Jump to content
Kevman93

Warum tun hier viele (nicht alle) Frauen so, als wären sie niveauvoll, aber laden Profilbilder hoch,auf denen sie sich wie eine Nutte verkaufen?

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kevman93:

Ist schon geil zu sehen wie ihr die Fehler sucht :D nur weil Frauen und Nutten in einem Satz stehen, bin ich jetzt böse :D und dann kommt lesbemh und muss zu allem ihren Senf geben. Ihr habt echt nichts zu tun oder?

Uns geht's da wie dir.......

Kevman93
Geschrieben

Das glaube ich nicht :D

Aktiver2012
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Interessehalber: als was verkaufen sich Männer, die auf ihrem Profilbild verkehrt rum vorm Spiegel posierend ihr Shirt hochziehen und mit dem Handy hantieren?

...dazu käme für mich noch (wäre ich Frau), dass derjenige glaubt, die Prioritäten erkannt zu haben, die Frauen sich hier zwecks Suche gesetzt haben. Als Frau würde es mich beleidigen, derart simpel eingestuft zu werden, ein strammer Bauch in erster Linie würde reichen, mich flach zu legen:smiley:

Aktiver2012
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kevman93:

Ist schon geil zu sehen wie ihr die Fehler sucht :D nur weil Frauen und Nutten in einem Satz stehen, bin ich jetzt böse :D und dann kommt lesbemh und muss zu allem ihren Senf geben. Ihr habt echt nichts zu tun oder?

...du bist nicht unbedingt böse deswegen. Aber vielleicht sollte es dir zu denken geben, ob deine Ausdrucksform nicht Anlass gibt, dich evtl. falsch zu verstehen und einzuschätzen. Vielleicht stellst du einfach mal klar, was du TATSÄCHLICH zum Ausdruck bringen möchtest......dann könnte sich schon einiges klären.

Und wenn du hier öffentlich ein Thema einstellst, ist es nun mal nicht unüblich, dass andere ihren Senf dazugeben. Eigentlich ist es sogar Sinn und Zweck dieses Forums.....und letztendlich auch von dir gewollt, sonst hättest du hier kein Thema eröffnet. Und wie im wahren Leben muss man sich auch hier damit abfinden, dass andere Menschen unter Umständen ganz anderer Meinung sind als du, und das hier auch kundtun;).

• Gefällt mir 1
Kevman93
Geschrieben

Ist ok. ;)

LesbeMH
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kevman93:

nur weil Frauen und Nutten in einem Satz stehen, bin ich jetzt böse :D

Nein, nur chancenlos. Wenn dich das nicht stört, dann ist doch alles in Butter.