Jump to content

Deepthroat - Kann man es lernen?


Error83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, wenn sie spass dran hat wird es schon gehn

Geschrieben

Das ist wirklich reine Übungssache. Wiener oder Bockwurst ist zum üben ein guter Tip :P

Geschrieben

üben, üben, üben. bei mir verschwinden 20x6. geht nicht von heute auf morgen

Geschrieben

Wer üben will, kann es an mir üben :-)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

ich glaube ja an vieles....aber sicherlich nicht daran, das man sich einen Würgereflex abtrainieren kann....

das geht auch nicht. der Würgereflex wird von den Hirnnerven  gesteuert..wenn man den Würgereflex abstellen wollte müßte man bestimmte Nerven  abtöten....

Geschrieben

Man kann es trainieren. Sie soll mal versuchen es wie beim Aaaahhhh machen beim doc...gfg das hilft. und langsam rein erst mal..und verschiedene Positionen versuchen so findet sie die die ihr am wenigsten den Würgereiz bringt. Viel Spaß noch ihr beiden...

Geschrieben

Also ich habe es schon oft probiert und muss sofort würgen obwohl ich es nicht will

Geschrieben

Habe mal gelesen das mit ner Zahnbürste der Reflex abgewöhnt werden kann. Zahnbürste so tief reinschieben bis der Würgereflex kommt. Dort die Zahnbürste einige Sekunden halten bis der Reiz nachlässt. Das immer wiederholen und immer tiefer. So soll der Reflex weggehen oder gemindert werden

Geschrieben

Kommt es dir auf den Würgereiz bei Ihr an? Lass sie doch blasen wie sie es für angenehm empfindet.

Geschrieben
Am 9. September 2016 at 11:41, schrieb rc621:

ja kann man üben. am besten mal mit einem "Wienerwürstchen" beginnen. Zunge raus ist wichtig!

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am 9. September 2016 at 20:10, schrieb Arteras:

Habe mal gelesen das mit ner Zahnbürste der Reflex abgewöhnt werden kann. Zahnbürste so tief reinschieben bis der Würgereflex kommt. Dort die Zahnbürste einige Sekunden halten bis der Reiz nachlässt. Das immer wiederholen und immer tiefer. So soll der Reflex weggehen oder gemindert werden

Ich habe auch mal gehört das es einen Clown gibt bei Rewe. Der versteckt sich allerdings vor Dummen Menschen. Hast du schonmal einen gesehen? 

Geschrieben
Am 9. September 2016 at 16:22, schrieb Scarlett-OHara:

das geht auch nicht. der Würgereflex wird von den Hirnnerven  gesteuert..wenn man den Würgereflex abstellen wollte müßte man bestimmte Nerven  abtöten....

Du sagst es Miss Ohara 😊

Geschrieben
Am 9. September 2016 at 15:04, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Üben mit einer Gurke 😊😂 konnte es von Anfang an 😜

Du bist ja auch ein Talent😊😊

Geschrieben
Am 9. September 2016 at 15:36, schrieb Powerlady2505:

Das ist wirklich reine Übungssache. Wiener oder Bockwurst ist zum üben ein guter Tip :P

Aber ohne senf😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matzuflex:

Aber ohne senf😂😂

Ich nehme lieber Ketchup:P:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerlady2505:

Ich nehme lieber Ketchup:P:P

Ketchup geht natürlich auch😜, wenn du magst, können wir auch privat unterhalten😊. Da können wir unsere Kreativität der Soßen besprechen😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Matzuflex:

Du bist ja auch ein Talent😊😊

Woher weißt du denn das 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Woher weißt du denn das 😂😂

Qualität ist wenn der kund  wieder kommt, nicht die ware😂. Wenn du Lust hast, können wir privat weiterschreiben 😁😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Matzuflex:

Ich habe auch mal gehört das es einen Clown gibt bei Rewe. Der versteckt sich allerdings vor Dummen Menschen. Hast du schonmal einen gesehen? 

Wenn du es nur gehört hast, hast ihn nicht gesehen und fragst jetzt deswegen andere danach ob's ihn auch gibt - muss dich aber enttäuschen, kauf nicht selber ein, lasse liefern. Frag mal fleissig andere  danach, vielleicht kann dir ja jemand helfen.

BTW - deiner Aussagen nach muss du ja der Spezialist in Deepthroat geben sein wenn du Tips beurteilen kannst ob sie korrekt sind. Wie lange hast denn mit deinen Kumpels geübt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Wenn du es nur gehört hast, hast ihn nicht gesehen und fragst jetzt deswegen andere danach ob's ihn auch gibt - muss dich aber enttäuschen, kauf nicht selber ein, lasse liefern. Frag mal fleissig andere  danach, vielleicht kann dir ja jemand helfen.

BTW - deiner Aussagen nach muss du ja der Spezialist in Deepthroat geben sein wenn du Tips beurteilen kannst ob sie korrekt sind. Wie lange hast denn mit deinen Kumpels geübt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Üb du mal weiter mit ner Zahnbürste, bevor du andern tolle Tipps gibst ich habe mal ne Beitrag geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn du lesen könntest, dann hättest du gesehen das ich keine Vorschläge gegeben habe. Aber so tolle Dr.Sommer Typen wie du geben Menschen Tipps wie sie das machen sollen. Du kannst doch nur am Zombie vorbeigelaufen sein. Dann viel Spaß noch mit deiner Zahnbürste. Peace out✌

Geschrieben

wer lesen kann ist klar im Vorteil - hab nicht geschrieben das du Vorschläge gibst, nur das du die Vorschläge anderer beurteilst. Um etwas beurteilen zu können muss man es ausprobieren und erfahren in dem Job sein. Ich kann sowas nicht, mach keinen Deepthroat bei irgendjemand, kann daher auch nicht beurteilen ob was funktioniert und hab daher vorher nur wiedergegeben was ich an anderer Stelle gelesen haben ohne Wertung ob funktioniert oder nicht. Aber für manche muss man sowas langsam schreiben weil so schnell lesen klappt nicht bei jedem, nicht wahr ;) An Zombies und imaginäre Clowns glauben - aus dem Alter sind Grundschüler schon raus .....

×
×
  • Neu erstellen...