Jump to content
chris_chris28

Erotisch massieren lassen

Empfohlener Beitrag

chris_chris28
Geschrieben

Hey Mädels, wer von Euch würde sich von einem fremden Mann gerne mal erotisch massieren lassen? Wie steht ihr generell zu erotischen Body to Body Massagen mit Öl? Würdet ihr Euch trotz Zufriedenheit in der Partnerschaft massieren lassen?

Geschrieben

dummer träumer

SevenSinsXL
Geschrieben

Als wenn ein fremder Mann wüsste, wo bei mir die erotischen Zonen sind.......

Nein, ich würde mich nicht von einem Fremden massieren lassen, wenn es nicht eine eindeutige Dienstleistung eines staatl. geprüften Massagespezialisten ist.

MaAusdauernd
Geschrieben

warum Träumer??? Ich hatte in den letzten Jahren schon oft das Vergnügen fremde Frauen massieren zu dürfen. Und wir hatten beide danach sehr viel Spass

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir schon mehrfach eine professionelle erotische Massage (nur durch ihre Hände, also kein body to body) mit abschließender "Handentspannung" gegönnt und nun suche ich suche eine Dame, bei der ich mich gerne auch mal als Masseur versuchen darf. Bin ich jetzt auch ein "dummer Träumer"?

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

So eine erotische Massage möchte ich aus sehr gern haben und den Rest auch noch lieben 

BerthaLou
Geschrieben

Hast du ausbildungsmässig irgendeinen Hintergrund?

 

allkauf
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paula1967:

So eine erotische Massage möchte ich aus sehr gern haben und den Rest auch noch lieben 

Schade zu weit weg 

MaAusdauernd
Geschrieben

Es gibt schon einige Frauen die sich dann so richtig fallen lassen können und es einfach genießen rundum verwöhnt zu werden

MaAusdauernd
Geschrieben

jeder so wie er es mag ohne Zeitdruck sondern genießen ist da angesagt

1Alexandr1
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Body to Body wollte ich von einem fremden Mann nicht. ...das ist zu nah. Aber eine schöne erotische Ganzkörper Massage mit Happyend wäre durchaus gut.

Allerdings ohne Sex dabei. ....kein es muss mehr sein. 

Genau so und nicht anders dachte ich auch. Ich brauche auch nicht "mehr" wenn sie es auch nicht möchte.

m41bln
Geschrieben

Das mache ich auch immer wieder gern. Wenn also Bedarf in Berlin besteht, einfach mal anschreiben. ;-)

Geschrieben

Eine gute Massage ist klasse, ob es dabei quasi automatisch auch zu mehr kommt, muss Eder für sich entscheiden. 

Allerdings tummeln sich auch sehr viele "Möchtegern-Masseure" die vom Massieren überhaupt keine Ahnung haben und an einigen sehr empfindlichen Stellen viel zu fest zupacken oder das ganze in eine einzige "Streichel Orgie" ausarten lassen.

Geschrieben

Mein absoluter Traum! Eine erotische Massage! Mich absolut fallenlassen können. Das kann ich sehr gut. Allerdings muss mir der Herr sympathisch sein und auch optisch gefallen.

chris_chris28
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Hast du ausbildungsmässig irgendeinen Hintergrund?

 

Nein aber ich habe mich in diesem Bereich sehr belesen und bin sehr einfühlsam 

chris_chris28
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Body to Body wollte ich von einem fremden Mann nicht. ...das ist zu nah. Aber eine schöne erotische Ganzkörper Massage mit Happyend wäre durchaus gut.

Wenn derjenige auch wirklich massieren kann.

Allerdings ohne Sex dabei. ....einfach nur hinliegen. ..entspannen. ...kein gedrängt werden ....kein geleckt werden. ....kein es muss mehr sein. 

Genau das kannst du bei mir bekommen 

BerthaLou
Geschrieben

Eine richtig gute Massage ist was tolles. Osteopathen gibt es- da fliegt dir der Kopf weg.

Aber es is eben nicht geil. Oder anders geil. Manchmal sogar besser als Sex.

 

*Streicheln mit klebrigem Öl* hingegen... ja.... also... oder *rumrutschen auf meinem Körper mit klebrigem Öl*... nee, ehrlich nicht.

Reflexzonen vielleicht auch noch.... aber auch da richten einige mehr Unwohlsein an als dass es toll wäre.

Bisher hiess *massieren* bei Männern eigentlich auch immer nur *ungelenkes herumgrabbeln*, wenn es sexuellen Bezug hatte.

 

p.s.: praktisch dieselbe Frage hast du letztens schonmal gestellt. Wieso das erneute nachhaken?

 

chris_chris28
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 666Satisfaction666:

Mein absoluter Traum! Eine erotische Massage! Mich absolut fallenlassen können. Das kann ich sehr gut. Allerdings muss mir der Herr sympathisch sein und auch optisch gefallen.

Dann Probier es doch mal aus ;)

chris_chris28
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ich habe mir schon mehrfach eine professionelle erotische Massage (nur durch ihre Hände, also kein body to body) mit abschließender "Handentspannung" gegönnt und nun suche ich suche eine Dame, bei der ich mich gerne auch mal als Masseur versuchen darf. Bin ich jetzt auch ein "dummer Träumer"?

Genauso geht es mir auch 

Geschrieben

Wenn der jenige weiß wie und das Vertrauen stimmt klar. Mein partner kann leider überhaupt nicht gut massieren(weiß er auch), darum wäre das bestimmt eine schönere und sinnlicher Massage als in i.einem studio

SweetHoney_81
Geschrieben

Ja. Eine Massage ist der unkomplizierteste Weg um jemanden intensiv und intim kennenzulernen :)

lookandlove
Geschrieben

Wunderschön!Ich liebe es. Aktiv wie auch passiv und ein schöner Einstieg gerade wenn man einander noch nicht voll und ganz kennt, um in eine gute Stimmung zu kommen und den Körper des anderen zu erfühlen ohne gleich das Steckspiel zu spielen.Dafür ist ja alle Zeit der Welt.Wenn s miteinander passt. Also i mog es total. 😎

×