Jump to content

Body-To-Body Massage


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

seit längeren möchte ich gerne mal ein Boby-To-Body Massage (oder auch Nuru-Massage) haben. Wer hat denn schon diese Erfahrung machen dürfen und ist es wirklich so herrlich wie es scheint?

Danke für eure Antworten

Gruß NiceBrownGuy

Geschrieben

Schau mal etwas weiter unten, das Thema hatten wir heute schon.

Geschrieben

Eine sehr schöne Erfahrung sucht gefahr wenn das gegenüber es beherrscht

Geschrieben

Body-to-Body kann ich sehr empfehlen. Hatte mal das Glück von einer Bekannten, welche das gut beherrscht, zu bekommen. Voraussetzung ist, dass du dich entspannen/ fallen lassen kannst um es richtig zu genießen.

Geschrieben

Das klingt sehr verlockend! Ich hatte das leider bisher auch noch nie. Vielleicht findet sich aber eine nette Frau die das gerne tun würde

×
×
  • Neu erstellen...