Jump to content

Auf was schaut Ihr zuerst bei einem möglichen (sexual-) Partner?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein erster Blick geht in die Augen. Dann wandert mein Blick auf ihren Po und ihre Beine und Ihre Stimme ist für mich auch sehr wichtig, damit eine Frau für mich interessant wird bzw. schon interessant geworden ist! Wo schaut Ihr zuerst hin? Was ist bei Euch der "Burner" bzw. was macht einen Menschen für Euch so attraktiv für mehr? Lg Runshag 

  • Gefällt mir 2
svenmomo1
Geschrieben

kommt immer auf die person an, was mir halt zuerst auffällt, bei der einen sind es die augen bei der anderen der arsch oder brüste

  • Gefällt mir 1
Securityxx20
Geschrieben (bearbeitet)

Ein "ich will dich Blick " einer Frau lässt mich verrückt werden. Als erstes schau ich auf das Gesicht, dann kommt der Teil des Körpers der die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht z.b. praller Arsch (;

bearbeitet von Securityxx20
  • Gefällt mir 1
LaNuit82
Geschrieben

Der erste Blick geht auf die Augen danach die Haare, Hände und Nägel, das stayling und Outfit... Po und Dekolleté 🤓🙊🤓

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zähne...ganz wichtig

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Augen...und dann versuch ich mit den Blicken zu spielen...

Geschrieben

für mich ist erstmal wichtig, ob man sich was zu erzählen/schreiben hat... gleicher Humor etc.

bei der Optik sind gepflegte Zähne unumgänglich... sonst geht gar nix!!! generell finde ich gepflegt wichtig...  denn aussehen ist ja relativ und niemand hat sich selber gemacht... also alles ne Glücksache, was der jenige aus sich rausholt ist ausschlaggebend 

  • Gefällt mir 3
Black_Dahlia
Geschrieben

Körper. Ich meinte

  • Gefällt mir 1
vielfraugesucht
Geschrieben

Ich versuche erst ins Gesicht zu schauen... dann auf den Bauch, Schenkel, Po, da ich mollige/dicke Frauen liebe...und da muss dann schon viel dran sein

popp4me
Geschrieben

Bei mir kommt es immer auf den Gesamteindruck an. Toller Body und ne stimme wie Dagobert Duck? Da würd ich mich mehr abrollen vor lachen, als das da was läuft.

 

Und genau so wichtig, wie der verpackte Body ist die Verpackung selbst. Sauber, gepflegt, lässig....ansonsten will ich garnicht mehr wissen, wie es um die Sauberkeit des Bodys und des Intimbereichs steht.

  • Gefällt mir 2
Lady_und_Lord
Geschrieben

Können uns nur anschließen. Gesicht ist wahnsinnig wichtig!

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Gesicht und die Brust

Geschrieben

Hallo,ich schaue bei einem Mann immer zuerst in das Gesicht,nette Augen ein schöner Mund und dann ist mir der Po ein wichtiger Blickfang und Hände /muskulöse Arme

Geschrieben

Die Augen, wenn die mich nicht in den Bann ziehen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Egal ob po, brüste oder beine....das was mir zuerst bei der Person ins auge sticht

spitzbube46
Geschrieben

Den Spruch mit den Augen kann man im Prinzip immer bringen, doch sollte sie auch die Haare schön haben. Will man darüber hinaus auch einen schönen Geist, so achte man auf einen schönen Körper. Denn wie sagt der Volksmund? In einem schönen Körperwohnt doch ein schöner Geist. Big is beautiful, das galt ursprünglich für Bauwerke.

Geschrieben

Es ist die Gesamterscheinung die mich faszinieren muss! Natürlich schadet ein hübsches Gesicht mit sexy Körper(formen) die in attraktiven Klamotten sich auch noch verführerisch bewegen und meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen nicht. Ich hoffe nur immer das ich ihr zuerst in die Augen und dann erst auf Brüste und Po schaue.......drauf wetten würde ich aber nicht, zwinker.

  • Gefällt mir 2
Angielein80
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb spitzbube46:

Den Spruch mit den Augen kann man im Prinzip immer bringen, doch sollte sie auch die Haare schön haben. Will man darüber hinaus auch einen schönen Geist, so achte man auf einen schönen Körper. Denn wie sagt der Volksmund? In einem schönen Körperwohnt doch ein schöner Geist. Big is beautiful, das galt ursprünglich für Bauwerke.

Was heisst für dich schöner Köper? Das liest sich so das du schlanke Körper meinst, das wir Frauen mit mehr auf den Hüften und mehr Bauch, keinen schönen Geist haben. Was definitiv nicht stimmt!!! Finde das unmöglich. 

 

Ich schaue meinem Gegenüber immer erst in die Augen,da muss dat gewisse Etwas zu sehen sein,dann wird das Gesicht in Augenschein genommen. Mund,Lächeln,Zähne und ob Grübchen da sind. Der Rest des Körper bekommt zwischendurch,während des Gesprächs,eine Musterung. Aber mir ist eher das Gespräch wichtiger,wie der Körper.... Geist ist geil. Intiligenz und Erotik müssen nicht Feind sein.

bearbeitet von Angielein80
  • Gefällt mir 4
DuracellHase4
Geschrieben

Figur ( richtige Verteilung der Masse) auch Mollig hat gut verpackt seine Reize...

Geschrieben

Erst zählt der Gesamteindruck damit ich überhaupt aufmerksam werde.... gepflegt muss sie sein.  Im Detail dann Augen, ganz wichtig Hände und dann der Rest der Frau...   Auch wie sie sich bewegt kann wichtig und reizend sein

sveni1971
Geschrieben

Auf was ich zuerst sehe, wenn ich eine sexy Frau sehe? Ich schau ob meine Frau mich sieht :D

Spaß bei Seite, das kommt immer darauf an wie die Frau sich kleidet/präsentiert, was also ihr erster Blickfang ist. Bei einem tiefen Ausschnitt vermutlich zuerst auf den Busen, bei einem kurzen Rock auf die Beine ...

Insgesamt achte ich dann aber schon auch auf die Hände, die Zähne, die Haut ... und dann haut mir meine Frau freundlich auf den Po und ich weiß wieder was ich habe LACH.

  • Gefällt mir 2
Railgun12
Geschrieben

Grundsätzlich in die Augen. ..egal ob sexpartner oder nicht

NerdPimmel
Geschrieben

Auf die Augen/Gesicht wenn mir das zusagt ist der rest nicht sooo wichtig!^^

gaymaleTS
Geschrieben

Ich schaue ob das was ich sehe zu dem passt wie er sich gibt oder ob er sich und mir etwas vorspielt.

×