Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

man kann nicht ständig nur suchen und immer weiter suchen wenn man jemand entdeckt hat der einen interessiert. dann wäre das interesse nämlich nicht gross sondern es wäre nur einer von vielen der mal schnell mit anderen zu ersetzen ist. vielleicht machen das manche so,  dass sie immer und immer weiter suchen und evtl auch alles mitnehmen was zu kriegen ist, so als wären es nur alles nummern am bahnhof. wenn ich einen mann entdeckt habe der mich interessiert, dann suche ich nicht mehr weiter weil ich jemand gefunden habe der mich interessiert, dann halte ich die anderen nicht warm sondern sag ihnen dass ich zzt nichts suche.

ich kann dann weiter suchen wenn dieses thema erledigt ist. soll man sich dann immer zwischendurch abmelden ? dann meldet man sich evtl alle paar tage und wochen ab.

mir geht schon die frage auf den keks .. was machst du dann hier..... ich will das nicht dass ich montag einen hab, dienstg, mittwoch und donnerstag vielleicht 3. einer reicht und wenn eins erledigt ist kommt zwei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ausserdem es auch der Erwartung an sich und ob man sich dieser Erwartung gerecht wird. Ich denke wenn man keine hohen Erwartungen legt, sind Enttäschungen nicht so verletzend.

Geschrieben

Ich denke es ist doch die Vielfalt die es möglich macht hier zu sein!

So viele Individuum Paare Transsexuelle Homosexuelle und haste nicht gesehen...

manchmal nur in einem ganz kleinen Kreis vertreten ...

bezahlbare Damen ...

Damen nur für Fotoshootings ....

und eben auch welche die sich im Forum beteiligen...aber zur Zeit nicht suchend sind!

Schnecke mache dir nicht son Kopf!;)

Was mich eher stört....wenn ich ein Profil Aufrufe...zu letzt online  vor 3 Jahre und 2 Monat...heute gerade gehabt!..Hääääääääää??

So Karteileichen...mit Silvester Bilder drin von der Jahr Tausend Wende!

Da denke ich dann muss das sein?

und MUSS???? Ja hier müsste ganz vieles ....aber nicht sich löschen....

und rein schreiben...Ich suche zur Zeit nichts...

Na ja...Wenn du reinschreibst..ab nächste Woche oben ohne Bilder...in der ersten Reihe ..Joooo das lesen Alle!!!!!!!!!

aber doch nicht das ...suche nicht!

Deswegen...Hier bleiben... erhalten bleiben..... weiter machen........10 Punkte!!!!!:x

Geschrieben

Solange du online gehst, hast du auch deine Daseinsberechtigung. Nicht wie die ganzen Karteileichen hier. Aber wenn du nichts mehr suchst, dann solltest du es ins Profil schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Geh mal auf das Speed-Dating.

Da gibt es dann eine Karteikarte Einstellungen. Da kann man das abschalten :)

ich knuuutsche dich zu boden!!!  :kissing_closed_eyes: endlich kann ich das ausstellen :D

Geschrieben

Generell wäre ein Status, der kein aktives suchen klar macht, sehr gut. Man ist ja auch mal krank oder im Urlaub und will während dessen nicht zig Mails bekommen.

Geschrieben

Es ist doch okay wenn man zeitweise nichts reales sucht. Deshalb kann man trotzdem hier bleiben zum chatten, flirten und News verfolgen oder so. Profil löschen ist nur eine Option wenn man gar keinen Bock mehr auf sein Profil hat. Bleib uns bitte erhalten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carlo003002:

Bei jeder absage bzw nein danke Funktion wird der user gemeldet mit einer automatisch Funktion und bei beispw. 1000 absagen wird der user automatisch gelöscht so einfach sollte man das machen.

Wir sind zum finden und fi* hier nichts anderes ! 

Also sowas.. 

Klar, Frauen sind ja auch komplett doof und würden dann nicht auf andere Arten der Absage ausweichen.

Schon klar :P

 

Wie sieht es denn aus, werden dann auch Männer gelöscht, wenn sie 1000 Körbe kassiert haben?

Geschrieben

Wo steht geschrieben das man suchen Muß um hier zu sein. Man kann sich doch auch nur gut unterhalten und sich austauschen.

Geschrieben

Schlecht wärs nicht wenns so ein feld geben würde. Würde manch einem vielleicht lästige nachrichten ersparen. Zumindest minimieren. Aber man kann deshalb doch hier sein und sich infomieren, mitdiskutieren, erfahrungen weitergeben oder austauschen etc.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonfairy65:

Dein Ernst?  Nee,  nicht wirklich...oder doch? 😕

Bei jeder absage bzw nein danke Funktion wird der user gemeldet mit einer automatisch Funktion und bei beispw. 1000 absagen wird der user automatisch gelöscht so einfach sollte man das machen.

Wir sind zum finden und fi* hier nichts anderes ! 

Also sowas.. 

Geschrieben

hi genau die frage stelle ich auch in meinem profil...manche reaktionen von herren sind sorry das allerletze ...,,wer des lesens maechtig ist ,ist klar im vorteil"

Geschrieben

Ja hast du. Vorausgesetzt du bist 18+. Und Kannst selbst Endscheiden.

Geschrieben

Ich werde den Satz, dass ich nicht mehr suche, auch in Zukunft im Profil lassen - erspart mir nämlich die Anschreiben und wenn ich wieder Interesse habe, gehe ich lieber selber auf die Pirsch, ist für mich wesentlich zielführender.

 

Bislang war es auch bei jedem Mann, der mich deswegen doof von der Seite angemacht hat, so, dass ich gedacht habe "was zum Geier hättest du davon, wenn ich suchen würde? Von mir würdest du eh einen Korb bekommen". Die Männer, die meinen, man hätte hier auf der Seite dann keine Daseinsberechtigung mehr, fallen nämlich eh nicht in mein Beuteschema *lächel

Geschrieben

Ja diese option wäre sinnvoll,und auch ein extra bereich für die ewig schreiber und nicht wirklich interesse an live sex!!!!!

Geschrieben

Ein entsprechender Status würde bei der Suche schon helfen, aber so geht's doch auch. Lesen kann heute auch fast jeder, manchmal mangelt es allerdings am Verstehen. Ansonsten kannst du auch deinen Filter so konfigurieren, dass du nicht mehr angeschrieben wirst.

Geschrieben

Miss_Verständnis du bist jetzt 41 Jahre alt du kannst dich löschen, ins Profil schreiben Suche nicht mehr, deine Filter so einstellen das dich niemand nervt oder sonstwas machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlo003002:

Bei jeder absage bzw nein danke Funktion wird der user gemeldet mit einer automatisch Funktion und bei beispw. 1000 absagen wird der user automatisch gelöscht so einfach sollte man das machen.

Wir sind zum finden und fi* hier nichts anderes ! 

Also sowas.. 

Du wiederholst dich.  Ein einfaches NEIN auf meine Frage,  hätte gereicht. 

Und sollte das dein Ernst sein.....NUR GUT,  DASS DUUU HIER NÜSCHT ZU SAGEN HAST!!! (wer,  wann gelöscht wird und deine anderen Späße) 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einem Profil schon als Erstes lese, "Ich suche nichts mehr....", klicke ich mittlerweile sofort weg.

Es gibt Frauen, die es nicht so meinen, sondern einfach nicht aktiv suchen...den Zufall "passieren lassen"...ist auch gut...ich mache es auch sehr gerne. . Also reicht das IMO aus. Wenn man jetzt anklicken kann, das man definitiv nichts sucht...das stellt in meinen Augen die Existenz als Account/Mitglied sehr wohl in Frage. Daher halte ich einen solchen Button für unsinnig.... zum nur Plaudern gibt es ja andere Seiten, die die "Freundinnen" nutzen können.. Hier kann man alles verbinden miteinander. Passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der beschreibung eindeutig klar stellen das nix gesucht wird ob nun jetzt grade fürs erste oder absolut nix mehr gesucht wird. Weil wer lesen kan ist im vorteil und brauch dan nicht die person anschreiben :-)

Geschrieben

Ich finde es ziemlich nervig wenn ich Profile anklicke wo steht "Ich suche nicht mehr"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn ich in einem Profil schon als erstes lese, "Ich suche nichts mehr....", klicke ich mittlerweile sofort weg. Es gibt Frauen, die es nicht so meinen, sondern einfach nicht aktiv suchen...den Zufall "passieren lassen"...ist auch gut...ich mache es auch sehr gerne. . Also reicht das IMO aus. Wenn man jetzt anklicken kann, das man definitiv nichts sucht...das stellt in meinen Augen die Existenz als Account/Mitglied sehr wohl in Frage. Daher halte ich einen solchen Button für unsinnig.... zum nur Plaudern gibt es ja andere Seiten, die die "Freundinnen" nutzen können.. Hier kann man alles verbinden miteinander. Passt.

also ich kenn keine andere seite, die so ein nettes forum hat. und ich bin ja gerne hier.

Geschrieben

Alternativ könntest Du ja Dein Profilbild löschen das würde schon helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

die anzahl der mails wäre mir egal, das könnte ich auch mit dem filter regeln. mich regt es aber auf weil es so nicht richtig ist, ich suche  in dem moment nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...