Jump to content

Bekloppt Fragen und Antworten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Ich  habe hier echt ein Problem. Warum werden hier soviele sinnlose Dinge besprochen bzw.ausgewertet? Dazu kommt soviel perverses. 

Ich weiß nicht wie ihr dazu steht aber seine Frau als Fick Schlitten zubezeichnen ist nicht nett. Dazu bei vielen Männer wie sie hier Frauen bezeichnen oder ansprechen das geht doch nicht?

Und dann Leute die sich über ihre Schwänze Gedanken machen,sicher steht bei vielen Frauen das sie große möchten. Aber  wenn der Mann bekloppt ist will sie sowas auch nicht. 

ALSO BLEIBT SO WIE IHR IM WAHREN LEBEN SEIT. 

LG CHRIS 

DickeElfeBln
Geschrieben

Bekloppte Fragen jibbet nicht, jede Frage hat seine Daseinsberechtigung, so auch deine

Und anderes, als pervers zu bezeichnen, na ich ich weiss ja nicht...rennst du im realen Leben auch durch die Gegend..so mit, ....du gefällst mir nicht, du bist pervers und hast keine Daseinsberechtigung??

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Nun, es wird Frauen geben, die diese Bezeichnungen toll finden und welche, die sie nicht mögen.
Und es gibt sogar Frauen, die sieben solche Herrschaften (im Übrigen auch Frauen, die Männer auch recht eigenwillig bezeichnen) von vorne herein aus.
Natürliche Selektion eben... schon alleine für das Thema "mit wem will ich nicht mal ansatzweise kommunizieren, vom Rest mal ganz zu schweigen"

Leben und leben lassen.

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt für mich eher gerade nach Eigenwerbung - "Seht her, Frauen, ich bin nicht oberflächlich - obwohl ich gerade andere verurteile, die Dinge anders handhaben, als ich. Ich bin auch niveauvoll - auch wenn ich gerade von Schwänzen spreche und andere bekloppt nenne. Ich bin auch tiefgründig und lasse Geist erkennen - obwohl ich mich nicht mit Fragen auseinandersetzen möchte, die ich für mich als sinnlos erachte."

Falls Dich die Dinge stören, warum nicht entweder ignorieren (ja, ich weiß, ist recht schwer - geht mir ähnlich) oder Dich in den jeweiligen Threads dazu äußern und die Dinge hinterfragen (natürlich dann ohne Begrifflichkeiten wie "bekloppt")? Sehe ich sinnvoller, als wieder einen neuen Thread zu eröffnen, den es in der Form schon mehrfach gibt. Die Leute, welche Du ansprechen willst, lesen diese nämlich gar nicht erst - oder fühlen sich nicht angesprochen.

bearbeitet von OneNo
Engelschen_72
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kleinerprinz273:

Ich weiß nicht wie ihr dazu steht aber seine Frau als Fick Schlitten zubezeichnen ist nicht nett.

Es mag Frauen geben, die das mögen. Wo ist DEIN Problem damit?

Dazu bei vielen Männer wie sie hier Frauen bezeichnen oder ansprechen das geht doch nicht?

Schicke Eigenwerbung nach dem Motto "Seht her, ICH bin ganz anders" ?!?

Und dann Leute die sich über ihre Schwänze Gedanken machen,sicher steht bei vielen Frauen das sie große möchten. Aber  wenn der Mann bekloppt ist will sie sowas auch nicht. 

Es mag Frauen geben, die mit `nem Mann pimpern, auch wenn er "bekloppt" ist, weil sie einfach nur den Schwanz geil finden. Wo ist DEIN Problem damit??

Geschrieben

Geht das nur den Schwanz geil finden? Du kannst doch nicht sagen "du siehst einen Mann egal wie er Aussieht und weist was er für ein Schwanz hat" wenn ich dich richtig verstehe? 

OneNo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleinerprinz273:

Geht das nur den Schwanz geil finden? Du kannst doch nicht sagen "du siehst einen Mann egal wie er Aussieht und weist was er für ein Schwanz hat" wenn ich dich richtig verstehe? 

Warum sollte das nicht gehen?

Es existieren doch auch Männer, deren einziger Anspruch an die Frauen ist, daß sie nur, und hier zitiere ich aus einigen der bestehenden Threads, "ein Loch haben". Ob Mann, ob Frau - wir sind alle Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten.

Geschrieben

Ja das mag sein. Na dann noch viel Spaß hier 

Geschrieben

Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst, niemand wird hier gezwungen im Forum zu lesen!

Wenn das nicht dein Niveau zu sein scheint musst du dich woanders anmelden!

Geschrieben

Willkommen bei Poppen. de Gewoehn dich daran. 

TE.

Geschrieben

1. Jeder hat eine eigene sexuelle Grenze. Für die einen ist Sex ohne Decke mit eingeschaltetem Licht schon pervers während andere gerne mit Fäkalien spielen.  Kein Mensch zwingt dich, dich an Fetisch-Diskussionen zu beteiligen. Aber es ist auch nicht zuviel verlangt, dass du es akzeptierst, wenn sich Menschen auf einer Sexkontakt-Plattform über ihre Vorlieben austauschen. 

2. Es gibt Frauen, die explizit auf solche Bezeichnungen stehen und sich sogar selbst so im Profil nennen. Ich persönlich finde sowas nicht anturnend und bin froh, wenn ein Mann sowas gleich im Profil stehen hat. Dann weiss ich wenigstens, dass wir da zu unterschiedlich ticken und kann mir den Kontakt sparen. 

3. Es mag Frauen geben, denen die Penisgröße egal ist... ich gehöre nicht dazu. Was im Umkehrschluss aber nicht bedeutet, dass NUR die Größe zählt. Es muss alles passen. Aber netter Kerl+zu kleiner/zu großer Penis reicht für mich für guten Sex nicht aus.

Wattejacke
Geschrieben

Weil es Punkte bringt, seinen Senf beizusteuren.

Auf dem Weg zur kostenlosen Mitgliedschaft für 14 Tage.

Anders kann ich es nicht verstehen.

Schwanzdurchmesser errechnen, Schwanzlänge, Krümmung ... Aussehen ...

Das ist doch alles sooo nebensächlich.

Aber nicht für jeden.

Geschrieben

@Wattejacke demnach müssen wir damit rechnen, dass etwa 1500 sol`schräge Threads entstehen? Weil so viel Punkte "kostet" 14Tägige Premium. Mach misch keine ANgst :scream:

Wattejacke
Geschrieben

Woisst Du ...  voll korrekt ...

Lies mal im Forum.

Aber ... Brille auf.

Erblindung droht.

Geschrieben

da hier nicht nur menschen sind die gefallen am selben finden finde ich es wichtig, dass auch fragen und antworten gestattet sind die einem persönlich weniger gefallen.