Jump to content

Analsex und Analdehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft. Ich habe nicht verallgemeinert. Aber sein eigenes Risiko kennt man nunmal selbst am besten.. daher der Lacher!

Und als ehemalige Inkontinenzbeauftragte hab ich schon einen kleinen Einblick ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ungezügelt:

als ehemalige Inkontinenzbeauftragte hab ich schon einen kleinen Einblick ^

Du willst also 'ernsthaft behaupten' du hättest den Großteil aller Inkontinenten (Anzahl?), die deinen Lebensweg kreuzten, nach den Gründen ihrer Inkontinenz befragt und die Mehrheit derer hätte angegeben (auch erstmal nur eine Behauptung), dass ihre Inkontinenz durch anale (Dehnungs-)Spiele entstanden sei...?

vor 8 Minuten, schrieb ungezügelt:

Ernsthaft. Ich habe nicht verallgemeinert. 

q.e.d

(Ohne deine Antwort auf meine gerade gestellte Frage zu kennen.)

vor 8 Minuten, schrieb ungezügelt:

Aber sein eigenes Risiko kennt man nunmal selbst am besten.. 

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Genau dabei helfen Verallgemeinerungen und Behauptungen einem deshalb auch nicht wirklich weiter.

Geschrieben

Naja, abgesehen davon, das der Job Kontinenzbeauftrager sich eigentl. primär mit Harninkontinenz beschäftigt und wie man diese Inkontinenzen behandelt qualifiziert das nicht gerade. BTW normaler Stuhlgang ist 4-5cm im Durchmesser. Dicker bedeutet Verstopfung, dünner ist ein Zeichen für Erkrankung o. falsche Ernährung. Gibt z.B. sogenannten Bleistiftstuhl der als Warnzeichen für Morbus Crohn gesehen wird.

Da normal 4-5cm ist und Verstopfungen auch etwas sind womit der Körper fertig werden muss sollten vermutl. bis zu 7cm gehen wenn das nicht täglich und vorsichtig gemacht wird und der Muskel sich immer wieder erholen kann. Laut div Quellen dauert das ca. 2 Tage und während der Zeit gibt es evtl. ein leichte Inkontinenz die  aber wieder verschwindet.

BTW - würde analer Verkehr zu perm. Darm-Inkontinenz führen, wäre der Großteil der Gays deswegen in Behandlung.

Geschrieben

Ersten brauchst du mir meinen Job nicht erklären und zweitens dann bitte nicht auch noch falsch. ^^ Wie kommst du darauf, das Stuhlinkontinenz kein Thema wäre? 😄 

Mein Examen lag nicht unter einem Weihnachtsbaum.  

Und dann könnte ich dir jetzt einige Studien verlinken - so ich es dürfte - die eben schon  Analsex als relevantes, sogar signifikantes Risiko eruieren. Häufigkeit und Intensität sind dabei natürlich nicht unerheblich und erhöhen diesen Faktor.  

Mir scheint, hier wird verteidigt, was ich nicht angriff, sondern sogar selbst schätze.  

Sei es drum. 

Und anusement .. nein. All das habe ich weder ernsthaft noch überhaupt behauptet.  

Das ist schon fast ein bisschen .. sei es drum.

Geschrieben

Wenn er richtig tief drinnen steckt dann gehts ab  :poppen-1:mag es Im stehen oder wenn ich auf dem bauch liege aber auch doggy :x

Geschrieben (bearbeitet)

HzSchön hart doggy:heart_eyes: oder mit dem Rücken auf dem Küchentisch...oder im Stehen unter der Dusche.

Eine Liebesschaukel habe ich auch, ist sehr geil.  Zur Vorbereitung ist ein Plug super.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Ich liebe es seit Jahren !!

Zum vordehnen, kauf ich mir öfters ein paar verschieden dicke Auberginen, die sind weich, glatt und soft.  Dann fang ich mit der kleinen und viel gleitgel an.. und dehne mich bis zur grossen . Dabei wichs ich und lese bzw guck Videos... das kann über Stunden gehen.

Wenn ich dann schon leicht offen stehe, fang ich mit meinen Toys an, erst eine Kugel mit 7 cm, dann ein Plug mit 5,5 / 7 / 8,5 cm, danach eine Kugel mit 9cm..

Da bin ich schon immer kurz vorm explodieren, extrem geil und bereit für die Krönung.. einen Dildo mit ca.8 - 9,6cm durchmesser und 30 cm länge.

Darauf Reite ich so tief es geht, wobei ich quasi jedesmal heftig komme..

Danach streichle, fingere und  massiere  ich  mein offenszehendes Loch noch bis  ich einschlafe...

Ich liebe es ausgefüllt zu sein und das gefühl benutzt worden zu sein.. mein Highlight war als mich meine ex gefistet hat und ich sie !!

Geschrieben

Ich benötige nicht die Große oder die Langen. Ich mag das gesamte Spiel, die Fantasie. Dabei bevorzuge ich die Missionarstellung. Ich mag es zu beobachten, mag den Augenkontakt, sehe gerne wie ich genommen werde. Das erregt mich mehr und bringt mich fast zum explodieren :heart_eyes:

...und wenn ich dadurch für eine super Erregung bei meinem Gegenüber (ob Mann oder Frau) sorgen kann, um so schöner!!!! 

Geschrieben

Ich bevorzuge alles in doggy, da kann ich am besten abschalten und genießen, egal ob ausgiebiges Dehnen oder genommen werden.

×
×
  • Neu erstellen...