Jump to content
Bi-Thomas78

Rollenspiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, wer schon ein Rollenspiel zu dritt hatte und wenn ja welche ?

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Wir machen es immer wieder und ich liebe es...... Da wir BDSMler sind gehen unsere eher in diese Richtung. Mit den passenden Leuten funktioniert es erstaunlich gut die Situationen fast real zu erleben. Wunderbar. .....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jupp kann sehr nett sein 😉

derheinz11
Geschrieben

Ja aber leider erst ein Mal und ist auch schon 3 Jahre her .

wir hatten ein richtig kleines drehbuch 
Ich war als Gutachter bei einem etwas älteren  Paar , wegen der Besprechunge eines einiger  Details. Bei der Besprechung der mit dem Ehemann ist es mir dann passiert mir fiel ein BDSM-Foto von zwei Männern die sich einen blasen aus der Tasche . Ich muste etwas verdattert und erschrocken tun .
Er grinste und hat seine Frau gerufen "schau mal Schatz was der  für Unterlagen dabei hat".
Sie meinte nur ach was für ein geiles Schweinchen ist das denn ! Ich schaute wie besprochen auf den Boden, und fing an zu stottern .
Sie unterbrach mich ,und sagte  ich werde den Vorfall in deiner Firma melden . Es sei den du ziehst dich jetzt nackt und ohne ein weiters Wort von dir vor uns hier aus. 
Dann machst du was wir dir sagen und wir spielen mit dir etwas. 

Das war ein geiler Abend leider einmalig aber hat super viel Spaß gemacht .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vor einigen Jahren mal die freche Göre besucht ihre Verwandten. Als ich nach Hause kam von Arbeit saß sie schon neben meinem Mann und fummelte mit ihm. Er meinte, stell dir vor was dieses ungezogene Kind hier macht. Meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen, "Du alter Geiler Lustmolch hast es doch genossen, also beschwere dich nicht." Erst schauten die beiden total entsetzt dann lachten beide lauthals los. Es wurde ein lustiger schöner Abend mit der Kleinen...

  • Gefällt mir 2
allkauf
Geschrieben

Ich habe einiege erlebt und immer wieder schön. Eines ist mir besonders im Gedächtnis geblieben. Ich wurde von einem sehr netten Paar eingeladen sollte Ihnen dienen das war vn vornherein klar. Sie öffnete mir die Tür der Eingangsbereiches bat mich herein und sagte mit leider aber bestimmter Stimme geh da Rein zieh Dich aus und wen du fertig bist Klingel.Gesagt getan. Als ich klingelte kam sie und führte mich in das Große Wohnzimmer wo Ihr Man wartete aber auch noch 4 weitere Damen. Ich sollte mich erst mal präsentieren und zeigen. Anschließend gaben sSie mir Befehle was ich zu Essen oder zu Trinken bringen sollte Beabsichtigtes berühren und leichte Klapse auf den Po waren immer wieder dabei. nach ca 1. Std bekam ich die Aufgabe einer der Damen zu Leken und es mir dabei selbst zu machen. Als beides vollendet war fargten Sie ob ich zu frieden bin mit dem Abend ich Antwortete mit ja . Alle Gäste sagten wir auch dann darfst Du Dich jetzt anziehen und nach Hause fahren. Das Paar habe ich noch oft für ähnlich Rollenspiele wieder getroffen.

  • Gefällt mir 1
×