Jump to content

Affäre & Gefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal, wie ist das bei Euch? Ich selber finde, das man über seine Affäre nicht zuviel wissen sollte. Sich treffen und geilen Sex haben und gut.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es so am besten/längsten laufen kann. ;)

Freundschaft Plus ginge bei mir gar nicht.

Geschrieben

Sich einfach nur treffen und Sex haben? Kein "Hintergrundwissen"? Nichts für mich. Da käme ich mir einfach nur wie ein überdimensionierter Dildo vor. Beliebig und austauschbar. Nicht mein Fall.

Geschrieben

Hängt davon ab wie diskret jemand ist.. Habe selbst in Suff Laune und Männer Schnack runden, meinen besten Freunden nichts von Affären erhählt.. Scheiss auf geprahle. Schweigen und genießen.

Geschrieben

Wenn Du Freundschaft plus als Freundschaft betrachtest mit der man auch mal etwas zusammen unternimmt und eine Affäre als reine Sex-Dates ansiehst dann ist das wohl bei Dir so. Ich habe in solchem Fall wie von Dir beschrieben bislang die Erfahrung gemacht, dass kaum jemand solch eine Art "Fickbeziehung" haben möchte. Ich stimme Dir auch nur bedingt zu "je weniger ich vom anderen weiß ...". Nee, ich würde eher sagen "je weniger ich mich danach dränge etwas vom anderen wissen zu wollen, desto länger funktioniert es mit dem "sich treffen, geilen Sex geniessen und gut". Das kann auch bei einer Freundschaft plus sehr gut klappen. Denn man liebt ja den Reiz den anderen nur im Sonntagsgesicht zu erleben und will gar nicht die geplagte, gestresste Salmerei des/der anderen erfahren sondern einfach nur gemeinsam ein paar Minuten entspannen bei geilem Sex. Und wenn ich dann diese Freundschaft auch nur gelegentlich mal eben nicht zum Sex habe sondern für ein Kino, Theater oder andere Kultur oder Sport ist das auch sehr angenehm. Nur eben nicht jeden Tag und nicht dauernd auf der Pelle hängend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Kein "Hintergrundwissen"? 

Naja, ich kann nachvollziehen, dass man sich "nur" zum Sex trifft (ich habs ausprobiert, mir hat es nix gegeben), ohne die Lebensgeschichte des anderen zu kennen.

Aber ich muss andersrum auch nicht wissen, ob sie kochen kann, gerne Ski fährt und welcher Arbeit sie nachgeht, um Gefühle für jemanden zu entwickeln....und selbst wenn man bei jedem Treffen SOFORT zur Sache kommt und sich danach SOFORT wieder trennt, ist man nicht davor gefeit...

bearbeitet von Torni69
Geschrieben

Eine Affäre ist für mich eine Beziehung für den Augenblick, jeder Abschied kann der letzte gewesen sein, jedes neue Treffen ist etwas besonderes ,zu viel wissen ist da nicht nötig :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Sich einfach nur treffen und Sex haben? Kein "Hintergrundwissen"? Nichts für mich. Da käme ich mir einfach nur wie ein überdimensionierter Dildo vor. Beliebig und austauschbar. Nicht mein Fall.

Das geht extrem gut ohne Hintergrundwissen. Was oder wer nötigt mich denn dazu der Frau hinterher zu schnüffeln ? Einzig das Thema Gesundheit spielt eine Rolle. Ansonsten ist es mir wurscht ob es eine Putze, Managerin, Künstlerin oder was auch immer ist oder vielleicht ein "friedliches" Eheleben hat. Wenn sich zwei Menschen so anziehend finden, daß sie sich gegenseitig ausziehen und mitanderen "sexeln" müssen ist doch völlig ok. Die Doppelmoral dieser heutigen Gesellschaft ist echt etwas aus dem letzten Jahrhundert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das muss jede Frau für sich ganz individuell  vereinbaren....und schauen was geht und was sie bereit ist zu leisten.

Für welche mag es reichen...sich sehen vögeln gehen..Tschüss bis zum nächsten mal....

und für viele ist das ein ficken wo Sie sich nur benutzt vor kommen..und sich eben Gefühle und auch Wärme wünschen!

Dann gibt es welche ..die sich richtig fest in eine Affaire einbinden...sich Sorgen ....und Halten und haste nicht gesehen

und welche eben...DISTANZ sagen und meinen...aber trotzdem präsent sind.

Ich glaube da gibt es so viele Facetten...wie Stunden am Tag!

Wenn möchte ich eine Affaire die beiden gerecht wird ..wo beide gut atmen können.....und sich  finden.

Eine Geliebte ist eine Prostituierte ohne Bezahlung....würde mir persönlich nicht liegen.

Etwas Opferbereitschaft darf von der anderen Seite schon da sein!

Ich mag willig sein....aber ich falle auch nicht jeden wie eine reife Frucht in den Schoss!....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Affäre ist für mich mehr als nur Sex. Wer sich auf eine Affäre einlässt oder sucht vermisst was zuhause. Vieleicht sehen Männer es meist nur Sexuell ,als Frau legt man meist viel Gefühl mit rein. Man sucht das was man vermisst ,nicht nur guten Sex. Die Gefahr liegt nur darin sich zu verlieben......

Geschrieben

Das wäre genau mein Ding , nur geil ficken , ohne großes Gerede !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jonnypdm66:

Das geht extrem gut ohne Hintergrundwissen. Was oder wer nötigt mich denn dazu der Frau hinterher zu schnüffeln ? Einzig das Thema Gesundheit spielt eine Rolle. Ansonsten ist es mir wurscht ob es eine Putze, Managerin, Künstlerin oder was auch immer ist oder vielleicht ein "friedliches" Eheleben hat. Wenn sich zwei Menschen so anziehend finden, daß sie sich gegenseitig ausziehen und mitanderen "sexeln" müssen ist doch völlig ok. Die Doppelmoral dieser heutigen Gesellschaft ist echt etwas aus dem letzten Jahrhundert.

Erst einmal:

Weshalb fühlst Du Dich angegriffen, wenn ich meine Sicht der Dinge erläutere, die ich für mich auf diese Weise handhabe?

Zweitens:

Weshalb greifst Du jemanden an, der Deine Sicht der Dinge nicht teilt ("Doppelmoral", "letztes Jahrhundert")?

 

Liegt es am grundsätzlichen Bedürfnis, Dich für alles rechtfertigen zu müssen, selbst, wenn es andere nicht interessiert? Liegt es an einer Unsicherheit auf Deiner Seite, daß Du glaubst, Dein Weg, die Dinge in Angriff zu nehmen, sei vielleicht doch nicht so gut für Dich? Liegt es am Unverständnis, daß Du nicht das Maß für alles bist, was auf dieser Welt existiert?

 

Gern noch einmal für Dich:

"Sich einfach nur treffen und Sex haben? Kein "Hintergrundwissen"? Nichts für mich. Da käme ich mir einfach nur wie ein überdimensionierter Dildo vor. Beliebig und austauschbar. Nicht mein Fall."

 

Und jetzt kannst Du Deine Doppelmoral (Toleranz predigen und intolerant agieren) nehmen und Dich in dem Wissen suhlen, daß mich Deine Art der Affären nicht interessiert. Nett, daß Du mir Deinen Gedankengang mitgeteilt hast (auch wenn ich nicht weiß, was ein "Schnüffeln" damit zu tun hat, einen Menschen kennenzulernen), aber falls Du den Wunsch hattest, Deinen Weg als den "besseren" darzustellen: Pech gehabt. Es gibt keinen. Jeder lebt, wie er leben will. Schockierend, nicht wahr?

Geschrieben

Persönliches Interesse gehört zu gutem Sex. Kein Beziehungs- oder Liebesgedöhns, Interesse. Ich mag mein Gehenüber schon etwas mögen :) Sonst kann ich wirklich irgendeine mit nach Hause nehmen oder einschlägige Damen aufsuchen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Die Doppelmoral dieser heutigen Gesellschaft ist echt etwas aus dem letzten Jahrhundert.

Du würdest vielleicht gut daran tun, die Bedeutung von "Doppelmoral" mal eben zu googeln ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb softsex-w-44:

Sagt mal, wie ist das bei Euch? Ich selber finde, das man über seine Affäre nicht zuviel wissen sollte. Sich treffen und geilen Sex haben und gut.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es so am besten/längsten laufen kann. ;)

Freundschaft Plus ginge bei mir gar nicht.

Dem kann ich nur zustimmen.

 

Ich habe das drei Jahre lang gemacht.

2 Jahre war es nur eine Affäre. Daraus wurde dann Freundschaft+, mit allem drum und dran. Essen gehen, Kino, Urlaub etc.

 

Das ende vom Lied:

Ich sitz jetzt hier seit vier Wochen mit gebrochenem Herz und heul mir die Augen aus. Ich bekomme auch nichts mehr auf die Kette. Schlafe schlecht, bzw. kaum noch.

Denn sie wird aus Deutschland weggehen, um einen neu Anfang zu wagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben an uns bemerkt, dass das Wissen um die Persönlichkeit der Mitspieler, deren private Interessen zu kennen, uns nichts gibt. Sicher aus Gründen des emotionalen Abstandes heraus - ich frohlocke ja auch nicht mit unseren Postboten... Und das ist gut so. Nur durch diesen emotionalen Abstand können und wollen wir Körperlichkeit mit Anderen erfahren. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun, nein, dies ist irgendwie Eigensicherung um loslassen zu können... Deshalb will auch niemand von uns beiden beim Sex mit Mitspielern küssen.

bearbeitet von perhaps_you
Nachtrag
Geschrieben

Was ist denn dieses Freundschaft + eigentlich nicht anderes wie eine Beziehung. In umgrwandelter Form ... Also wenn man Gefühle hat o sich so etwas entwickelt kommen dann ja auch Erwartungen mit ins Spiel ..selbst wenn man sich noch so viel mühe gibt ...keine zu haben ..ist das dann freundscaft+ *? ???? Zu Maik ich kann dich verstehen wenn dir .Dein Herz gebrochen ist . Du hast keine Kraft mehr ü alles scheint so sinnlos .... Komisch das dies bei Frauen nicht so ist o so zu scheint .... Die fahren in Urlaub o haben ganz schnell einen anderen ..One beste Freundin mit der sie auf Shopping tur gehen ..vorbei süß und der neue ist gleich da ..... Also ihr Frauen .Ganz ehrlich ich beneide euch darum so cool eine Beziehung o was das auch immer war beenden zu koennen ..ohne nur die Spurv in schmerz o Verlust zu empfinden ..

Geschrieben

Mir ist es wichtig den anderen auch nicht sexuell kennenzulernen und ihn zu mögen. Ist das nicht der Fall, dann habe ich kein Interesse an ihm. Auch kein Sexuelles.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KlPe296:

Das wäre genau mein Ding , nur geil ficken , ohne großes Gerede !

...Zustimmung!

Geschrieben

Nun ja, eine gewisse Zuneigung und Vertrautheit ist erstmal die Basis, um überhaupt miteinander Sex haben zu können. Die Gefahr ist dann aber, wenn man zu Vertraut miteinander ist, das irgendwann die üblichen "Beziehungsprobleme" auftauchen. Oder man halt einfach nur der gute Kumpel, der beste Freund ist... Und den Stich macht dann der coole Macker...

×
×
  • Neu erstellen...