Jump to content
Matzuflex

wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Empfohlener Beitrag

Matzuflex
Geschrieben

Findet ihr es auch nicht nervig, wenn man in seinem Profi eindeutig schreibt, das MANN auf FRAU steht. Und trotzdem gibt es einige Männer, die einem erzählen das sie super lutschen können. Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen schwule, aber was soll der Mist?? Ich tickere doch auch nicht eine Frau an die auf Frauen steht, um ihr zu sagen das ich voll der geile stecher bin. Man sollte einfach mal lernen das zu Respektieren. Von daher WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL 

P.s bin kein geiler stecher 😂

 

elconjo
Geschrieben (bearbeitet)

Wohl Wahr Wohl Wahr ...verstehe sowas auch nicht....:pensive:

Find ich auch voll daneben,bin ja selber auch voll Hetero..!

Und auch der voll geile Stecher aber irgend wie kapieren die jungs vom anderen Ufer nicht,das ich nur auf Muschis stehe...also ums mal deutlisch zu sagen,Auf echte Frauen....!Nicht diese umgebauten,die Heutzutage ja echt erst im Hotelzimmer wirklich erkennbar werden und du dir dann sagst...wach auf wach auf das ist nur ein Traum.

 

Mal an alle Gays da draussen,was stimmt mit euch eigentlich nicht....:flushed:

bearbeitet von elconjo
aahbipaar
Geschrieben
Am 8.9.2016 at 23:06, schrieb Matzuflex:

Findet ihr es auch nicht nervig, wenn man in seinem Profi eindeutig schreibt, das MANN auf FRAU steht. Und trotzdem gibt es einige Männer, die einem erzählen das sie super lutschen können.

 

Es ist doch ganz einfach: wir bekommen sehr viele Anfragen von den Männer. Vor einigen Jahren haben wir in der Verbindung mit deinem Thema ein Experiment durchgeführt, in dem wir bei den Heterosprofielen extra nach einer bi-Neigung anfragten. Und sieh mal… Ca. 70 bis 80% von diesen „Heteros“ plötzlich zugegeben haben, dass sie doch ihre Schwänze blasen lassen, fremde Schwänze gerne lutschen und einige von diesen Heteros sogar einen Schwanz im Arsch gern hätten. Natürlich, immer „zum ersten Mal“.

  • Gefällt mir 2
Matzuflex
Geschrieben

Ja das mag ja sein, aber ich finde man sollte das nicht auf jeden Mann beziehen. Es kann doch nicht sein das man bei jedem seine Chance ergreift und ein versuch startet. 

Geschrieben

Nein ist mir nicht passiert.

Habe einen Wachhund.

Da kommen nur Frauen vorbei . Kann ich nur

Empfehlen.

aahbipaar
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Matzuflex:

Ja das mag ja sein, aber ich finde man sollte das nicht auf jeden Mann beziehen.

das stimmt natürlich, aber der Versuchende weiss doch nicht wenn er anspricht.))

DickeElfeBln
Geschrieben

Achherje, was denkst was wir Frauen für Probleme haben, uns wird da nachgesagt, wir verlangen zuviel 

Wattejacke
Geschrieben

Taschentuch ???

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wattejacke:

Taschentuch ???

Nur mit Haeckelspitze und eingehaeckelten ein Karat Diamanten 

Geschrieben
Am 8.9.2016 at 23:06, schrieb Matzuflex:

(...) Von daher WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL (...)

Nicht alle User "können" / wollen lesen :smiley: Setze einfach den Filter ein, der nur Frauen "durchlässt". Und schon hast Du Deine "Ruhe" ;)

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Joa, joa... kennt man(n). Letztens erst wieder:

"Stehst du auch auf Männer?"

"Du hast mein Profil gelesen. SECHS BESCHISSENE MALE! Was steht da? Na? Na?!? Genau!"

Das sind so die Momente, in denen mir meine friedfertige Grundstimmung ein wenig verloren geht...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Am ‎08‎.‎09‎.‎2016 at 23:06, schrieb Matzuflex:

Findet ihr es auch nicht nervig, wenn man in seinem Profi eindeutig schreibt, das MANN auf FRAU steht. Und trotzdem gibt es einige Männer, [...]

ich kann deinen Ärger über unerwünschte PN´s gut verstehen.

Hier gibt es aber Abhilfe; wenn du den Filter in deinem Profil so einstellst,

dass nur Frauen dich anschreiben können.

vor 18 Stunden, schrieb Matzuflex:

Es kann doch nicht sein, dass man bei jedem seine Chance ergreift und ein Versuch startet. (edit.)

Dieses Problem ist dann nicht mehr deines ...

LG :kissing_smiling_eyes:

  • Gefällt mir 1
NeXuS732
Geschrieben

Spielt doch keine rolle ob man ein Profil einer Frau liest, man(n) bekommt eh keine Antwort, wird ignoriert und meist werden die Anfrage wohl eh ungelesen gelöscht :(

Joker139
Geschrieben

Und deshalb schwult man dann Männer an?

TenderTyp82
Geschrieben

Öhm... Leudde... Ehrlich jetzt :crazy:... Das erste was ich gemacht habe, nach dem anmelden hier, war den Filter meines Postfachs einzustellen. Dat is weniger Arbeit, als einen Beitrag zu erstellen und in diesem rum zu jammern... :smiley:

  • Gefällt mir 2
Matzuflex
Geschrieben

Es gibt doch einen Gott da oben😂, dachte immer ich steh alleine da mit dem Problem. Vielen vielen Dank an alle für die Tipps. Ich kenn mich nicht so aus, und von daher werde ich als erstes den Fuck Filter endlich einstellen😂😂. Sorry Gay Boys Peace out 😂😂😂😂😂

elegance4u
Geschrieben
Am 8.9.2016 at 23:06, schrieb Matzuflex:

Findet ihr es auch nicht nervig, wenn man in seinem Profi eindeutig schreibt, das MANN auf FRAU steht. Und trotzdem gibt es einige Männer, die einem erzählen das sie super lutschen können. Da geht mir echt die Hutschnur hoch.

 

Warum sollte es Dir anders gehen als den übrigen Usern?

Etwa 40 % der mails die ich erhalte haben mit meinem Profiltext nichts zu tun.

  • Gefällt mir 1
Matzuflex
Geschrieben

Aber das ist doch traurig, das erwachsene Menschen Dinge nicht respektieren gar akzeptieren können. Wie sagte eins ein Promi ( Gina Lisa) nein heißt nein 😂😂

  • Gefällt mir 1
Matzuflex
Geschrieben

Ääääähm, kann mir bitte einer erklären wie das genau mit dem Filter geht🙈. Habe mein Mund zu weit aufgemacht 😂. Bitte um schnelle Hilfe😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch mal unter Avatar/Einstellungen und dann Links in der Leiste auf Nachrichtenfilter klicken. Musst etwas runterscrollen.

bearbeitet von megane
  • Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben

Vielleicht liegt es ja an der Gürteltasche auf dem Foto :joy:

aahbipaar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb elegance4u:

Warum sollte es Dir anders gehen als den übrigen Usern?

Etwa 40 % der mails die ich erhalte haben mit meinem Profiltext nichts zu tun.

Du hast noch Glück. Bei uns ca. 90%, wobei die Mails in der Regel mit "ich habe dein Profil gelesen" anfangen.   :kissing_closed_eyes:

bearbeitet von aahbipaar
OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aahbipaar:

Du hast noch Glück. Bei uns ca. 90%. wobei die mails in der Regelanfangen  mit "ich habe euers Profil gelesen" :kissing_closed_eyes:

Naja, sie schreiben nicht, daß sie das Profil auch verstanden hätten...

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Dann mach doch einfach einen Filter rein?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OneNo:

Naja, sie schreiben nicht, daß sie das Profil auch verstanden hätten...

Und das passiert, leider, sehr oft.

  • Gefällt mir 1
×