Jump to content

Schnell und knacken oder lang und erfüllend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch für den langen,erfüllenden Sex. Dadurch wird er erst richtig gut! Mal ein Quicki für zwischendurch ist auch ganz nett aber auf dauer sättigt mich das nicht.

Geschrieben

Schnell und dann knacken ... klingt doch gut :P

Geschrieben

Oh je? Ist quiCkie jetzt out ? Oder darf es auch mal so und mal so sein...quasi je nach Bedarf und Situation ? Ich mag mich da gar nicht festlegen .

Geschrieben

Was denn ... Sex und dann ... husch husch Du musst jetzt gehen ?

 

Nö.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Was lese ich da! Kuss auf die Wange und fertig? Alter Verwalter das muss richtig knacken im Gehirn! Schön rumknutschen, rummachen, sich verwöhnen, kratzen und beissen und dann erschöpft zusammen eine Pause machen, beim Kuscheln oder der Zigarette danach! Vielleicht ein wenig klönen und dann, wenn es passt Runde 2. Bin ich so ein Amateur? ^^

Nö,  biste nicht.  Genauso handhaben wir(WIR) das auch.  (bis auf die tierischen Einlagen,  die nicht unbedingt)😆

Geschrieben

Sicher kann eine schnelle Nummer mal ganz reizvoll sein! Aber von ausgiebigem Sex mit langem Vorspiel, vorher anheizen und geil machen und auch hinterher noch kuscheln hab ich doch viel mehr von! Ich möchte das doch genießen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

am schönsten finde ich den leidenschaftlichen langen sex mit viel küssen und alles was so gefällt.

kann aber auch nur mal schnell mit ihm " spielen ", spielzeug wird halt schnell langweilig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich kuscheln will nehm ich mir ne Beziehung.

 

Dieses von manchen Männchen zelebrierte "Nähe suchen" nach nem Fick nervt extrem.

Wie ich so hörte machen das aber Weibchen gern mal genauso.

Ich küsse ja mit Spielpartnern nichtmal gern (Ok eine große Ausnahme liegt grad nebenan und an den kuschel ich mich auch mal ran)

Ansonsten: "Erfüllend" dafür braucht es keine Nähe. Nur jemanden ders gut kann

Geschrieben

Ich glaub nicht, dass sich das so einfach verallgemeinern lässt ( falls das schonmal geschrieben wurde, sorry, hatte keine Lust, alles zu lesen )

Jeder Jeck is anners, wie man so schön sagt.

Richtig ist, wenn man sich gegenseitig so fix und fertig gemacht hat, dass man kurz drauf zusammen einpennt *lach

Und Quickie oder ausgiebig? Ach Leute... ist doch beides geil, oder? Und kuscheln mit jemand, mit dem ich "nur" vögeln will... hm. Muss nicht, ist mir zu persönlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boomer65:

 

Jeder Jeck is anners, wie man so schön sagt.

Richtig ist, wenn man sich gegenseitig so fix und fertig gemacht hat, dass man kurz drauf zusammen einpennt *lach

Und Quickie oder ausgiebig? Ach Leute... ist doch beides geil, oder? Und kuscheln mit jemand, mit dem ich "nur" vögeln will... hm. Muss nicht, ist mir zu persönlich.

genau so sehe ich das auch :grin:

Geschrieben

Kuscheln kommt vorm Sex, so zu sagen als Vorspiel. Da kann es meist auch lange gehen. Nach dem Sex eher kurz. Es sei denn es soll weiter gehen. Dazu müssen aber beide Lust haben.

Geschrieben

Von jedem etwas bzw Abhängig der Situation. Mal so mal so das macht es spannend 

Geschrieben
Am 9.9.2016 at 17:52, schrieb MrsZicke:

Sehr viele Frauen stehen darauf? Wieviele hattest du denn schon, die das nur so wollten? Wenn es zwischen Mann und Frau passt, man sich anziehend findet und dementsprechend Zeit hat, denke ich, dass es die wenigsten Frauen schnell und ohne kuscheln wollen.

Jetzt bin ich noch verwirrter. Anscheinend sind sich hier alle sehr einig, dass man eine lange ausgiebige Nacht mit anschließendem  Kuscheln und damit verbundenen Gefühlen doch gerne hat.

Es ist so.

Vor 3 Tagen habe ich mich wiedermals mit der selben Frau getroffen. Wir waren abends schick essen und als wir dann wieder bei ihr waren, fing es schon vor der Haustür an heiß zu werden.

Wir zogen uns schon gegenseitig unsere Kleider aus ,stollperten weiter in ihr Schlafzimmer und hatten direkt Sex.

Ihren Höhepunkt bekam sie nach 5 bis 10 Minuten und bei mir dauerte es ihr zu lange.

Nachdem ich dann gekommen war zog sie sich ihre Schlafhose an legte sich hin und sagte mir das es ihr zu lange dauert sie brauch es schnell und kuscheln ist nicht drin weil ich nicht mit ihr zusammen bin und kuscheln kann man nur mit einem festen Freund.

 

Und diese Meinung hatten jetzt schon ca 8 bis 10 Frauen mit den ich etwas hatte.

Na ja das ist nicht mein Ding ich kann mich auf Menschen mit den ich Sex habe genau so einlassen wie mit einem festen Partner. Ich liebe es halt nach dem Sex die Frau zu streicheln ihren Busen zu massieren und sie zu küssen. Einfach schlafen gehen ist voll ätzend. 

Geschrieben

Erstmal n quickie danach wird sich viel Zeit gelassen (;

Geschrieben

Wie?

Ich tausche mit ihm Körperflüssigkeiten und danach sage ich wieder sie zu ihm?

Nein das geht nicht.

Miteinander verschmelzen und danach noch Haut an Haut, so ist es perfekt.

Wenn ich ein Date habe ist der Mann in diesem Moment mein ...

Partner

Kuschler

Küsser

Traum

Fantasieerfüller

Sexpartner

Zuhörer

Traummann

Was danach ist spielt keine Rolle.................!!!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

(Sie schreibt)

Ich mags am liebsten kurz und knackig (von der Zeit :-D). mehrmals ist ein Traum.

×
×
  • Neu erstellen...