Jump to content

Suche ich oder suche ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat man denn auf dieser Plattform ne Daseinsberechtigung auch wenn man nichts mehr sucht?

Sollte man im Profil die Option "ich suche momentan nichts" einführen oder müßte man sich löschen?

Was meint ihr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage besteht darin, ob man nur temporär nicht sucht oder dauerhaft. Dann müsste man schauen, ob es denn überhaupt noch Sinn macht, hier angemeldet zu sein. Natürlich kann man den Account zum Chatten mit liebgewonnenen Usern nutzen.

Geschrieben

Prinzipiell ist hier glaub ich jeder willkommen, auch Leute die nicht suchen. Dafür muss man leider in Kauf nehmen das man von Menschen angeschrieben wird die deinen Profiltext nicht lesen. Nehme es einfach als Kompliment, die Menschen finden dich so toll das sie trotzdem ihr Glück bei dir versuchen möchten^^

Geschrieben

Wenn ich sehe, wie oft ich das lese, dass eine Frau grade nichts sucht bzw schon gefunden hat, dann wäre es schon eine Überlegung wert, so eine Option einstellen zu können.

Geschrieben

Also ich find es nervig, wenn im Profil steht ich suche, ONS, Affäre, Beziehung, CS, und darunter in worten geschrieben. Das Sie nix suchen und nur zum Chatten da sind. Sorry aber was soll die scheiße ? Meldet euch ab oder ändert euch Profil richtig oder trefft euch bei knuddels, twitter oder facebook zum chatten.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das man das Profil dann Löschen sollte. Aber vielleicht ist ja so manche Frau " süchtig " nach den Komplimenten die sie hier täglich zu hauf bekommen. Ob diese aber immer ehrlich gemeint sind oder doch nur ausgesprochen werden um Sie ins Bett zu bekommen? Naja weiß nicht. Was willst du hier wenn du nichts suchst?

Geschrieben

Du kannst es in dein Profil schreiben, damit es dann im Endeffekt eh nicht gelesen wird.... Und wenn du wirklich überhaupt keine Nachrichten mehr von unbekannten bekommen willst, würde ich den Filter einfach verschärfen, damit dich niemand mehr anschreiben kann.... Extra löschen würde ich mich nicht, falls du es dir irgendwann nochmal anders überlegst....

Geschrieben

Das wäre keine schlechte Idee..Für Leute die z.B. länger Weg sind..(beruflich oder Urlaub) oder die ganz einfach jemanden kennengelernt haben und nun nicht mehr so oft auf diesem Portal verweilen...lg Runshag

Geschrieben

welche frau sucht denn hier überhaupt noch irgendwas? angeblich längst gefunden worden, kein intresse, oder suchen gar nich. möchte nich alle über ein kamm scheren, aber find´s schon sehr suspekt !

Geschrieben

Ist das gerade ein dezenter Hinweis an die Männerwelt, daß Du nichts mehr suchst und sie Dich deswegen nicht mehr anschreiben sollen? :smiley:

Ob eine Funktion nötig sein sollte, sehe ich nicht so. Viele Leute vermerken dies ja gleich oben im Profil. Dick und fett. Löschen auch die restliche Profilbeschreibung, damit nur dieser eine Satz dort steht.

Und weswegen sollten diejenigen, die nicht suchen, auch nicht hierbleiben? Das Forum ist amüsant. Bestehende Kontakte möchte man auch ungern missen.

Jeder darf hier angemeldet sein: Die Suchenden, die Verzweifelten, die Trolle und eben auch die Nicht-(mehr-)Suchenden. Willkommen im www - das Tor zur Welt.

Geschrieben

ich suche auch nicht, bin aber ein mann und da hast du eh ruhe ;)<

und wieso löschen????, hat man hier eine verpflichtung......?!

Geschrieben

Und nur weil man momentan nix sucht soll man sich löschen? Hmm...und nächste Woche auch ich wieder was und neu anmelden? Also das wird aber ein an- und abgemelde;-)

Geschrieben

Du solltest es ins Profil schreiben. Das Profil löschen würde ich nicht. Es gibt ja Hier auch nette Kontakte mit denen man sich weiter austauschen möchte.

Geschrieben

Pauschal wü+rde ich mal sagen:"Löschen muß man sich ja nicht gleich" auch die Option "Ich suche momentan nix" muß nicht sein. Ich denke es reicht wenn man auf mögliche Mails einfach nicht antwortet oder erstmal hier auf der Seite eine Pause einlegt.

Geschrieben

Den meisten ist es eh egal was man im Profil steht,die lesen es gar nicht erst. Oft genug erlebt. Also würde das reinschreiben mit “nicht mehr auf der suche“ nichts bringen und ein Button dafür auch nicht. Ich finde man kann sein wo man will,dafür muss man kein Kriterium erfüllen.... und bevor wieder gemeckert wird,ja es gibt auch Ausnahmen,die sich die Mühe machen das Profil zulesen und top sind!!!

Geschrieben (bearbeitet)

logg dich nicht ein :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt hier einfach zu viele Fakes und analphabeten, die nicht lesen können. Leider

Geschrieben

Natürlich hat hier JEDER (s)eine Daseinsberechtigung! (du sowieso 😉). 

Wo bitte steht denn geschrieben, dass man hier suchen MUSS?  Und wenn man hier nur angemeldet ist um Beiträge zu lesen,  Bilder anzuschauen und sich nicht einmal zu Wort melden würde,  keinem antwortet(sozusagen stiller Beobachter).....wen geht's was an?  KEINEN! Also,  bleib mal schön hier und rechtfertigen musst dich keinesfalls. 😆

Geschrieben

Man kann hier auch einfach nur chatten mit Leuten die man kennt, man ist doch zu nichts verpflichtet.

Geschrieben

Hi Dann wäre es hier aber sehr leer.... Denn die Masse sucht eh nix zumindest nix Reales. Auch wenn das fast Alle sagen. Und wir glauben das Wir das sehr Gut beurteilen zu können ,denn wir sind schon einige Jahre dabei. lg

×
×
  • Neu erstellen...