Jump to content

wo ist die Leidenschaft geblieben wenn es ums küssen geht?


klitorek

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Männer wenigstens kuessen könnten, das Rumgesabber kann man oft nicht ertragen

Geschrieben

Ich liebe leidenschaftliches Küssen, es gehört unbedingt dazu.

Ich musste mal ein Date absagen wegen der berühmten "Tage der Frau".

Was bekam ich als Antwort ? " Ich komme auch nur zum Küssen vorbei!"

Wie das geendet hat könnt ihr euch bestimmt vorstellen.........:stuck_out_tongue:

Geschrieben

küssen ist zu leidenschaftlich poppen im gegen einfach nur poppen manchmal

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gebräunt27:

küssen ist zu leidenschaftlich poppen im gegen einfach nur poppen manchmal

und was ist an Leidenschaft verkehrt? Ich will keinen leidenschaftslosen Sex

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Ich will keinen leidenschaftslosen Sex

Wobei die Leidenschaft von beiden Seiten kommen muss, dann ist es schön und küssen ist herrlich, manchmal das Schönste. Gibt Nähe und baut Spannung und Verlangen auf, was braucht es noch?

Geschrieben

Sind schnelllebigen Zeiten, wer nimmt sich da noch die Zeit, lang und ausgiebig rumzumachen ;-)

Aber im ernst, wenn man weiß, was man macht und etwas Einfallsreichtum beweist kann auch das Küssen zu einer seeehr zeitintensiven Aktivität werden ;-)

Geschrieben
Am 9/9/2016 at 19:11, schrieb Black_Dahlia:

Also nach 5 Stunden und 20 Min setzt bei mir die Kiefersperre ein!

Das war super ....lach :crazy:

Geschrieben
Am 9/10/2016 at 11:39, schrieb DickeElfeBln:

Wenn Männer wenigstens kuessen könnten, das Rumgesabber kann man oft nicht ertragen

Beim richtigen o leidenschaftlichen küssen geht es nicht um rumgesabber ...lach ...aber wahrscheinlich sperrst du dich innerlich auch dagegen ....schade da versäumst du etwas,... Ein Mann kann Sir durch küssen mehr als du dir vorstellen kannst geben ..Das es du richtig schwach werden kannst ....." Ist allerdings schwer wenn eine kampfamazone. Vor einem steht "  also ich empfinde es als irre Gefühl ...:crazy:

Geschrieben
Am 9/10/2016 at 14:48, schrieb Gebräunt27:

küssen ist zu leidenschaftlich poppen im gegen einfach nur poppen manchmal

Oh Mr ...Cool :crazy: 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb avatar997:

Beim richtigen o leidenschaftlichen küssen geht es nicht um rumgesabber ...lach ...aber wahrscheinlich sperrst du dich innerlich auch dagegen ....schade da versäumst du etwas,... Ein Mann kann Sir durch küssen mehr als du dir vorstellen kannst geben ..Das es du richtig schwach werden kannst ....." Ist allerdings schwer wenn eine kampfamazone. Vor einem steht "  also ich empfinde es als irre Gefühl ...:crazy:

Ich finde es wunderbar, daß du genau weisst, wie ich mich verhalte und fühle...ich haette das garnicht gewusst, danke für die Aufklärung 

 

Vllt......wurde es dir helfen, wenn du mein Posting nochmals liesst und......verstehst......

×
×
  • Neu erstellen...