Jump to content

PROFILBILD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird von euch eher reagiert wenn jemand ein Profil Bild im Account hat, oder lest ihr euch auch ohne das Profil durch?

Geschrieben

Ich lese es auch ohne Bild durch. Jeder hat seine Gründe warum man keins drin hat. Ok Fakes sind natürlich auch mit dabei,aber ich meine die die z.b.aus beruflichen Gründen es nicht haben.

Geschrieben

Also ich lese mir immer das gesamte Profil durch auch wenn keine Bilder drin sind man möchte ja im groben wissen was auf einen zu kommt oder ob es sinn macht eine nachricht zu schreiben. z.b. wenn man so wie ich einen schnauzbart hat und im profil steht das es ein no go ist dann brauche ich die jenige nicht mit meiner nachricht belästigen oder mich wundern warum ich ignoriert werde. gruß sven

Geschrieben

Durch das Bild wird das Interesse geweckt!

Geschrieben

Kommt auf das Bild an. Ne alte Unterhose mit Löchern möchte ich bitte nicht sehen... Sollte geschmackvoll sein. Gut, das fsk18 Bilder nicht mehr zugelassen werden!!

Geschrieben

Ein visueller Eindruck, ist meiner Meinung nach immer besser.

Geschrieben

Ich merke leider nix davon. Das man mit Bild bessere Chancen hat.

Geschrieben

Mir fallen Leute hier nicht so oft durch ihre Optik auf...und ich schreibe auch mit Gesichtslosen. aber....in die Kamera gehaltene Titten, bei das Bild sichtbar auch noch mal eben mit Handy geschossen wurde, lese ich nicht.

Geschrieben

Ich brauche kein Bild....

kann alles nach gereicht werden.

Zu mal ich sowieso nicht  glaube das was da steht.....

Manch einer schreibt sich ja so schön......das hast noch nicht gesehen!!

keiner Erwartungshaltung keine Enttäuschung!

 

Geschrieben

Der Mensch ist ein Augentier. Freunde, Feinde und Verwandte werden nicht erschnüffelt, sondern beäugt. Von daher ist ein Profil mit Bild eine sichere Eintrittskarte.

Geschrieben

Ganz aktuell: Der Mann mit dem deutlich erkennbarem Gesichtsfoto hat sich als seltsamer Vogel entpuppt, der Mann ohne jegliches Foto im Profil als mindestens ein Fünfer im Lotto:x.

Ein Foto kann viel sagen, den Menschen dahinter kann es einem aber trotzdem nicht erklären...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb perhaps_you:

Der Mensch ist ein Augentier. Freunde, Feinde und Verwandte werden nicht erschnüffelt, sondern beäugt. Von daher ist ein Profil mit Bild eine sichere Eintrittskarte.

Jein...., wenn, dann ist  die Kombi auch mal ein Auslöser, wenn alles zusammen passt...ergo sich die Authentizität "zeigt"...ja...aber niemals primär.

 

 

Und bei den Sinnen muss ich Dir widersprechen...ich bin auch unsägliches Nasentier...da wird Freund/Feind auch erschnüffelt...eben dann real...aber das hat mit dem Ausgangspunkt des TE nichts zu tun;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf alle Fälle sind mir Profile mit Bildern lieber als welche ohne. Ich denke dass jeder von uns in irgendeiner Weise ein Augenmensch ist. Allerdings stoßen mich auch schlampige Fotos ab, vor allem verdreht eingestellte Bilder, das nervt, ist unhöflich und unnötig.

Geschrieben

Ich mache die Entscheidung, ob ich mich bei der betreffenden Frau melde, davon abhängig, wie ihre Profilbeschreibung gestaltet ist.

Besitzt sie ein Profilbild - netter Bonus. Besitzt sie kein Profilbild - kein Hinderungsgrund.

Geschrieben

@steve42ga deine Fotos sind sehr schön Die meisten Männer gucken böse auf den Profilbild, kann aber auch angestrengt sein :) Für mich ist es nicht wichtig ob ein Profilbild vorhanden ist. Ich habe tolle Männer kennengelernt die keins hatten. Ich selbst habe aus beruflichen Gründen keins drin.

Geschrieben

ein vernünftiges profilbild erleichtert die entscheidung! lg, tina 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

 Ich selbst habe aus beruflichen Gründen keins drin.

Ich schlafe übrigens auf einigen Bildern...:-D

Das Thema beruflich....

Ich bin mit seehr vielen Menschen immer in Kontakt, aber irgendwann habe ich gemerkt..hey..ich bin Single...wen schinteressiert es schon. Man kann aus meinem Beruf keine Rückschlüsse auf mein Privatleben machen und umgekehrt.

Mich wird definitiv eine Frau im Job nicht darauf ansprechen...warum auch.

Ich bin ja kein Bundestagsabgeordneter oder Schlagerstar...NOCH nicht:-D

Geschrieben

Ohne Bild ist es schlecht...er kann noch so schön schreiben...wenn er scheiße aussieht.. :)

Geschrieben

Da ich ein visueller Typ bin sind mir Bilder schon wichtig, ich achte auch auf die Qualität und was der User damit ausdrücken will.

Geschrieben

Ein bild muss sein.....ich kaufe doch nicht die katze im sack....mein gegenüber sieht mich doch auch....was nützt ein nettes Gespräch....wenn er dann garnicht gefällt

Geschrieben

Also wer kein Bild drin hat muss schon nem verdammt tollen Text oder ne tolle Nachricht geschrieben haben. Aber auch n doofes Bild lädt natürlich nicht ein. Und ich mag es auch, wenn auf den Bildern helächelt wird. Will dich keinen bösen Mann 😉

×
×
  • Neu erstellen...