Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der Wind Ohne dem Schmetterling Existenzielle im Dasein relevant Oder das eine nicht miteinander verbunden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild501:

Abmelden?

Nein .... hab ich einmal getan und mich danach tierisch geärgert dass ich all meine Kontakte verloren hatte.

Und auch wenn man in dem Moment nicht sucht heißt es ja nicht das sich das nächste Woche wieder ändern könnte.

Es ist ja auch immer die Frage was man sucht.

Den festen Partner für immer und nur den.

Oder will man auch einfach nette Kontakte pflegen oder sich bei dem einen oder anderen Event (Stammtisch) blicken lassen ....

da hast du absolut recht. allerdings wurde ich heute gefragt, ob ich denn auch zum bäcker gehen würde, wenn ich keine brötchen will... oder zum fleischer, wenn ich kein fleisch will...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

...bin gerade sprachlos...

das hab ich jetzt schon zum 2. mal geschafft.... tschakkkka :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mausibär:

Ist der Wind Ohne dem Schmetterling Existenzielle im Dasein relevant Oder das eine nicht miteinander verbunden

ich hab den Satz 5 mal gelesen & immer noch nicht verstanden, kann mir jemand den Sinn erläutern sonst kann ich nicht ordentlich schlafen?!^^

Geschrieben

2 Mal ...

 

 

ach mist...das ist OT..nachher kassier ich dafür wieder was und dann ist Schluss mit Schreiben...:(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunBun:

ich hab den Satz 5 mal gelesen & immer noch nicht verstanden, kann mir jemand den Sinn erläutern sonst kann ich nicht ordentlich schlafen?!^^

Den Sinn nicht, aber den Hintergrund: Alkohol. Viel Alkohol.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FunBun:

ich hab den Satz 5 mal gelesen & immer noch nicht verstanden, kann mir jemand den Sinn erläutern sonst kann ich nicht ordentlich schlafen?!^^

ich übersetze... der wind brauch den schmetterling nicht um zu existieren ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

hat man denn auf dieser plattform ne daseinsberechtigung auch wenn man nichts mehr sucht?

sollte man im profil die option "ich suche momentan nichts" einführen oder müßte man sich löschen?

Logge dich bloß ziemlich schnell aus und bleibe ganz lange weg. Du solltest dich schämen, wenn du hier niemandem mehr zur Verfügung stehst! Wo gibt's denn sowas? Eine Fickplattform ohne Ficken! Wäre ja wie Twitter ohne Nachrichten. 

Weiterhin sollte die Option unbedingt seitens der Administratoren eingeführt werden. Niemand wird dich je wieder belästigen, wenn dort steht, dass du nicht mehr suchst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

2 Mal ...

ach mist...das ist OT..nachher kassier ich dafür wieder was und dann ist Schluss mit Schreiben...:(

nein, das ist dem thema anhängig und für mich wichtig :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ja, am besten mit nem großen, roten A... wie aussetzige :P

......will aber kein großes rotes A..... 😭😭😭😭😭😭😭NEIHEIN!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich übersetze... der wind brauch den schmetterling nicht um zu existieren ;)

Aber das wissen wir doch gar nicht, Schmetterlinge erzeugen doch auch Wind! & das würde doch im übertragenden Sinne bedeuten das poppen nicht auf User angewiesen ist?! oder versteh ich die Metapher falsch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

nein, das ist dem thema anhängig und für mich wichtig :kissing_closed_eyes:

es war mehr als 2 Mal...:flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunBun:

Aber das wissen wir doch gar nicht, Schmetterlinge erzeugen doch auch Wind! & das würde doch im übertragenden Sinne bedeuten das poppen nicht auf User angewiesen ist?! oder versteh ich die Metapher falsch?

ich würde den publikumsjoker ziehn und ganz schnell nen neuen fred aufmachen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

da hast du absolut recht. allerdings wurde ich heute gefragt, ob ich denn auch zum bäcker gehen würde, wenn ich keine brötchen will... oder zum fleischer, wenn ich kein fleisch will...

Klar,  beim Bäcker gibt's ja auch Brot oder Torte und beim Fleischer Wurscht.  Von daher......doofe Frage. 😂

Geschrieben

Fakt ist - selbst wenn alle angemeldeten Frauen auf dieser Seite aktuell auf der Suche wären, würde es immer noch genug Männer geben, die hier NIEMALS ein Date bekämen.

Wo bitte ist denn der Unterschied, ob da steht "ich suche nicht" oder ob im Profil lauter Suchkriterien stehen, die man alle nicht erfüllen kann? Für mich kein Unterschied, denn ein Date kommt so oder so nicht zustande.  

Gejammert wird in jedem Fall.

Geschrieben

Ehm, du atmest doch auch unbewusst, genauso laufe ich nicht Rückwärts über die Straße. Ich bin klar für die Freiheit, wenn du dich hier wohl fühlst, dann bleib doch bitte. Wenn nicht, werden wir dich vermissen ;)

 

Mir passiert es übrigens gerne mal, dass ich Orte besuche und dann garnicht weiß was ich dort wollte.... es ist einfach eine Neugier die uns vorantreibt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FunBun:

ich hab den Satz 5 mal gelesen & immer noch nicht verstanden, kann mir jemand den Sinn erläutern sonst kann ich nicht ordentlich schlafen?!^^

Mir geht's genauso 😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Fakt ist - selbst wenn alle angemeldeten Frauen auf dieser Seite aktuell auf der Suche wären, würde es immer noch genug Männer geben, die hier NIEMALS ein Date bekämen.

Wo bitte ist denn der Unterschied, ob da steht "ich suche nicht" oder ob im Profil lauter Suchkriterien stehen, die man alle nicht erfüllen kann? Für mich kein Unterschied, denn ein Date kommt so oder so nicht zustande.  

Gejammert wird in jedem Fall.

Sie hätten dann einen Grund weniger zum Jammern und die Illusion, daß sie die anderen "Gründe" auch noch irgendwann abschaffen könnten. Nennt sich, glaube ich, Ehrgeiz. Oder Dummheit. Weiß jetzt nicht genau...

Geschrieben

Jeder braucht den anderen um zu existieren ( Zuneigung, liebe, Bedürfnisse, Neigungen,streiten) Und sich austauschen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Sie hätten dann einen Grund weniger zum Jammern und die Illusion, daß sie die anderen "Gründe" auch noch irgendwann abschaffen könnten. Nennt sich, glaube ich, Ehrgeiz. Oder Dummheit. Weiß jetzt nicht genau...

Gesundes Selbstbewusstsein heisst das.....:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mausibär:

Jeder braucht den anderen um zu existieren ( Zuneigung, liebe, Bedürfnisse, Neigungen,streiten) Und sich austauschen

dann hab ich wahrscheinlich nur ausversehen überlebt oder bin eine laune der natur :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

dann hab ich wahrscheinlich nur ausversehen überlebt oder bin eine laune der natur :flushed:

Mach Dich nicht klein: Ein Wunder bist Du. Ein reines, göttliches Wunder. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

dann hab ich wahrscheinlich nur ausversehen überlebt oder bin eine laune der natur :flushed:

"Der andere" beschreibt hierbei vlt nicht unbedingt einen Partner, sondern Gesellschaft... bspw. in Form dieses Forums ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Mach Dich nicht klein: Ein Wunder bist Du. Ein reines, göttliches Wunder. ;)

meine mutter würde dich lieben ;)

×
×
  • Neu erstellen...