Jump to content
namenloserm

Warum ist man manchmal so extrem spitz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich fragst mich schon länger, aber jetzt ist es schon wieder so weit und ich will es wissen. Es gibt immer mal wieder so Phasen, da bin ich so extrem spitz, dass ich fast den ganzen Tag nur an Sex denken kann. Ich sehe jede Studentin, jede reife attraktive Dame und überhaupt, jede halbwegs ansehnliche Frau sofort schon im Augenwinkel. Das ist mir ja schon unangenehm. Also nicht falsch verstehen, ich bin kein aufdringlicher Hinterherglotzer, ganz im Gegenteil, aber die Damenwelt wird für mich sehr auffällig :P 

Irgendwann bin ich mal in so einer Phase mit einem netten Fräulein ... naja ... im Bett gelandet. Wir kannten uns nicht, denn ihr ging es in diesem Moment genauso wie mir :D Also geht es Frau generell genauso? Oder war das eine Ausnahme (oder ein Mann??) :D 

 

Naja berichtet mal. Geht es euch manchmal auch so?

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

mess msl deonen Testosteronspiegel 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb namenloserm:

Irgendwann bin ich mal in so einer Phase mit einem netten Fräulein ... naja ... im Bett gelandet.

das  irgendwann ist der grund, zu wenig sex

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

....manchmal könnt´ich auch gefühlt 5 mal am Tag (bin ja nicht mehr der jüngste ;-) )...und dann hab ich im Gegensatz dazu nen zyklischen Tiefstand (die Bezeichnung ist aus nem Film geklaut!) die dann auch mal zwei, drei Wochen anhalten kann...da mag ich dann nicht so.

jennicoX
Geschrieben

nun, das hat meistens was mit hormonen zu tun. kann aber auch ein tumor sein, oder was psychisches. geh mal zum arzt.

Geschrieben

Hallo das ist hormonell , die Hormone steuern deine empfindungen, und diese wiederum Dein verhalten o besser deine Gedanken ..Aer glaube mir da bist du nicht alleine ... Es geht beiden so Mann wie Frau bloss zurück kg sich da jeder anders aus .... Oder was glaubst du warum es Prostituierte gibt .... Da gehen viele Männer hin wenn daheim nichts geht .....Und die Frauen na ja .... Sind eben hier...grins ... Aber spass beiseite ..Das ist normal du bist ein Mann und das sind eben unsere jagt instinkte

Kater636
Geschrieben

Klar, du vögelst zu wenig!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Alles normal.. Und im grünen Bereich. Es gibt so Tage da ist man einfach fickrig...Vielleicht kommt das von der Sonne..sie weckt die hormone in uns. Die sonne scheint mir auf den Penis - scheen is !!!

FunBun
Geschrieben

Ich kann das alles gut nachvollziehen da ich, zwar immer seltener, aber ab & an ähnlich ticke. Ich kann dich aber beruhigen, dies passiert auch gerne mal anderen Menschen egal welches Geschlechts. Problematisch wird die Sache erst wenn du dadurch dich oder andere in Gefahr bringst, bspw. wenn du dich weigern würdest den Sex zu unterbrechen während es im Zimmer brennt ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Moin,mir geht es ähnlich wie dir momentan,nur das ich ne Partnerin habe aber trozdem am umschauen bin u. mir auch stellenweise vorstelle,wie es mit der Frau sein würde,die ich grad im Auge hab ob Jünger od. Älter spielt da keine Rolle... Fals die Frage kommt:Ja och hab Sex momentan spätestens alle 2 Tage trozdem könnte ich noch viel mehr vertragen 🙈😉

Tonerl
Geschrieben

Alles gut. Völlig normal. Bei dem ein oder anderen ist das auch ne dauerphase. Und frauen gehts genauso. Die wenigsten gebens halt so offen zu wie wir männer. Meine meinung.

  • Gefällt mir 1
lupenrein69
Geschrieben

Ich werde sehr oft spitz,wenn ich Kaffee trinke-vor allem morgens;wahrscheinlich weil dieser sehr durchblutungsfördernd wirkt^^

Cheyenne61
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolf603:

Moin,mir geht es ähnlich wie dir momentan,nur das ich ne Partnerin habe aber trozdem am umschauen bin u. mir auch stellenweise vorstelle,wie es mit der Frau sein würde,die ich grad im Auge hab ob Jünger od. Älter spielt da keine Rolle... Fals die Frage kommt:Ja och hab Sex momentan spätestens alle 2 Tage trozdem könnte ich noch viel mehr vertragen 🙈😉

ääääähm ja.....und wenn Dir mal das Geld ausgeht, dann überfällst Du ne Bank, weil Du mehr davon  vertragen könntest oder wie ??? :crazy:

  • Gefällt mir 4
sailerx
Geschrieben

Wer ist nicht spitz auf attraktive Frauen und schaut ihnen hinterher und will mit ihnen ins Bett!?

Das ist übrigens altersunabhängig :$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na und? Was ist jetzt das besondere? Albern

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt in einem Alter wo ich weiß was ich im Bett brauche um richtig satt zu werden!

 Nur mal als Beispiel ..Ich gehe in einer Woche mit 10  verschiedene Männern ins Bett...

kann es sein..das ich am 8 Tag vor Geilheit umkomme.

Trotzdem das ich bei jeden Mann gekommen bin!

Es ist dieses Gefühl von Sättigung was da sein muss ..mein Anspruch muss erfüllt sein..meine Gier gestillt 

mein Druck muss sich lösen und dieses Gefühl Ja..Ich bin völlig und bis in die letzte Ecke meiner Empfindungen befriedigt!

Dann ist es gut...!dann merke ich richtig wie dieser Hormonspiegel runter fährt!:bite:

Lieber einmal richtig mit allem was speziell ist mit allen Ansprüchen die ich habe...als wie so eine Wischi Waschi Kram der mir so gar nichts bringt!

Ja ich kann sehr sehr rattig werden.....bis mir sogar die Tränen kommen vor Geilheit!

Hinzu der Zyklus den jede Frau hat und ich denke  den Hormonen unterliegt ja auch der Mann!

Also von daher..bist du damit nicht ganz allein!!!:ass::dickface:

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 5
lookandlove
Geschrieben

Alles im Leben vollzieht sich in Wellen. .. Ein Auf und Ab. Die westliche Lebensart hat die Wahrnehmung dafür verloren . Es gibt Synonyme wie Yin und Yang z. Bsp.. Im Zentrum steht, dass beide Gegensätze nach Ausgleich suchen ...darauf hin wirken und dann gibt es eine Phase der Ruhe...bis alles wieder neu beginnt. Das sind Zyklen die in der Natur in vielfältigster Weise vorkommen. Die sexuelle Ebene ist so ein Teil dieser Natur und einige denken jetzt ich hab zuviel geraucht... Nö. Aber das muss ich jetzt hier nicht vertiefen.Lohnt nämlich nicht! Und Du Menschlein bist ebenso wie ich und alle anderen auch ein Stück Natur und deswegen passiert, was Du gerade beschreibst und erkennst! Bei Dir.Bei mir ebenso wie bei vielen anderen auch. Hadte Deine TAGE ?!sagen die Honks dazu.... Schön das Du es wahrnimmst! Mach was draus. *zwinker Lächel.... 😎

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

liegt beim Mann wohl am erhöhten Testo-Spiegel ;) ...welcher meist morgens am höchsten ist, deswegen auch Morgenerektion. Natürlich gibt es auch Tage,wo das nicht so ausprägt ist. Und an anderen Tagen umso mehr. Kann dann auch z.b. an diversen visuellen reizen liegen bzw. daran, wielange man schon keinen Sex mehr hatte. naja....so geht's mir auch öfters bzw. manchmal auch noch...trotz testo Blocker ;) in diesem Sinne...lass ihn raus den Tiger ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein Tumor??? Das hoffe ja mal nicht :D Dann lass ich ihn lieber mehr raus "den Tiger" ;)

Wattejacke
Geschrieben

Kenn ich auch.

 

Das gibt sich, mit zunehmendem Alter...

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb namenloserm:

Also nicht falsch verstehen, ich bin kein aufdringlicher Hinterherglotzer, ganz im Gegenteil ...

Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen hole ich der Königin ihr Kind. 

Geschrieben

Natürlich ist das!! ;)

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Was heißt generell ? Dass wir ständig dauerspitz sind? Mag es Frauen geben, ich denke aber, dass es ein auf und ab, wie bei Männern auch ist. Hormonspiegel,allegemeines Wohlempfinden, Stressmenge spielen da aber auch eine nicht unerhebliche Rolle

  • Gefällt mir 1
×