Jump to content
Lustauflust1965

Gastbuchbettelei

Empfohlener Beitrag

Lustauflust1965
Geschrieben

Moin Gemeinde,

ich staune immer wieder über manche Gastbucheinträge. Was soll der Hinweis auf "eine sooo tooolle Überraschung für dich" oder " meld dich doch mal, ich komme nicht durch den Filter "  ???

Jungs, seht den Filter sportlich, schreibt wenn es unbedingt sein muss einfach ein paar nette Worte und/aber vor allem KEINEN COPY-PASTE TEXT. Manche dieser Texte habe ich bei Gastbucheinträgen schon so oft gesehen, dass ich sie bald singen kann.

LG 

Aktiver2012
Geschrieben

...warum stört dich, was andere in Gästebücher schreiben......so lange es nicht dein Gästebuch ist;).

Geschrieben

Die glauben Betteln hilft. 

Oder so. 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustauflust1965:

Moin Gemeinde,

ich staune immer wieder über manche Gastbucheinträge. Was soll der Hinweis auf "eine sooo tooolle Überraschung für dich" oder " meld dich doch mal, ich komme nicht durch den Filter "  ???

Jungs, seht den Filter sportlich, schreibt wenn es unbedingt sein muss einfach ein paar nette Worte und/aber vor allem KEINEN COPY-PASTE TEXT. Manche dieser Texte habe ich bei Gastbucheinträgen schon so oft gesehen, dass ich sie bald singen kann.

LG 

Mh, hast du Angst, deine Chancen schwinden, da zu viele vor dir schrieben???

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe die "gästebuchbettler" in anderen gästebüchern sehr gerne

bearbeitet von magnifica_70
Cunni2069
Geschrieben

Der einzig plausible Grund für solche Kommentare im Gästebuch ist Hoffnung; vielleicht auch ein bisschen Erwartung ...

 

OneNo
Geschrieben

...und ein klitze-klitzekleines bißchen Verzweiflung.;)

Cunni2069
Geschrieben

Lieber VP,
so klitze-klitzeklein wird das wohl nicht sein ...:grin:

NeXuS732
Geschrieben

die Verzweiflung muss teilweise sehr groß sein wenn man eine Frau im Gästebuch anbettelt die über 500km weit weg wohnt nur um das :cock: da :pussy:rein stecken zu dürfen :smiley:

Wattejacke
Geschrieben

Zuweilen echt lustig was es da zu lesen gibt.

 

Für die schreibende Männerwelt allerdings überwiegend peinlich.

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Am ‎08‎.‎09‎.‎2016 at 17:37, schrieb Lustauflust1965:

[...] ich staune immer wieder über manche Gästebucheinträge. (edit.)

in einem Gästebuch werden Kommentare,

über den Besuch und der eigenen Namen hinterlassen.

Am ‎08‎.‎09‎.‎2016 at 17:37, schrieb Lustauflust1965:

Was soll der Hinweis auf "eine sooo tooolle Überraschung für dich" oder " meld dich doch mal, ich komme nicht durch den Filter "  ???

Das sehe ich genauso, eine sehr interessante Frage ...

LG :balloon:

Lustauflust1965
Geschrieben
Am 8.9.2016 at 23:24, schrieb DickeElfeBln:

Mh, hast du Angst, deine Chancen schwinden, da zu viele vor dir schrieben???

Warum soll ich Angst haben,  die Jungs sind nicht durch den Filter gekommen. Ich schrieb doch, sie können ja gerne nettes schreiben...aber den Filter akzeptieren. Nein...von Angst keine Spur ;-)

Chilischote_
Geschrieben

Warum sollte ich nach einen Gästebuch betteln, ich habe doch schon eins....:grin:

Geschrieben

genau der gleiche Gedanke kam mir letztens auch ... diese Gästebuchbettelei ist echt peinlich .. und nicht nur peinlich für die Verfasser, sondern für die ganze Männerwelt.

Manche scheinen selbst die Profiltexte nicht zu lesen. Den selbst wenn da drin steht "Der Filter hat schon seine Gründe und ihr braucht mir im Gästebuch nicht die Ohren voll heulen..." kommen dann Kommentare wie "Schade, der Filter" oder "Deine Filtereinstellungen sind kaputt" und und und .. 

Wie verzweifelt muss man(n) sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Tip für alle männlichen Gästebuchheuler.

Vor dem einloggen bei poppen.de einmal kräftig einen runterholen dann 30min warten und dann einloggen. Da euer Druck weg ist werdet ihr sehen das ihr auf einmal net mehr so viele Profile toll findet und ihr kommt auch nicht mehr auf die Idee Gästebücher mit sehr peinlichen Texten vollzumüllen.

bearbeitet von sboyli
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich les die gerne in meinem Profil, wenn ich mal den Kopf frei bekommen will, wennsch mich vorher mit wichtigen Dingen beschäftigt habe, gefolgt vonner Zwinkerliste....det schafft keen baccaraschundroman....

Lustauflust1965
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich les die gerne in meinem Profil, wenn ich mal den Kopf frei bekommen will, wennsch mich vorher mit wichtigen Dingen beschäftigt habe, gefolgt vonner Zwinkerliste....det schafft keen baccaraschundroman....

Ich kann dich bestens verstehen, Dank meines Freds hier wird sich auch nix ändern....du wirst weiterhin entspannen können :-)

Die Ignotanz der Verfasser ist aber unschön!

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich les die gerne in meinem Profil, wenn ich mal den Kopf frei bekommen will, wennsch mich vorher mit wichtigen Dingen beschäftigt habe, gefolgt vonner Zwinkerliste....det schafft keen baccaraschundroman....

 

spannend69
Geschrieben

Ich mag Einträge in meinem Gästebuch, da die alle voll lieb sind und ich mich sehr geschmeichelt fühle... ausserdem haben die ja dafür bezahlt, dass sie es dürfen ;).

Wenn mal einer total daneben sein sollte, gibt es ja die Mögichkeit diesen zu löschen :flushed: Ist mir lieber, als ein Geflirte, von dem ich nicht weiss woher es kommt.

Gejammer und Bettelei war bei mir noch nicht dabei... käme meiner "Switcherleidenschaft" aber durchaus entgegen... da würde mir - glaub ich - sofort eine harte Strafe (Selbstzüchtigung?) zu einfallen... :gimp::whipping::smiley:

Geschrieben

"...macht Lust auf mehr..." ,mein absoluter Floskelfavorit.

Wer da noch meckert, das nix läuft sollte entweder garnix schreiben oder "macht Lust auf weniger". Dann muss sich die/der Bewertete auch nicht schlecht fühlen, wenn sie/er nicht drauf eingeht. Oder so :)

×