Jump to content

Auf was schaut Ihr zuerst bei einem möglichen (sexual-) Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, ich würde sagen Gesicht und der knackige Hintern   ;)

Geschrieben

Lol ...der erste Blick in die Augen...das bilden wir Männer uns immer ein. Und wie soll man(n) den Po einer Frau begutachten wenn Sie frontal vor mir steht ? Auch Nonsens. Wenn ich mich richtig erinnere schauen weit über 3/4 aller Männer zuerst auf den Busen. Das ist auch völlig normal. Denn der Busen ist ein Ersatz für den Ar...äh Po. Siehe Evolutionsbiologische Entwicklung vom Affen zum Mensch. Wenn Du aber fragst worauf man besonders achtet, dann kannst Du Augen, Bauch, Beine, Po angeben (in welcher Reihenfolge auch immer). Mich reizen schlanke Frauen mit einem schönen runden Po, flachen Bauch und ggf. auch gern runde Brüste, aber langen Beinen sehr. Das gepaart mit einem netten, freundlichen Gesicht dann wächst die Anziehungskraft sehr.

Geschrieben

das gesamtbild muss passen. körperhaltung, gesicht, mimik und gestik

Geschrieben

Der erste Blick ist der Körperliche! Wer das anders sieht der lügt! Der zweite, aber wichtige ist der ins Gesicht! Mehr möchte ich nicht dazu sagen!

Geschrieben (bearbeitet)

wenns nur den körper betrifft dann schau ich auf die haltung und auf seinen körperbau ( skelett )

allerdings will ich mit dem schönsten mann keinen sex wenn ich ihn für zu dumm halte und das sieht man hier ja oft schneller als sein aussehen.

die vorstellungen vom sex müssen auch stimmig sein, sonst wird das auch nichts mit einem optisch attraktiven mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich achte auf den Körper, inklusive Gesicht als Gesamtheit. Wenn es da zooooom macht, wow. Aber auch Details finde ich nett, selbst, wenn ich z.B. das Gesicht nicht so toll finde, aber z.B. der Hintern oder andere Körperpartien ganz großes Kino sind. Heute in der Bahn, das Mädel sah irgendwie billig nach Diskopalme aus, aber hatte nen schönen Hintern und die Brüste zielgruppenorientiert präsentiert. Na gut, was solls... Schauen wir uns doch gern mal an.

Bei meiner Frau hat mich ihre gesamte Erscheinung geflasht. Aber ich gebe zu, dass ich von ihrem Bauch, den Brüsten und dem Po zuerst in einen magischen Bann gezogen wurde. Gesicht, Geist, Hände, Füße, Geruch usw. kam erst später dazu, und ich denke, da war mein Geist schon in positiver Hinsicht vergiftet, dass er gar nicht mehr anders konnte.

Sie betont bei mir übrigens immer die Augen, das Lächeln und meine Hände, die bei ihr der ausschlaggebende Faktor waren, sich mit mir näher einzulassen. Ach ja, und dass ich auf dem ersten Bild von mir einen Anzug trug 8)

Geschrieben

 

Gesicht- Augen -Zähne!-Hände.Hintern-& dann sein Styling -..

& er muß auf jeden Fall größer sein als ich ,ansonsten hilft auch der Rest nix :grin:

 

Geschrieben

Gesicht, dann ganz schnell Hände. Ich mag gepflegte, saubere, nicht zu kleine oder schmale Hände bei Männern. Das ist mir superwichtig.

Geschrieben

Augen ,Gesicht , Mund , Hände Titten , Arsch , Hüfte und  Beine .

auch ungefähr in der Reihenfolge, aber wenn die Zähne nicht gepflegt sind geht gar nix .

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

wenns nur den körper betrifft dann schau ich auf die haltung und auf seinen körperbau ( skelett )

Ja...die Haltung ist auch wichtig...sagt auch über sie viel aus.

 

Übrigens...es macht viel Spaß, "offensiv"  Sie an zu gucken...egal wohin, wenn man es mag.

Wenn sie es versteht, ist das auch eine Wertschätzung...und nicht gleich mit dem negativem Denken zu behaften;)

Charmant, wenn Sie dabei rot wird...:P

Dann kann passieren, das ich sage, was ich denke.

Geschrieben

Hände und Ohren, wenns denn als Erstes um die Optik geht;-)

 

Geschrieben

OHREN?

 

erzähl...was ist daran besonders...also magst Du schon einmal Männer mit langen Haaren nicht;)

Geschrieben

Auf die schuhe, obwohl ich da keinen Fetisch oder sonstwas habe😂, ich finde auch Füße nich sonderlich erotisch, aber irgendwie lassen schuhe auf mehr schließen😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

OHREN?

 

erzähl...was ist daran besonders...also magst Du schon einmal Männer mit langen Haaren nicht;)

Mhmm......das kann ich Dir gar nicht direkt beantworten...aber ich mag schon immer hübsche Ohren......

*lach

Meine Männer( also zwei *unschuldiggugg ) hatten bisher immer kurze Haare oder Glatzen;-)

Geschrieben

Augen, dann auf die Körperhaltung und dann auf die Hände ;-) 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb namenloserm:

Warum die Hände? Auf was achtest du da und was fasziniert dich an den Händen?

Geht mir genauso.  Hände und Zähne!!! sind das A und O! Gepflegt müssen sie sein.  Ich mag unwahrscheinlich "schöne" Hände bei Männern.  Nicht so zarte,  weiche Mädchenhände. Bei den Händen.....saubere,  kurze Fingernägel(nicht abgekaut und dann sind die Stummel auch noch dreckig.....brrrr) (oder andersrum, lang und mit Trauerrändern....örgs,  gelbe bis orangene Nikotinfinger....würg). Wenn mich ein Bernsteinzimmer anstrahlt sobald er lächelt.....och nö, will ich auch nicht seh'n. Und natürlich sollte das Gesamtpaket stimmen(und es hat sowas von gestimmt 😋). Wenn er mich zum lachen bringt,  ist schon mal die halbe Miete. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Noba141082:

Auf die schuhe, obwohl ich da keinen Fetisch oder sonstwas habe😂, ich finde auch Füße nich sonderlich erotisch, aber irgendwie lassen schuhe auf mehr schließen😂😂

Kicher....kicher..... 

Das hat mein Dad früher auch immer gesagt und bei potenziellen Schwiegersöhnen,  wenn sie denn zu Gast waren,  heimlich die Schuhe inspiziert. Krumme,  abgelatschte Absätze ging gar nicht.  Die durften nicht wieder kommen. 😆

Und der Papa hatte auch keinen Fetisch. (der wollte nur das Beste für seine Mädels)

Geschrieben

Gesicht, Po und Hände, in der Reihenfolge. :)

Geschrieben
Am ‎09‎.‎09‎.‎2016 at 06:59, schrieb vielfraugesucht:

Ich versuche erst ins Gesicht zu schauen... dann auf den Bauch, Schenkel, Po, da ich mollige/dicke Frauen liebe...und da muss dann schon viel dran sein

top

Geschrieben

Auch wenn es abgedroschen klingt: Augen! Sie muss lebendige, lebhafte, lachende und strahlende Augen haben, dann ist die Figur (fast) unwichtig.
Und: Die Stimme! Ich mag weibliche Stimmen. Reibeisenstimmen, tief, rauchig oder sogar mit gröhlendem Beicharakter mag ich einfach nicht!
Figur: fast unwichtig, aber die Proportionen (egal ob schlank oder rundlicher) sollten zueinander passen.

Geschrieben

Eindeutig geht mein Blick zuerst auf die Titten! Je größer,  desto besser.

 

×
  • Neu erstellen...