Jump to content

Warum ist man manchmal so extrem spitz?


namenloserm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen wenn du manchmal so extrem spitz bist, das ist nichts schlimmes und es geht dir nicht allein so. Du musst auch deinen Hormonspiegel nicht gleich messen gehen. mache dir erst Gedanken, wenn dein Tagesablauf davon beeinträchtigt wird.

Geschrieben

Ich finde es eher bedenklich, wenn es nicht so ist und man das Interesse verliert. DANN muss man sich Gedanken machen. Also, genieße es und bleib Geil. LG

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wattejacke:

Kenn ich auch.

 

Das gibt sich, mit zunehmendem Alter...

 

meinst Du?....hmm...dann muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben:crazy:;)

Geschrieben

Ich hatte schonmal auf dieses Thema geantwortet, ich bin mir sicher das wir Menschen gar nicht so weit weg sind von der Tierwelt und wir haben auch unsere heiße Phasen 😂

Geschrieben

Ich versuche wieder Spass an Sex zu haben.Mein Mann findet mich Heiss daran liegt es nicht nur ist er vor dem eindringen schon fertig oder sobald er anfängt sich in mir zu bewegen.
Ich stehe auf Vorspiel 
Bei ihm müsste man es weglassen

 

Geschrieben

Warum das so ist, kann ich gar sagen. Ich freue mich nur,dass  es so ist. Ich bin gerne geil und versuche diesen Zustand auch möglichst lange zu halten oder zu erlangen. Es fühlt sich einfach herrlich an, dieses Gefühl der Triebigkeit und wenn einem ständig versaute  Sachen durch den Kopf gehen.

Geschrieben

Mir geht es da genau so :cock:

Hach, was wäre es schön, es bei den vielen geilen Schönheiten in der Stadt

und bei solch einem sonnigem Wetter zu erkennen, ob es einigen auch so ergeht,

die am liebsten sofort losrammeln würden ... :)

Bitte gebt euch doch zu erkennen ...  :smiley:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb spaltenjodler:

meinst Du?....hmm...dann muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben:crazy:;)

Klar, Du hast doch alle Zeit der Welt.

Geschrieben
Am 9.9.2016 at 10:20, schrieb Ich_bin_Maya:

Ich versuche wieder Spass an Sex zu haben.Mein Mann findet mich Heiss daran liegt es nicht nur ist er vor dem eindringen schon fertig oder sobald er anfängt sich in mir zu bewegen.
Ich stehe auf Vorspiel 
Bei ihm müsste man es weglassen

 

Mal mit einem anderen Mann probieren.

Geschrieben

Warum ist man manchmal so extrem spitz?

Ich schlage vor : sich am besten "auf DIE Couch" legen und dem Psychologen diese Frage stellen :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich versuche schon. 2 Jahre einen Platz zu bekommen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.9.2016 at 10:20, schrieb Ich_bin_Maya:

Ich versuche wieder Spass an Sex zu haben.Mein Mann findet mich Heiss daran liegt es nicht nur ist er vor dem eindringen schon fertig oder sobald er anfängt sich in mir zu bewegen.
Ich stehe auf Vorspiel 
Bei ihm müsste man es weglassen

 

Eigentlich ein gutes Zeichen wenn er Dich so heiß findet. Aber ihr könnt euch doch vorher schon gegenseitig verwöhnen, ohne GV und erst dann irgendwann zum Akt kommen.

Oder Du machst es ihm oder er sich selbst bevor es zum eigentlichen "Nahkampf" geht... 

Nimm Spielzeuge zur Hilfe um Dich auch auf Deine Kosten kommen zu lassen, das macht ihm bestimmt auch Spaß und hilft ihm vielleicht sogar schneller fit für die zweite Runde zu werden. Ihr seid doch ein Paar, also vertraut euch und habt keine Scham vor einander!

Bei einer Sache bin ich mir aber ganz sicher: Du brauchst keinen Platz auf der Couch!!!

Sei einfach Du selbst und lebe Deinen Spaß am Sex aus.

 

Geschrieben

Ihn bringt das Vorspiel schon zum kommen

Geschrieben

Merkwürdig was Biochemie schon so anstellt, oder?

 

Komisch 🤔

Geschrieben

mach dir keine Sorgen - das geht mit Sicherheit vielen so!

 

und der Besuch beim Psychothe***ut ist betriebswirtschaftlicher Unsinn: da kostet (bei Privatversicherten) eine Stunde locker mal 90 - 140 € - somit ist es viel günstiger, sich hier mit einem Mann zu verabreden, einen Kaffee trinken gehen (auch wenn ich den Mann dazu einlade sind das dann auf jeden Fall weniger als 10 €) und mich dann anschließend von ihm in einer stillen Ecke therapieren zu lassen - macht mehr Spaß und ist viel billiger und zwei Personen sind anschließend zufrieden und glücklich (win-win Situation nennt man das heute - nun ja mal abgesehen von dem "armen" Psychologen der dabei leer ausgeht);)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ich_bin_Maya:

Ihn bringt das Vorspiel schon zum kommen

Na dann hört aber doch doch nicht alles auf 😉

Bringt euch gegenseitig zurück in die zweite Runde, dann dauert es bestimmt etwas länger...

Melde Dich doch mal bei mir, möchte gerne einen kleinen Federkrieg mit Dir führen...

bearbeitet von katzenfan7
Ergänzung des Textes
Geschrieben
Am ‎08‎.‎09‎.‎2016 at 21:52, schrieb Pusteblume611:

Ein Fall für Dr. Sommer, schreib mal an die BRAVO :crazy:

Dafür sind WIR doch da um zu helfen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.9.2016 at 21:40, schrieb namenloserm:

Hi,

ich fragst mich schon länger, aber jetzt ist es schon wieder so weit und ich will es wissen. Es gibt immer mal wieder so Phasen, da bin ich so extrem spitz, dass ich fast den ganzen Tag nur an Sex denken kann. Ich sehe jede Studentin, jede reife attraktive Dame und überhaupt, jede halbwegs ansehnliche Frau sofort schon im Augenwinkel. Das ist mir ja schon unangenehm. Also nicht falsch verstehen, ich bin kein aufdringlicher Hinterherglotzer, ganz im Gegenteil, aber die Damenwelt wird für mich sehr auffällig :P 

Irgendwann bin ich mal in so einer Phase mit einem netten Fräulein ... naja ... im Bett gelandet. Wir kannten uns nicht, denn ihr ging es in diesem Moment genauso wie mir :D Also geht es Frau generell genauso? Oder war das eine Ausnahme (oder ein Mann??) :D 

 

Naja berichtet mal. Geht es euch manchmal auch so?

Mir als Frau geht es öfters genauso. Ein für mich furchtbarer Zustand, da ich übertrieben gesagt, alles anspringen könnte was nicht schon bei 1!!! auf dem Baum ist. 😂

Schlimm ist besonders das Kopfkino... gefällt jemand halbwegs.... läuft es schon von alleine.... 

Da ich bi bin.... ein doppeltes Desaster! 😅

An solchen Tagen befriedigt es auch nicht zig mal selbst die Hand anzulegen.....

 

Geschrieben
Am 9.9.2016 at 15:01, schrieb MaxFunSeeker:

Mir geht es da genau so :cock:

Hach, was wäre es schön, es bei den vielen geilen Schönheiten in der Stadt

und bei solch einem sonnigem Wetter zu erkennen, ob es einigen auch so ergeht,

die am liebsten sofort losrammeln würden ... :)

Bitte gebt euch doch zu erkennen ...  :smiley:

Ich kleb mir zukünftig ein Plakat auf den Rücken wo es drauf steht.... 😁

Aber du hast recht.... es wäre sooooo viel einfacher..... hach.... und schon wieder läuft das kopfkino....😎

Geschrieben

Unserem Kater geht es auch immer wieder so, also alles ok bei dir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeeBellchen:

Mir als Frau geht es öfters genauso. Ein für mich furchtbarer Zustand, da ich übertrieben gesagt, alles anspringen könnte was nicht schon bei 1!!! auf dem Baum ist. 😂

Schlimm ist besonders das Kopfkino... gefällt jemand halbwegs.... läuft es schon von alleine.... 

Da ich bi bin.... ein doppeltes Desaster! 😅

An solchen Tagen befriedigt es auch nicht zig mal selbst die Hand anzulegen.....

 

Danke, jetzt weiß ich endlich warum mir in der Bahn manchmal Frauen mit seltsamem Blick gegenüber sitzen (grins)

Geschrieben

Vollkommen normal, geht mir genau so. Solange es keine krankhaften Züge annimmt ist doch alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...