Jump to content

Auf was schaut Ihr zuerst bei einem möglichen (sexual-) Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...man schaut doch immer auf alles oder?...keine Sau schaut nur die Augen usw. an.

Alles muss passen (oder zu mindest das meiste)...dann passt  es auch mit dem Sex.

Geschrieben

Aus der Entfernung: Figur, Beine, Busen und Popo

Aus der Nähe: ZÄHNE und Hände

Nein! Nicht alles muss perfekt sein.

(Ups: stelle gerade für mich fest, dass die Zähne doch extrem den Gesamteindruck prägen. Mehr als Busen und Po ...)

 

Geschrieben

Busen ist mir nicht so wichtig und Hygiene ist doch Grundvoraussetzung

Geschrieben

Auf das Gewicht. Finde dicke Frauen sexuell abtörnend...vor allem ein dicker Hängebauch oder wenn sich das Fett überwiegend an den Beinen ablagert.

Geschrieben

Lieber dick und hübsch als Topfigur und und unattraktives Gesicht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das gesamte sollte passen/-stimmig sein aber vorrangig achte ich auf

 

- Haare (gut/-schön/-gepflegt sollten diese sein, gut riechen/-Duften , ein Dutt oder ein etwas frech gestalteter Zopf sind richtig nice, kurzhaar Frisuren bei Frauen sind nicht mein Fall)

- Augen

- Stimme

- Körpergröße (Frauen die größer sind als ich mag ich nicht besonderst)

- Brüste

 

 

Geschrieben

Da mein Geist und Intelligenz ja nur bedingt jemand ansehen kann schaue ich dann auf

 

Füße - die sollten sehr gepfegt sein, schlanke Fesseln haben und auch lange schlanke Zehen mit lackierten Zehennägeln sind begrüßenswert. Gerne darf sie passend zu den Füßen sexy High Heel Sandaletten tragen.

Beine - sie sollten schlank und trainiert, aber nicht dürr und auf keinen Fall fett sein. Auch die passenden Nylons dazu lassen mich nicht kalt.

Augen - am liebsten Blau ein gewisser deutet darauf hin, dass sie Sex mag - auch ein wacher neugieriger Blick gefällt. Man sieht schnell wer verhärmt und verbiestert schaut - das ist weniger schön.

Brüste - da mag ich eher die Körbchengröße B und C - viel mehr mehr als eine handvoll ist Verschwendung und schaut ohne BH meist sehr unschön weil wenig formstabil aus.

Hüften - sollten schon erkennbar und idealerweise schön geschwungen sein mit markanten Hüftknochen.

Hande - lasse erahnen wie schön Berührungen sind. Schlanke Finge und natürliche Nägel mit Nagellack sind top!

Po - klar, wer findet den nicht schön. Für mich sollte er nicht zu dick sein, einen gewisse Form sollte sichtbar sein und auch sollte er nicht zu breit sein, aber auch nicht zu flach.

Körpergröße - 170-176 cm finde ich ideal für mich.

Haare - blond sollen sie sein, naturblond. Die Länge ist nicht so wichtig - auch Kurzhaarschnitte bei Frauen können schön sein.

Sommersprossen - wären das Tüpfelchen auf dem "i", fahr ich total drauf ab.

Geschrieben

Augen, Mund (Lippen, Zähne) und ganz wichtig: Hände. Wenn ich mir die nicht auf meiner Haut vorstellen kann, kann der Mann so "schön" sein, wie er will. Ist vielleicht eine Art Spleen, aber ich mag große, kräftige Männerhände. 

Geschrieben

Augen...Mund...erst dann auf Po und Busen...es muß Sympathie rüberkommen sonst läuft nix

Geschrieben

Ich fand echte blind Dates* als erstes Treffen sehr heiß. Wir waren völlig nackt, trugen beide eine Augenbinde und hatten vereinbart die ersten 10 Minuten zu schweigen. Kein Parfum, kein Deo, keine Schminke. Eine schöne Alternative zu dem sonst so dominanten Sehsinn. Als erstes habe ich ihre tollen Backen angefasst.

 

*Sie hatte mein Profilbild gesehen, ich von ihr gar nichts.

Geschrieben

Nur sexuell gesehen reicht das, wenn er "Hamma" aussieht. Ich will ja mit ihm Spaß haben und net heiraten. :D

Geschrieben

Es muss das Gesamtpaket stimmen. Wichtig ist das ich mit ihm lachen kann. Gar nicht geht ungepflegte Zähne oder Hände 🤢

Ich hab schon Dates gehabt da bin ich nach 2 Minuten abgehauen weil es eklig war. Blind Dates finde ich aufregend wenn man sich vorher evtl schon geschrieben hat und die Wellenlänge stimmt. 

Geschrieben

Also das wichtigste ist das Gesicht finde ich, die Sexpartnerin muss eine freundliche nette Ausstrahlung haben!!! Danach gleitet mein Blick in tiefere Regionen. Was nützen schöne Brüste und ein hübscher Hintern, wenn man sich nicht mit einem Lächeln in die Augen sehen kann ???😉

Geschrieben

ich zuerst auf das ganze :-) dann in die Augen , dann sehen ob die Chemie stimmt :-))

Geschrieben

Hände und Fingernägel, nichts ist für mich abtörnender als lange falsche Tussi Kunstnägel sowie grelle oder dunkle Farben 

×
  • Neu erstellen...