Jump to content
klitorek

wo ist die Leidenschaft geblieben wenn es ums küssen geht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es gibt solche Menschen noch. Sowohl bei den Frauen als auch bei den Herren.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Wie meinst du das genau? Wirklich ein ewiger Marathonkuss? Oder einfach den ganzen Tag rummachen?

Torni69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb poversteck:

FRAU sagt uns Männern ja nach das  wir nur das eine im kopf haben

Natürlich tun sie das. Weil ihnen jahrhundertelang beigebracht wurde, dass "geil sein" sich für eine Frau nicht geziemt. Und deswegen haben sie (viele von ihnen zumindest) bis heute Schwierigkeiten, zu ihrer eigenen Geilheit zu stehen und benutzen diesen "Vorwurf", um das zu kompensieren bzw. um sich nicht die Blöße zu geben/geben zu müssen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du liegst da richtig ...Frauen koennen leider nicht so leidenschaftlich kuessen. Hatte bis jetzt nur eine Frau welche da mitmachen konnte ....eine Frau so kússen das sie spichwoertlich weiche Knie bekam ....dabei kommt es nicht auf die lange an o wie tief ich ihr meine Zunge in den hals stecke ...Nein es geht um Leidenschaft ...Und das gefuehl dabei ....ein herrliches ...erinnere mich gerne daran

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Irgendwie muss ich bisher immer die falschen Männer kennengelernt haben, denn über mangelnde Leidenschaft und Sinnlichkeit beschwere ich mich schon seit langer Zeit. Abgesehen davon bedeutet für mich Küssen nicht nur Mund und Zungenspiel.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenmenschliche Beziehungen haben nun mal das Manko, dass es immer irgendwelche Bereiche gibt, bei dem mindestens einer der Beteiligten glaubt, irgendwie und irgendwo zu kurz gekommen zu sein.

Um was genau es sich im jeweiligen Einzelfall dann handelt , spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.......

Denn das Thema lässt sich auf alle partnerschaftlichen Bereiche übertragen und beliebig vergrößern oder verkleinern.

 

Alles subjektiv halt......

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ein Kuss der Leidenschaft und Begierde sein kann..Ich mag Männer die erregend küssen können..Das Spiel von sanft bis sinnlich..Mit viel Gefühl..Aber es kann leider nicht jeder..Ich küsse sehr gerne und viel mit dem passenden Partner..Und wenn ein Mann gut küssen kann..Dann schmelze ich dahin.

  • Gefällt mir 3
Madame831
Geschrieben

Küssen ist das schönste was es gibt. der Beginn ......

  • Gefällt mir 1
Black_Dahlia
Geschrieben

Also nach 5 Stunden und 20 Min setzt bei mir die Kiefersperre ein!

  • Gefällt mir 1
lookandlove
Geschrieben

Ich küsse sehr gern und je nach Intensität und Gefühl wenn sich zwei Münder im Taumel der Leidenschaft einander hingeben kann das emotional schöner als Sex sein. Woran es liegt weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil man sich überwiegend-wenn auch nicht nur darauf beschränkt- mit dem Gesicht so nah ist. Diese Nähe und das Gefühl der andere fühlt wie Du,ist eine der schönsten Facetten in zweisamen Momenten. 😎

  • Gefällt mir 3
Knutschegern
Geschrieben

Wenn das Küssen wirklich so wahnsinnig intensiv ist, ist es eben auch erregend. Da fällt es mir schwer, die Klamotten lange an zu lassen, lach.

Man kann ja auch während des Aktes intensiv knutschen...

Geschrieben

"Der Weg des küssen's führt automatisch zu sexuellen Handlungen...wenn die Zungen verschmelzen will jeder von uns automatisch mehr...!!!" Also ich schon.....lg Runshag

  • Gefällt mir 2
bigmama1307
Geschrieben

Ich gehöre auf jedenfall zu den Leidenschaftlichen küsserin... 💋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Küssen gehört beim intensiven sex dazu 😉

Frieda318
Geschrieben

Ick liebe es zu Küssen und da muss es nich automatisch zum Sex kommen

HexeMolly75
Geschrieben

Ich liebe es zu küssen, nur hab ich das Glück Männer zu erwischen die davon gar nichts halten!

Susanne007
Geschrieben

Andere Frage "gibt es noch Männer die küssen können?" Und zwar ohne "herumgeschlabbere" übers halbe Gesicht? Da vergeht es einem und dann muss man auch nicht unbedingt küssen.

  • Gefällt mir 2
Angielein80
Geschrieben

In einem Kuss sollte Zärtlichkeit,Leidenschaft und Wildheit stecken. Mir zeigt der Kuss ,wie es im Bett sein könnte und bringt mein Gehirn auf Hochtouren und nicht nur das! Ich finde küssen wichtig und schön. Küsse gerne lang und ausgiebig,es muss dann nicht immer gleich ins Bett gehen.

  • Gefällt mir 2
Stupsnäschen
Geschrieben

Wenn ein Mann nicht gut küssen kann, mag ich auch keinen Sex mit ihm haben. Ein Kuß muß mich zum Schweben bringen und ich kann alles um mich herum vergesen. Ich liebe es zu küssen und tu es für mein Leben gerne.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Guter Einwand 👍👍👍👍

Geschrieben

Ich habe viele Sachen im Kopf und nicht nur das eine,habe ich jedoch das eine im Kopf,denke ich nicht an die anderen Sachen. Was ich aber auch viel im Kopf habe ist das Küssen,nicht nur weil ich es gern tue und auch gut wie die Meisten bisher meinten, sondern vorallem der erste Kuss geht mir durch denn Kopf. Warum? Wie ich finde ist der erste Kuss der entscheidene Kuss, weiter machen oder aufhören und da :-)geht es wenig darum wie gut jemand küsst,sonder viel eher darum ob ich denn Anderen gerne küsse. Nach meiner Erfahrung und ich spreche nur von mir,habe ich gern geküsst war alles viel intensiver,leidenschaftlicher und auch der Sex der Bessere.KÜSSEN IST DIE ZWEIT SCHÖNSTE NEBENSACHE DER ZWEIT SCHÖNSTEN NEBENSACHE DER WELT!!! Wie immer ist das meine Meinun,die muss sich nicht mit anderen decken,(wenn decken dann nur mit mir);-) und das ist auch gut so.

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

den Mann den ich liebe, den küsse ich stundenlang nur um in unseren Küssen dahinzuschmelzen

Geschrieben

Ich seh es so mit nem ficker brauch man keine tiefere Bindung eingehen! Jemanden den man liebt da ist küssen eine der schönsten Sachen! Aber wenn von vorne rein klar gemacht wird das es nur Sex ist warum? Ist dann unpassend in diesem Moment geht es alleine um die Befriedung. Da ist stundenlang küssen blödsinn.

  • Gefällt mir 3
DieFotografin77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb poversteck:

Ein Kuss der in Extase führen kann ein Kuss der nie endet ein Kuss der nur ein einziger Kuss wird werden kann und werden könnte.

Habe ich da einen krassen Denk-/Erwartungsfehler, ist das eine kleine Macke oder bin ich der übetrieben sensible ?

Weder noch. Aber der gekonnte Kuss, der Leidenschaft, Begehren und Verlangen weckt, gehört wohl genauso zur Oldschool-Riege wie das gekonnte Annähern beim ersten Date.

Ein Kuss, wenn er mit Leidenschaft vollzogen wird, ist Erotik pur. Und das Spiel mit der Erotik beherrschen nur wenige. Mann muss ja schnell zum Wesentlichen vordringen, dem eigentlichen Sex, weil man auf den Zug muss, weil die Ehefrau zu Hause mit dem Abendessen wartet, weil man ja nur schnell abspritzen wollte, weil.... etc etc.

 

Ich hatte vor Jahren ein Date. Als wir aus der Bar aufgebrochen sind, standen wir vor der Tür und haben bestimmt eine Stunde lang geküsst. Wir wollten gar nicht mehr aufhören. Der Kuss war so genial gut, dass wir - ohne dass wir Sex hatten - einfach nur berauscht waren. An diesen Kuss werde ich mich bis an mein Lebensende erinnern *lächel*

  • Gefällt mir 5
×