Jump to content
Kevman93

Warum tun hier viele (nicht alle) Frauen so, als wären sie niveauvoll, aber laden Profilbilder hoch,auf denen sie sich wie eine Nutte verkaufen?

Empfohlener Beitrag

Kevman93
Geschrieben

Kennt ihr Männer das, dass ihr euch viel Mühe gibt eine Frau davon zu überzeugen zu wollen, dass sie ein paar Worte mit euch wechselt und dann kommt ein Nein danke oder keine Antwort ? Warum tun sie so, als würden sie täglich 2000 Nachrichten kriegen und hätten keine zeit wenigstens zu schreiben warum die kein interesse haben? Wie soll so eine Plattform funktionieren, wenn Männer dort immer wie notgeile Maschinen dargestellt werden? Da gibt es viele Fragen und Themen und ich möchte gerne viele Meinungen erfahren. 

Geschrieben

Weil sie es hier Scharmlos dürfen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kevman93:

kennt ihr Männer das, dass ihr euch viel Mühe gibt eine Frau davon zu überzeugen zu wollen, dass sie ein paar Worte mit euch wechselt und dann kommt ein Nein danke oder keine Antwort

 

was haben Fotos gleich welcher Art mit dem zu tun was jemand gefällt?

 

ich kann zig Aktfotos einstellen und trotzdem auf für mich wichtige Dinge großen Wert legen ...   und welche das sind, dass muss niemand niemandem gegenüber erklären. 

Eine Mitgliedschaft begründet keinen Rechtsanspruch von User X an User Y  auf Auskunft oder Date. 

 

Somit kannst Du doch froh sein, dass es den Nein Danke Button gibt ..und Du daher wenigstens eine Antwort bekommst. Auf anderen Portalen ist es durchaus Usus, dass man Mails von unpassenden Usern einfach löscht ... 

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....Überschrift und Thema haben absolut nichts miteinander zu tun. Und wenn ich die Einstellung des TE in der Überschrift lese, ist der Beitrag keine Stellungnahme wert.

Ich gebe Dir wie öfter zu gerne recht;-)

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Öh... kann mich bitte jemand aufklären (neiiiin keine Bienchen und Blümchen) was der Titel mit dem Eingangspost zu tun hat? Ich glaube ich bin  nicht dehnbar genug für so einen geistigen Spagat

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LesbeMH:

Nur mal so als Hinweis: deine Forenbeiträge kann jeder auf deinem Profil sehen. Mit diesem Thread hast du dir mächtig ins Knie geschossen...

dass weiß ich, also dass man die Beiträge sehen kann, wenn man möchte .... aber ich stehe immer zu meiner Ansicht ...  und die ist so wie sie ist .. 

Klasse kommt immer noch vor Masse .. die Nutzung des Nein Danke Buttons zu verurteilen finde ich daher immer noch unsinnig 

 

ebenso die unterschwellig Botschaft in Überschrift und Text, dass alle Frauen, die freizügige Fotos einstellen, gefälligst auch freizügig mit jedem zu Vögeln haben ... 

bearbeitet von Rubensweib_NRW
  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

dass weiß ich, also dass man die Beiträge sehen kann, wenn man möchte .... aber ich stehe immer zu meiner Ansicht ...  und die ist so wie sie ist .. 

 

Ich habe das so verstanden und deswegen auch geliked , dass die @LesbeMH nicht Dich damit meint, sondern den Threadeinsteller? Oder täusche ich mich da?

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich habe das so verstanden und deswegen auch geliked , dass die @LesbeMH nicht Dich damit meint, sondern den Threadeinsteller? Oder täusche ich mich da?

Ich sehe das ähnlich, daß der TE gemeint war, da sie andernfalls sehr wahrscheinlich zitiert hätte. Zumal sie auch von Thread spricht, nicht von Beitrag.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 1
LesbeMH
Geschrieben

Ich meinte Kevman.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LesbeMH:

Nur mal so als Hinweis: deine Forenbeiträge kann jeder auf deinem Profil sehen. Mit diesem Thread hast du dir mächtig ins Knie geschossen...

Nein ich kann dass Nicht 

Da steht ich brauche Premium oder VIP.

Frau muss man sein.

Wattejacke
Geschrieben

Kann Frau denn niveauvolle Bilder hochladen ?

Welches Bild ist toll, welches Scheisse ?

Wer legt Standards fest ?

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kevman93:

Da gibt es viele Fragen und Themen und ich möchte gerne viele Meinungen erfahren. 

Zu welchen Fragen und Themen hättest du gerne Meinungen??

Na ja, dein Profilbild ist auch Mist, zwar kein gefragter Callboy, was man da sieht...aber blöd halt, wieso denkst du also, du bist begehrenswert??

Frau_Wunderbar
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Standardantwort in dem Falle... weil sie es können und vielleicht wollen... wobei... wer legt denn hier die Latte für Niveau fest. du? jemand anderes? Und was ist bitte "sich wie eine Nutte präsentieren".... Und seit wann lassen Momentaufnahmen (nichts anderes sind Fotos nämlich) komplette Rückschlüsse auf die Person auf dem Bild zu?
Und welche Rückschlüsse lässt ein Foto zu, das noch nicht mal gerade gedreht wurde....

Fragen über Fragen... wollen wir hoffen, dass der TE diese dann auch mit seiner Meinung beantwortet, sprich Zeit hat, auf dieses Problem weiter einzugehen :)

bearbeitet von Frau_Wunderbar
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Und jetzt habt Ihr ALLE den "armen" Kerl total verunsichert. Ist er doch kein Aopllo? Hat er Recht mit den Nutten? Hat er das Recht darauf Sex anzufördern? ManManMan. Seid ihr "unfähr" ;)

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Nö, wir haben sein Bild gesehen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Sexanforderungsantraege??

Wurde das hier neu eingefügt in die Nutzungsbedingungen???

Wattejacke
Geschrieben

Kann man"n" Sex anfördern ?

OneNo
Geschrieben

Heißt das dann nicht Anstechen?

Geschrieben

jaJa .@Wattejacke ................ FORDERN :P

Ich kenne nur Stechmücken @OneNo :)

Wattejacke
Geschrieben

Anstecken ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also wie jetzt ? Anstechen oder anstecken ???? Was wird angestochen oder angesteckt ?

bearbeitet von LaKarissa
×