das nach vorne gerichtete Augenpaar mit direktem Draht zum Hypothalamus. Und internettechnisch dürfte das mit der Nase auch nicht funktionieren... oder hat schon jemand einen olphaktorisch kompatiblen Anschluss am Rechner?

Schon in "Schweigen der Lämmer" heißt es: wir begehren was wir sehen. So isses. Neuzeitliches Jäger-Motto: du gefällst mir - leg dich hin und wir reden.

Deswegen sagte ich ja auch...das es nur real funktioniert mit der Nase.

Die Bilder in Zusammenhang mit Text...das funktioniert schon...Bilder zeigen Menschen, die eine bestimmte Ausstrahlung haben...

deutliches Beispiel: Frauen, die im Profil Aussagen wie "suche durchtrainierte Körper" etc. tätigen...die Zeigen sich auch selber in entsprechend aussagetreffenden Posituren...sportlich. unterstreichen damit ihren "Anspruch"...(ich lasse das mal wertefrei). Locker denkenden Menschen sieht man es auch an..wenn die bilder halbwegs aktuell sind. Authentizität stellt sich ein, wenn profiltext, bild und Schreiben hier die identische Grundhaltung und denke offenbaren.

l

Leg Dich hin und wir reden...dazu zähle ich mich nicht...auch wenn es eine sehr entspannende Position ist;)

Geschrieben

beides .... aber ein profil bild.... bzw. mehrere fotos .... steigern den eindruck des profil-besitzers ... auf jeden fall um 500 % .... bei profilen die 1. kein bild haben und 2. keinen oder so gut wie keinen text .... vorlieben... etc. enthalten.... weiss ich gar nichts mit anzufangen.... klar... profildaten...... wie grösse, gewicht, alter.... können schon reize setzen... aber im grossen und ganzen.... finde ich das sehr dürftig.... wäre auch schön..., wenn poppen das so regeln würde, das mindestens die daten, ein text mit mind. 300 zeichen, und mindestens 2-3 fotos in einem profil zu sehen sein müssen... das würde sicher auch viele FAKES ... abhalten .... irgendwelche "scheinprofile" anzulegen... obwohl ich "als mensch" bis heute nicht nachvollziehen kann... warum es überhaupt .... Fake-Profile gibt... übersteigt meinen HORIZONT... weil .... eigentlich hat keiner etwas davon... in diesem Sinne... euch allen .... ein fröhliches POPPEN.... bleibt sauber.... und .... habt euch ALLE LIEB!

Geschrieben

Meistens nur mit Profilbild und einem gutem Profiltext weil dann wirklich jemand Interesse hat hier jemanden kennen zu lernen

Geschrieben

Ich lese nur Profile mit Bild , muss kein Gesichts Bild sein aber etwas mühe sollte Man(n) Sich schon geben beim Profil .. es ist erstmal alles was wir hier haben .. x

Geschrieben

Hi...nee nur m.Bild.Ich will ja wissen...mit wem ich es zu tun habe.Hört sich jetzt vllt doof an...aber bei mir ist das so

Geschrieben

Sicherlich liest du die mit Bild auch ehr als die ohne..... spricht eben mehr an wenn man seheh kann

Geschrieben

Ohne Bild ist? Dann kann er, sie , es gleich lassen!

×
×
  • Neu erstellen...