Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss sagen ich suche zwar auch nicht aber es gibt immer ein stückchen Hoffnung wofür man sein Ziel nicht verlieren sollte.

Geschrieben

ich denke ... wenn man "nichts sucht " und für die "vernünftigen" hier ne kurz info schreibt " suche nichts mehr !!! " ... ist doch ok ... die anderen die net lesen können und trotzdem einen zutexten ... ignorieren ! ;-)

Geschrieben

Die Option macht schon sinn, denn löschen wäre keine Altanative. Es ist doch nun auch wirklich so das man(n) oder Frau hier eventuell einen festen Partner findet oder einfach nur keinen Bock mehr auf wechselnde Partner hat. Aber wie das im Leben und auch bei Poppen so ist, man findet Menschen mit denen man den Kontackt aufrecht halten möchte und da ist es nun egal ob man Sex haben will oder nicht. Liebe Miss_Verständnis ich stelle mich hinter deine Idee die Option "ich suche momentan nichts" einzufügen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Downless:

Pauschal wü+rde ich mal sagen:"Löschen muß man sich ja nicht gleich" auch die Option "Ich suche momentan nix" muß nicht sein. Ich denke es reicht wenn man auf mögliche Mails einfach nicht antwortet oder erstmal hier auf der Seite eine Pause einlegt.

Dann wird aber das Geschrei groß........ wenn Frau, die Zicken?, nicht auf mails antworten....... das muss auch nicht sein, dann sollen sie Filter so einstellen das gar keine Männer und oder Frauen durch kommen.

Geschrieben

einfach "cool" bleiben und das ganze mit einem "augenzwinkern" sehen ! ;-) ...

Geschrieben

Pfft.... wie gross ist der Unterschied zwischen *nicht suchen* und der *Nadel im Heuhaufen auflauern*?

 

Genau: marginal!

Für die elfenzwölfzig Mailschreiber macht es doch eh keinen Unterschied wieso man absagt :P

Gästebuch sperren, Flirten ausschalten und gut is :grin:

Geschrieben

Also ich würde nicht löschen. Aber dafür in meinen Text etwas schreiben. Die Option wäre überlegenswert, aber wohl für die Betreiber von Poppen nicht sinnvoll. Verkleinert schließlich die Anzahl der potentiellen passenden Gegenstücke in einer Gegend ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Pfft.... wie gross ist der Unterschied zwischen *nicht suchen* und der *Nadel im Heuhaufen auflauern*?

 

Genau: marginal!

Für die elfenzwölfzig Mailschreiber macht es doch eh keinen Unterschied wieso man absagt :P

Gästebuch sperren, Flirten ausschalten und gut is :grin:

wie kann ich das ausschalten, das flirten?

Geschrieben

Ich bleibe. Basta. Will auch nicht bei erneuter Suche ständig mir neuen Nick überlegen müssen.

Zudem wie schon erwähnt........ Forenbeiträge ;), schreiben mit jenen die man kennt. Partytermine usw. 

 

Nervig ist nur.......... es wird gelesen von einigen, das ich im Profil stehen habe das ich nichts suche.......... und oft kommt dann: Was machst Du dann hier. Antworte wie oben....... oder ich kontere: Was schreibste mich denn an wenn du eh weisst das ich nicht suche. 

Geschrieben

Ein Status *Eheanbahnung* wäre auch gut. Gäbe sicher noch weniger Mails als bei *suche nicht* :)

Geschrieben

@Miss Verständnis--- genau da bin ich auch angekommen. Löschen oder nicht 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bulli-my:

Die Option macht schon sinn, denn löschen wäre keine Altanative. Es ist doch nun auch wirklich so das man(n) oder Frau hier eventuell einen festen Partner findet oder einfach nur keinen Bock mehr auf wechselnde Partner hat. Aber wie das im Leben und auch bei Poppen so ist, man findet Menschen mit denen man den Kontackt aufrecht halten möchte und da ist es nun egal ob man Sex haben will oder nicht. Liebe Miss_Verständnis ich stelle mich hinter deine Idee die Option "ich suche momentan nichts" einzufügen.

Find ich nicht. Wenn im Text steht.....suche nicht......sollte doch wohl reichen.  Wenn das ignoriert wird,  bringt diese Option genauso wenig was?!  Nämlich nichts! Dann wirst trotzdem zugetextet. Also wenn MANN lesen kann,  ist das immer irgendwie von Vorteil.  Ob so ODER so. 

Geschrieben

in den AGB steht geschrieben, dass man hier nur angemeldet sein darf, um sex zu suchen. Nur sex. nichts anderes. Keine netten Unterhaltungen, keine Abwechslung vom Alltag, keine "Brieffreunde" etc..... Wer nich poppen will, fliegt raus. so und jetzt mal im Ernst. ich ändere meine Meinung darüber täglich min. 10x ob und was ich suche. Je nachdem, wer mich gerade anschreibt und wie. Bei manchen Mails vergeht einem wirklich die Lust auf ein Treffen, geschweigedenn Sex. Solang du keinem etwas vorlügst, es evtl im Profil erwähnst, sehe ich kein Problem darin, "einfach so" hier angemeldet zu sein. Ist ja ein freies Land. Keiner Muss hier irgendwas. und die Pappnasen, die solche Profile gleich als Fakes abstempeln, dürfen sich mal ne chill-pill einschmeißen ;-) Amen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wie kann ich das ausschalten, das flirten?

Uhh, muss ich mal suchen.... hab das schon so lange aus.

Geschrieben

Bei jeder absage bzw nein danke Funktion wird der user gemeldet mit einer automatisch Funktion und bei beispw. 1000 absagen wird der user automatisch gelöscht so einfach sollte man das machen.

Wir sind zum finden und fi* hier nichts anderes ! 

Also sowas.. 

Geschrieben

Da les ich die AGb aber anders: "...Das Angebot von Poppen.de richtet sich an natürliche, volljährige Personen. Eine non-sexuelle Nutzung des Angebotes möchten wir nicht ausschließen..."

Geschrieben

ich fände schon gut wenn es eine option gäbe "ich suche im moment nicht " weile viel die profile nicht lesen und manche dann unverschämt werden wenn man es ihnen mitteilt

Geschrieben

Das kommt darauf an ....Hast du dein glueck gefunden .. aber nicht hier ...dann Porsche dein Profil denn wenn dein neuer Partner die herausbekommt ist der aerger vorprogrsmiert . Bist du aber ohne gluecklich ....dann komme einfach nicht mehr rein .. o deaktiviere dein Profil... Du bist ja hier keinen Arbeitsvertrag eingegangen ....grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb geilerteufel40:

ich fände schon gut wenn es eine option gäbe "ich suche im moment nicht " weile viel die profile nicht lesen und manche dann unverschämt werden wenn man es ihnen mitteilt

Diese Option wird dann aber garantiert von den entsprechenden "Anschreibern" auch nicht gelesen.;)

bearbeitet von fesselmichTotal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlo003002:

Bei jeder absage bzw nein danke Funktion wird der user gemeldet mit einer automatisch Funktion und bei beispw. 1000 absagen wird der user automatisch gelöscht so einfach sollte man das machen.

Wir sind zum finden und fi* hier nichts anderes ! 

Also sowas.. 

Dein Ernst?  Nee,  nicht wirklich...oder doch? 😕

Geschrieben

Jeder Mensch hat eine Daseinsberechtigung, egal wo er sich befindet. 

Eine kurze Überschrift "Momentan kein Interesse" sollte ausreichen.

Da bedarf es keiner zusätzlichen Option. Wer das nicht begreift... ab in die Tonne! 

Geschrieben

Die Option zum anklicken fände ich schon ganz nett. Das hilft beim Suchen, wenn man die Suchmaschine bedient. Dann einen Filterhäkchen einbauen "Nur anzeigen der sucht: ..." Nervbolzen hilft der Filter: Zeichenanzahl auf 250 setzen oder so ähnlich und es sollte eigentlich keiner mehr durchkommen oder nur noch Menschen die massig zu erzählen haben, was auch wenn man nicht gerade sucht vielleicht interessant sein kann.

Ausserdem ist poppen.de eine gute Möglichkeit seine Entspannungsübung und Anti***stechniken zu üben ;) Wäre also doof wenn man sich löschen muss.

Geschrieben

& nochmal weiter bei 2. Vertragsgegenstand: "...Die Plattform Poppen.de richtet sich an volljährige Menschen, die in erster Linie Sexkontakte suchen, knüpfen oder pflegen möchten. Eine non-sexuelle Nutzung von Poppen.de werden wir jedoch nicht einschränken oder ausschließen...."

Geschrieben

wäre ne super Idee ... ich hab's auch ganz klar im Profil stehen ... 

will mich aber nicht abmelden, weil ich das Forum zu schön finde 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wie kann ich das ausschalten, das flirten?

Geh mal auf das Speed-Dating.

Da gibt es dann eine Karteikarte Einstellungen. Da kann man das abschalten :)

×
×
  • Neu erstellen...