Jump to content
beson

ein unglaublicher Vorfall

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mein Erlebniss, ich fahre wie jeden morgen zu meinen Baustellen al mich um 7:30 eine Whatsap erreicht von einem Paar ob ich jetzt und sofort Lust hätte versauten Sex zu haben! na ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und schrieb zurück na klar( in meiner Position kann ich mir es erlauben mal zu verschwinden ) kenne ich die StrXXXX in  Lichtenberg kein Problem habe Auto und Navi, gut erstmal eine Weile Garnichts, dann Frau muß sich erst frisch machen, wir melden uns1 ok alles in Ordnung dachte ich! Nun fahre ich Idiot durch die halbe Stadt, natürlich in der Geilheit ein geiles Erlebniss zu haben, schreibe ich zurück, sagt Bescheid bin an der

Adresse mmmh nun ich warte eine halbe Stunde nichts, na gut denke ich vielleicht machen sie noch schnell nee Nummer, es vergeht eine Stunde nichts ich schreibe hallo bin hier nichts , nach einer weiteren Stunde sage ich mir ok schreib noch mal, was passiert null, also fahre ich gefrustet weiter! Bis jetzt 14 Uhr kam keinerlei Reaktion dieses Pärchens, ich finde das einfach nur einen ganz schlimmen Film, werde diese dummen Leute auch von Poppen sperren lassen! Ich such immer nette Kontakte, und habe auch einige hier, aber so kann man nicht mit den ehrlichen Leuten hier umgehen! Grüße an alle Hardy

TenderTyp82
Geschrieben

Hättest mal lieber en Underberg getrunken ;).

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht verging ihnen die lust als sie dich da stehen sahen oder wollten nur mal testen ob es wirklich solche leute gibt die gleich losfahren und dann auch noch stunden warten.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
ricaner
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb beson:

....werde diese dummen Leute auch von Poppen sperren lassen!...

:flushed: Mit welcher Begründung???

OneNo
Geschrieben

Ganz klar: Falsches Auto. Hättest ein Taxi nehmen sollen.

  • Gefällt mir 1
Frau_Wunderbar
Geschrieben

Oh Himmel hilf.. danke ... ich hatte heut noch nix, über das ich lachen konnte :D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schön das Ihr das auch noch lustig findet, ich finde es armselig, und Du dicke Elfe, Dir hätte das mal passieren müßen, dann kann ich mir vorstellen, wie das im Chat rübergekommen wäre !!! Und wenn man auf mein Profil schaut, dann brauche ich nicht notgeil sein!!

OneNo
Geschrieben

Hand auf's Herz:

Was hast Du erwartet, was in diesem Thread passieren wird?

Wir wissen alle, daß es Leute gibt, die ihre Profile als "Spaß" verstehen, um andere Menschen, auf gut deutsch, zu verarschen. Wissen wir doch alle, richtig?

Und sofern man dies weiß, geht man dann auch nicht ganz so arglos an die Sache heran. Falls doch, dann sollte man sich im Nachhinein auch nicht beschweren. War ein unschönes Erlebnis für Dich, vollkommen klar. Stellt auch niemand in Abrede. Aber dann extra einen Thread dafür zu eröffnen, wenn jeder weiß, daß solch eine Begebenheit nun einmal auch das Risiko birgt, an der Nase herumgeführt zu werden? Wirklich?

Ist eben passiert. Verbuche es unter "Erfahrung" und gut ist. Und wie heißt es so schön: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." ;)

In diesem Sinne: Viel Glück beim nächsten Mal...

  • Gefällt mir 5
TenderTyp82
Geschrieben

Atme mal durch und hake es ab :).

Klar... fühlst dich verarscht von denen... und genau das wollten die auch... dich verarschen... nix anderes. 

Jetzt hast du die Erfahrung gemacht das es so fachvollhongs gibt un gut is. Rumheulen bringt nix, genau wie sich darüber aufzuregen. Steh einfach drüber un gut. Is doch kein Weltuntergang... ;):)

Frau_Wunderbar
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging es eher um das "Ich lasse sie von poppen sperren"...
ganz ehrlich, wenn ich hier jeden Typen sperren lassen würde (oder es versuchen würde), der mir nicht ganz die Wahrheit gesagt hat, vielleicht mir was anderes in Aussicht gestellt hat (absichtlich) als er eigentlich wollte.... dann hätte ich viel zu tun gehabt...

Ja, es ist ärgerlich, wenn man extra irgendwo hinfährt und hofft... aber wie oben schon geschrieben... wer sich nicht rückversichert, ist selbst schuld und sollte die Sache dann auch abhaken

bearbeitet von Frau_Wunderbar
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Du hast da echt zwei Stunden gewartet das eine Antwort kommt?  Wie kann man nur so blöd sein.

  • Gefällt mir 1
elconjo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

vielleicht verging ihnen die lust als sie dich da stehen sahen oder wollten nur mal testen ob es wirklich solche leute gibt die gleich losfahren und dann auch noch stunden warten.

:D:stuck_out_tongue:

Die haben nen Schock bekommen...!:flushed:

Geschrieben
Am 9.9.2016 at 14:09, schrieb beson:

werde diese dummen Leute auch von Poppen sperren lassen

die "dümmsten" waren sie aber nicht

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb beson:

Schön das Ihr das auch noch lustig findet, ich finde es armselig, und Du dicke Elfe, Dir hätte das mal passieren müßen, dann kann ich mir vorstellen, wie das im Chat rübergekommen wäre !!! Und wenn man auf mein Profil schaut, dann brauche ich nicht notgeil sein!!

Schätzelein..ich chatte nicht...da verwechselt mich mit ner anderen Userin..und glaubst du...ICH...bin so notgeil als  dat ich dat dann noch preisgegeben wuerde????

Junge junge icke bin beejeistert von det Bild, wat icke hier verbreite....juhu..mein Ruf passt

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Ich kann nicht einfach so von der Arbeit verschwinden.

Würde ich auch nicht machen ... um ne schnelle Nummer zu schieben.

Du bist aufgeflogen.

Aufstehen, lächeln ... Krönchen richten.

 

Wer ist denn letztendlich daran schuld ?

DickeElfeBln
Geschrieben

@Wattejacke

Jetze sacht er bestimmt .... das ich schuld bin....sinnier

Wattejacke
Geschrieben

Du Elfe bist schuld ?

DickeElfeBln
Geschrieben

Generell

Wattejacke
Geschrieben

Na, wenn Du es selber sagst.

Geschrieben
Am 9. September 2016 at 14:09, schrieb beson:

Ein unglaublicher Vorfall (...)

Aber hallo. Das stellt ja wirklich alles jemals in der Menschheitsgeschichte Vorgefallene weit in den Schatten. 

 

Warum genau nochmal stellt man sich da fast 3 Stunden lang doof auf die Straße? 

  • Gefällt mir 4
LesbeMH
Geschrieben

Bei der Überschrift dachte ich, jetzt kommt wer weiß was und dann geht es nur um ein geplatztes Date...;)

Mein Gott, verleg deine Verabredungen in deine Freizeit, setz dir ein Limit für die Wartezeit und fertig. Fast jeder ist schon mal versetzt worden. Vergiss es einfach.

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schätzelein..ich chatte nicht...da verwechselt mich mit ner anderen Userin..und glaubst du...ICH...bin so notgeil als  dat ich dat dann noch preisgegeben wuerde????

Junge junge icke bin beejeistert von det Bild, wat icke hier verbreite....juhu..mein Ruf passt

Ist der Ruf erst ruiniert....lebts sich gänzlich ungeniert*kicher

  • Gefällt mir 2
NeXuS732
Geschrieben

Schreib beim nächsten mal das Sie dir ein Bild vom Ausweis schicken soll, am besten Vorderseite und Rückseite, dann biste auf der sicheren Seite ;)

Aktiver2012
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LesbeMH:

Bei der Überschrift dachte ich, jetzt kommt wer weiß was und dann geht es nur um ein geplatztes Date...;)

 

....ER hatte wenigstens ein Date, wenn auch ein geplatztes. Ich hatte weder das eine noch das andere:smiley:!

  • Gefällt mir 1
×