Jump to content

Rough


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde einfach mal interessieren, ob und welche Frauen auf roughsex stehen, nicht würde da eure Wünsche und Vorstellungen interessieren...

Grüße Volker

Geschrieben

roughsex= gleich harter grober SEX!

fehlt mir nicht brauch ich nicht vermisse ich nicht!

Ich bin kein Tier....und habe noch ein paar Empfindungen..

also nicht meins!!!!:gimp:

Geschrieben

Ich mag härteren Sex, aber so wie es beim Rough Sex definiert wird.ä, muss es nicht sein

Geschrieben

Ich mag harten Sex, aber Roughsex gehört da nicht zu...

Geschrieben

Vielleicht oder sicher kenne ich mich damit zu wenig aus, was ist denn das? Etwas härter mag ich es schon. Ich habe aber auch schon von Dingen gehört, die mir Angst machen.

Geschrieben

roughsex ist brutal ohne Gefühl.....

Dieser Sex geht weit über alles  hinaus!

anal bis der Arzt kommt.....

stundenlanges ficken......

brutales festhalten .

Ich habe das mal gesehen ..bei einer Sub..die stand darauf!

5 Männer...ein endloses durch geficke hinten vorne...

***igung Spiele anderer Art!!

Ich finde diese Form persönlich Grenz wertig!

aber kommt häufiger vor wie man denkt!!

Da bist du nur ein Stück Fick Fleisch....und da ..um ab gefickt zu werden!

Geschrieben

1. Für solch eine Neigung muss der Mann ziemlich einen an der Waffel haben und es muss Ihm gefallen, eine Frau so zu erniedrigen. 2. Die Frau, der sowas gefällt, muss in irgendeinerweise schon mal durch die Hölle gegangen sein, dass Sie so behandelt werden will. 3. Und ich dachte, ich habe komische Neigungen xD

Geschrieben

Schon 7 Antworten und ich hab noch nicht ein einziges Mal das Wort "krank" gelesen. Wasn heute los? ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seeräuber:

1. Für solch eine Neigung muss der Mann ziemlich einen an der Waffel haben und es muss Ihm gefallen, eine Frau so zu erniedrigen. 2. Die Frau, der sowas gefällt, muss in irgendeinerweise schon mal durch die Hölle gegangen sein, dass Sie so behandelt werden will. 3. Und ich dachte, ich habe komische Neigungen xD

Ich bin immer vorsichtig mit solchen Aussagen!

So lange es einen gibt und einen gibt der mitmacht...

Diese Sub forderte es ein...und dieses Verlangen...

muss nicht immer eine Vorgeschichte haben.

Sowas muss nicht immer alles psychologisch unter mauert sein!

Sie war danach durch körperlich....und wie sagte demütig glücklich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Schon 7 Antworten und ich hab noch nicht ein einziges Mal das Wort "krank" gelesen. Wasn heute los? ;)

tztz Wochenende und friedenskuchen gegessen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seeräuber:

1. Für solch eine Neigung muss der Mann ziemlich einen an der Waffel haben und es muss Ihm gefallen, eine Frau so zu erniedrigen. 2. Die Frau, der sowas gefällt, muss in irgendeinerweise schon mal durch die Hölle gegangen sein, dass Sie so behandelt werden will. 3. Und ich dachte, ich habe komische Neigungen xD

4. Hast du keine Ahnung.

Geschrieben

Dem kann ich kopfnickend Beipflichtigen. 

Und wer keine Ahnung hat, sollte einfach den Mund halten, Stimmt's *thump up*

 

Geschrieben

Hmmm @RedTemptation ...wie ist denn Roughsex definiert??....ich denke eher das sieht jede(r) anders oder wie sind da die Meinungen??

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich bin immer vorsichtig mit solchen Aussagen!

So lange es einen gibt und einen gibt der mitmacht...

Diese Sub forderte es ein...und dieses Verlangen...

muss nicht immer eine Vorgeschichte haben.

Sowas muss nicht immer alles psychologisch unter mauert sein!

Sie war danach durch körperlich....und wie sagte demütig glücklich!

Fakt, es kann auch einfach in der Natur des Einzelnen liegen.

 

Jedem das Seine. 

Geschrieben

@Brrella: Gut, aus der Perspektive habe ich das ganze nun noch nicht gesehen. Ich erweitere gerne meinen Horizont und bekanntlich lernt man nie aus. Aber mich Persönlich schreckt das ganze schon etwas ab. Selbstredend akzeptiere und respektiere die Neigungen anderer Menschen. Vielleicht war es auch nur ein Vorurteil von mir, da ich bisher nur solche "Filmchen" gesehen habe, in der es mir so "vorkam", als wenn der Frau das ganze nicht sonderlich gefällt. Aber Danke, dass du meine Sicht auf das ganze ein wenig Verändert hast.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seeräuber:

da ich bisher nur solche "Filmchen" gesehen habe, in der es mir so "vorkam", als wenn der Frau das ganze nicht sonderlich gefällt.

Das ist stichhaltig. Gerade in "Filmchen" ist natürlich zweifelsfrei alles real und echt! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Torni69:

Das ist stichhaltig. Gerade in "Filmchen" ist natürlich zweifelsfrei alles real und echt! ;)

Das ist ja ganz klar xD

Geschrieben

Ist schon spnnend, wich würde dann noch interessieren, wo hört den "hart" und "härter" auf und wo fängt rough an???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spielfinger1:

wo hört den "hart" und "härter" auf und wo fängt rough an???

Ich vermute, irgendwo im Ärmelkanal ;)

Ansonsten, da hier anscheinend einige tatsächlich nochmal differenzieren, dürfte diese Grenze sehr individuell und fliessend sein.

Geschrieben

Wenn es im Einverständnissbeider Partner passiert, ist fast alles möglich!

Geschrieben

Oh jee ich kenn mal was nicht 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...