Jump to content

Körper bestrafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Hab ich in deiner Galerie schon gesehen. 

Aber danke für die Information. 

Ach ne, und du schriebst doch er fummelt sich doch bloß an den Nippeln! Daheim.  Gehört vermutlich in verschiedener Ausprägung bei vielen Frauen zur Selbstbefriedigung.

Und genau das meine ich.  So gedankenlos gehst du hier nämlich vor. Du grätscht nur immer dazwischen und behauptest dann, den Thread nicht verfolgt zu haben.

Komisch ist nur, dass du ständig zu anderen Beiträgen von Anfang bis Ende einfach nur reingrätschen musst. Dokumentiert dir das, deine Perfektion?

Wer in einem Thread und deren Beiträge so oft reingrätscht, der kennt die Zusammenhänge wohl bestens. Daher beziehst du doch deinen Treibstoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Und ich hatte wirklich gedacht, das meine PN eine vernünftige Reaktion auslöst in Bezug auf Stellungnahme. Wofür und warum hattest du mich dazu aufgefordert?

Ein einfaches ► "Du verstehst mich nicht" , hättest du hier auch schreiben können und mir viel Zeit erspart.  Dein Verhalten "verstehe" ich durchaus, ich "mag" es nur nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Lydia Benicke hat dazu ihre Masterarbeit geschrieben ► Lies die empfohlene Masterarbeit, dann stelle die richtigen Fragen.

Jetzt bin ich wirklich am Ende :persevere:  Ich habe deinen Rat befolgt, sie heißt übrigens Lydia Benecke und ist eine mir durchaus bekannte Kriminalpsychologin. Sie hat mehrere Bücher geschrieben. Das sie sich jemals mit SM befasst hat war mir aber wirklich nicht bekannt.  Ich hab sie und ihren Mann, der übrigens Kriminalbiologe ist, heute Nacht von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Aber eigentlich kannte ich auch bisher nur ihre Werke und nicht die Personen dahinter.

Aber jetzt sag mir bitte mal, was das mit diesem Thread hier zu tun hat?  Damit hätte ich deiner Meinung nach, die richtigen Fragen stellen können?

Jetzt mal ganz ernsthaft, hältst du mich für blöd, willst du mich verarschen, nur schlau wirken oder hast du den Sachverhalt überhaupt nicht verinnerlicht?

Was hat das Persönlichkeitskonstrukt einer sadomasochistischen Persönlichkeit mit diesem Thread zu tun? Ich breche grad wirklich zusammen !!

Ich erinnere nochmal und zitiere das TE Thema"Körper bestrafen"TE Frage"Wer kennt das, seinen eigenen Körper bestrafen und dabei geil werden, zusehen lassen, oder sich helfen lassen beim abstrafen, eventuell Mut schluesselbaendern die nippel langziehen lassen. Ich persönlich lasse es mir sehr gerne gefallen, egal ob Mann,Frau oder paar. Wie ist eure Meinung dazu?"

Ich hatte dich wirklich ernst genommen und vermutet das in dieser Diplomarbeit auf die ungewöhnliche Sachlage des Lustempfindens bei sexueller Selbstkasteiung eingegangen wird.

Die Arbeit ist ja nicht gerade die kürzeste. Aber bitte sag mir in welchem Referat oder an welcher Stelle und in welchem Zusammenhang du deine Erkenntnisse gewonnen hast !

Und glaub mir, die verschiedensten Facetten des SM und die psychologischen Gesichtspunkte zur Beurteilung eines Sadisten, waren zwar sehr aufschlussreich, aber nicht hilfreich!

Was hat der Ursprung oder die Ursache von Sadismus mit diesem Thread zu tun?  Was verstehst du wirklich unter Bestrafung? Was verstehst du überhaupt vom Thema?

Und ich hab dich wegen dieser, mir unbekannten, Diplomarbeit, die absolut am Thema vorbeirattert, auch noch ernst genommen!!!!!!!!!!!!!!  Mein Gott, was wird man hier enttäuscht!

Und du kritisierst meine Frage und empfindest es als Provokation? Du hast meine Frage genauso wenig verstanden, wie die Masterarbeit von Lydia Beneke und diesen Thread!

Jetzt sage ich dir mal was ►"Deine Vorhaltungen und ich verstehe deine Einlassungen so, sind zum Teil sehr Ehrverletzend" ◄ Um bei deinen Worten zu bleiben.

Hier ging es nicht um die Akzeptanz oder Toleranz für SM Praktiken und den tieferen Beweggründen dieser Neigungen. "Das ist der Kindergarten des SM"

Aber ich habe dich beim Wort genommen. Du hast geschrieben► "Lies die empfohlene Masterarbeit, dann stelle die richtigen Fragen"!

Ich habe die Diplomarbeit gelesen und meine Frage zielt immer noch in Richtung ► Autoaggression und nicht  Sadomasochismus

►Jetzt erwarte ich von dir die richtige Frage !   Du hast die Weisheit ja mit Suppenkelle genossen und betitelst mich mit der Fragestellung als Provokateur

Und noch einmal zum Verständnis"DU" unterstellst mir Provokation ► Du hast mich zu diesem Tanz aufgefordert ► Bisher hatte ich dich ernst genommen und lediglich reagiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler/Nachtrag
Geschrieben

Annaconda_XL

vielleicht hilft dir das Buch , von Sina Geißler weiter , mut zur Demut . Ich fand es sehr interessant und hat mir einige Fragen beantwortet auf eine Frau und deren Neigung.

 

allen noch einen schönen Tag noch .

Geschrieben (bearbeitet)

@Hades638  Danke.  Es ist jetzt nicht wirklich ein Gedanke, der mich am Einschlafen hindert. Aber der Thread hatte meine bisherigen Annahmen wirklich alle in Frage gestellt. Und warum soll man einen TE so einer exotischen Veranlagung, nicht mal fragen dürfen? Selbst wenn es um autoaggressives Verhalten ginge? Wäre das ein Tabu-Thema?  Oder darf man einen TE, der hier offen über seine sexuellen Gelüste bzw. sein Sexualverhalten schreibt, nicht nach seinem Aggressionsverhalten und deren Ausrichtung fragen?  Das wäre dann zu intim bzw. reine Provokation?  Ich könnte hier fast jeden fünften Kommentar der Provokation bezichtigen. Aber warum sollte ich das machen? Und meine harmlose Frage, ist dann in der Summe von wirklich fragwürdigen Kommentaren, dann auf einmal reine Provokation, auf die man reagieren muss, auch wenn es der Person nicht gefallen wird? Ich wollte dir damit nur sagen, dass ich lediglich Interesse an einer Antwort auf meine Fragen hatte. Zum absoluten "Oh mein Gott und Meine Güte" Fall, haben es doch andere Geister gemacht. Trotzdem bin ich der Meinung, das so ein Thread ruhig mal gelesen werden sollte. Die Blickwinkel der Betrachtungsweise sowie die Meinung jedes einzelnen hier auf den ET sind dabei auch egal. Hier kann man mal jede Menge über Vorurteile und deren Beseitigung erfahren. Ein schnödes "Du bist doof und du bist aber doofer", hilft doch auch keinen weiter. Wie geht man mit den Fakten um, ist doch entscheidend. ►Vorurteil→Urteil→Ergebnis◄ Wenn ich eine Ergebnis für mich gefällt habe, dass mich veranlasst, andere schützen zu müssen oder zur Vernunft zu mäßigen, dann beziehe ich doch nicht derart Stellung? Darum geht es mir und ich hoffe das da mal so einige drüber nachdenken. Wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin, dann kann ich es auch vernünftig begründen und mich erklären. Die Regel gilt sogar in der Mathematik! Einfach ein Ergebnis ins Heft schreiben, kann jeder. Man sollte nicht nur Wiki lesen und abschreiben, sondern auch mal die Zusammenhänge und einzelnen Schritte verarbeiten. Mir geht es hier wirklich um vernünftige Umgangsformen. Und damit meine ich garantiert nicht den Umgang mit Zynismus. Aber vielleicht erwarte ich hier wirklich zu viel. Wie schon erwähnt wurde, ob mir das gefällt oder nicht, hier wird man immer zynisch behandelt. Warum gehen hier nur so verdammt wenige mit gutem Beispiel voran? Bisher hieß es immer nur ich bin ein Tastenwichser und hole mir auf meine Zeilen einen runter. Bisher habe ich wenig Vernünftiges gelesen.

Trotzdem danke nochmal für deinen Tipp, ich werde mir das bei Gelegenheit mal anlesen   Dir auch einen schönen Tag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

 

Jetzt bin ich wirklich am Ende :persevere:  Ich habe deinen Rat befolgt, sie heißt übrigens Lydia Benecke und ist eine mir durchaus bekannte Kriminalpsychologin. Sie hat mehrere Bücher geschrieben. Das sie sich jemals mit SM befasst hat war mir aber wirklich nicht bekannt.  Ich hab sie und ihren Mann, der übrigens Kriminalbiologe ist, heute Nacht von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Aber eigentlich kannte ich auch bisher nur ihre Werke und nicht die Personen dahinter.

Aber jetzt sag mir bitte mal, was das mit diesem Thread hier zu tun hat?  Damit hätte ich deiner Meinung nach, die richtigen Fragen stellen können?

Jetzt mal ganz ernsthaft, hältst du mich für blöd, willst du mich verarschen, nur schlau wirken oder hast du den Sachverhalt überhaupt nicht verinnerlicht?

Was hat das Persönlichkeitskonstrukt einer sadomasochistischen Persönlichkeit mit diesem Thread zu tun? Ich breche grad wirklich zusammen !!

Ich erinnere nochmal und zitiere das TE Thema"Körper bestrafen"TE Frage"Wer kennt das, seinen eigenen Körper bestrafen und dabei geil werden, zusehen lassen, oder sich helfen lassen beim abstrafen, eventuell Mut schluesselbaendern die nippel langziehen lassen. Ich persönlich lasse es mir sehr gerne gefallen, egal ob Mann,Frau oder paar. Wie ist eure Meinung dazu?"

Ich hatte dich wirklich ernst genommen und vermutet das in dieser Diplomarbeit auf die ungewöhnliche Sachlage des Lustempfindens bei sexueller Selbstkasteiung eingegangen wird.

Die Arbeit ist ja nicht gerade die kürzeste. Aber bitte sag mir in welchem Referat oder an welcher Stelle und in welchem Zusammenhang du deine Erkenntnisse gewonnen hast !

Und glaub mir, die verschiedensten Facetten des SM und die psychologischen Gesichtspunkte zur Beurteilung eines Sadisten, waren zwar sehr aufschlussreich, aber nicht hilfreich!

Was hat der Ursprung oder die Ursache von Sadismus mit diesem Thread zu tun?  Was verstehst du wirklich unter Bestrafung? Was verstehst du überhaupt vom Thema?

Und ich hab dich wegen dieser, mir unbekannten, Diplomarbeit, die absolut am Thema vorbeirattert, auch noch ernst genommen!!!!!!!!!!!!!!  Mein Gott, was wird man hier enttäuscht!

Und du kritisierst meine Frage und empfindest es als Provokation? Du hast meine Frage genauso wenig verstanden, wie die Masterarbeit von Lydia Beneke und diesen Thread!

Jetzt sage ich dir mal was ►"Deine Vorhaltungen und ich verstehe deine Einlassungen so, sind zum Teil sehr Ehrverletzend" ◄ Um bei deinen Worten zu bleiben.

Hier ging es nicht um die Akzeptanz oder Toleranz für SM Praktiken und den tieferen Beweggründen dieser Neigungen. "Das ist der Kindergarten des SM"

Aber ich habe dich beim Wort genommen. Du hast geschrieben► "Lies die empfohlene Masterarbeit, dann stelle die richtigen Fragen"!

Ich habe die Diplomarbeit gelesen und meine Frage zielt immer noch in Richtung ► Autoaggression und nicht  Sadomasochismus

►Jetzt erwarte ich von dir die richtige Frage !   Du hast die Weisheit ja mit Suppenkelle genossen und betitelst mich mit der Fragestellung als Provokateur

Und noch einmal zum Verständnis"DU" unterstellst mir Provokation ► Du hast mich zu diesem Tanz aufgefordert ► Bisher hatte ich dich ernst genommen und lediglich reagiert.

Gut du hast es nicht verstanden. Und alleine die Unterstellung einer Autoaggression nur weil man Schmerz mag. Sorry, ich erwarte kein verstehen aber Respekt und Anstand. Fragst du auch Schwule ob sie deswegen einen Arzt aufsuchen? Du bist mit dieser Wortwahl indirekt beleidigend. Nicht mehr und nicht weniger. Meine Meinung... Sie muss dir nicht gefallen und ich werde diese nicht zur Diskussion stellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Gut du hast es nicht verstanden. Und alleine die Unterstellung einer Autoaggression nur weil man Schmerz mag

Ich habe überhaupt nichts unterstellt. Und es ging im ET auch nicht um das Lustempfinden bei Schmerzen. Warum habe ich den TE wohl gefragt, ob es ihm um das Ritual oder dabei um das Schmerzempfinden geht? Und ich habe meine Frage bewusst sogar nur in eine Vermutung formuliert. Und diese sogar noch in Richtung einer Gedankenschiene formuliert. Daraus bastelst du jetzt eine Unterstellung von Autoaggression? Sei doch ehrlich, du wurdest von dem Kommentar vor deinem Kommentar motiviert und nichts Anderes. Ich habe dir mit meiner ausführlichen Schilderung mehr Respekt entgegengebracht, als du dir verdient hast. Auch Respekt ist keine Geschenk Gottes. Den muss man sich verdienen. Und somit habe ich mich anständig verhalten. Das eine Person, die wirklich überhaupt nichts verstanden hat, mir das jetzt unterstellt, verzeihe ich dir aber auch noch. Du hast es ja ganz offensichtlich nicht gerafft. Aber das du mich als trotteligen Provokateur betitelst, dagegen durfte ich mich doch wohl zur Wehr setzen. Komisch nur, dass du mir die richtige, von dir gewünschte, Fragestellung nicht verdeutlichen kannst. Aber ich werde das nicht weiter zur Diskussion stellen. Es ist ja offensichtlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ich habe überhaupt nichts unterstellt. Und es ging im ET auch nicht um das Lustempfinden bei Schmerzen. Warum habe ich den TE wohl gefragt, ob es ihm um das Ritual oder dabei um das Schmerzempfinden geht? Und ich habe meine Frage bewusst sogar nur in eine Vermutung formuliert. Und diese sogar noch in Richtung einer Gedankenschiene formuliert. Daraus bastelst du jetzt eine Unterstellung von Autoaggression? Sei doch ehrlich, du wurdest von dem Kommentar vor deinem Kommentar motiviert und nichts Anderes. Ich habe dir mit meiner ausführlichen Schilderung mehr Respekt entgegengebracht, als du dir verdient hast. Auch Respekt ist keine Geschenk Gottes. Den muss man sich verdienen. Und somit habe ich mich anständig verhalten. Das eine Person, die wirklich überhaupt nichts verstanden hat, mir das jetzt unterstellt, verzeihe ich dir aber auch noch. Du hast es ja ganz offensichtlich nicht gerafft. Aber das du mich als trotteligen Provokateur betitelst, dagegen durfte ich mich doch wohl zur Wehr setzen. Komisch nur, dass du mir die richtige, von dir gewünschte, Fragestellung nicht verdeutlichen kannst. Aber ich werde das nicht weiter zur Diskussion stellen. Es ist ja offensichtlich.

Ach je, jetzt hab ich langsam Mitleid. Sonne dich weiter in deiner Selbstgefälligkeit. Und das Wort "Geil" impliziert sehr wohl einen Lustgewinn. Entweder geistig oder körperlich. Hast du das überlesen? Zitat "Ich lasse mir das gern gefallen "... bedeutet für dich Leidensdruck?  Autoaggression im klinischen Sinne ist ohne Leidensdruck kaum denkbar. Du hängst dich an das Wort" bestrafen" was im SM Kontext auch mit Schmerz zufügen ersetzt werden kann allerdings eine Rollen bedingte zusätzliche Bedeutung gewinnt in dem der Sadist den Masochist für eine nicht unbedingte reale Verfehlung mit Schmerz bestraft. Was allerdings eher eine Belohnung darstellt da der Masochist ja Schmerz will. Wenn du einen Masochisten wirklich bestrafen willst füge ihm keinen Schmerz zu. Oder besser ignoriere ihn.  Na toll, nun mach ich doch den Erklärbär..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

Und das Wort "Geil" impliziert sehr wohl einen Lustgewinn. Entweder geistig oder körperlich.

Damit hast du wirklich einen sehr zutreffenden Abschluß geliefert. Jetzt habe ich dich endlich verstanden. Es ging ja überhaupt nicht um die Frage warum man Lust bei eigener Schmerzzufügung empfindet:D Es ging ja überhaupt nicht um die Frage ob es am Ritual oder am Schmerz liegt:D  Es ging darum, das "Geil" einen Lustgewinn impliziert:smiley: Ok, ich gebe dir vollkommen Recht. Dann ist meine Frage natürlich absolute Provokation und mein Wissen habe ich aus psychoanalytischen Nachmittagssendungen auf RTL2:) Du zitierst ernsthaft das ich mit der Aussage. "ich lasse mir das gerne gefallen", Leidensdruck verbinde. Hallo..?...Erkärbär..?..."ich wollte erfahren, "WARUM" man sich selbst mit Schmerzen bestraft";) Egal jetzt, wie stark oder wie geil oder wie schmerzhaft!!!  Raffst du das wirklich immer noch nicht? Wer ist jetzt Selbstgefällig? Und das Bestrafung auch Verbot der Lust sein kann, musst du mir wirklich nicht erklären. Du hast einfach nur meine Reaktion an die Auffassungsgabe von @Arteras und dessen Beitrag gelesen. Der wies da schon vor 12 Stunden drauf hin. Und komischerweise stehen diese Erkenntnisse genau zwischen unserer Auseinandersetzung, die zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu ändern war. Glaubst du wirklich hier sind alle dumm? Aber das würde deine anfänglichen Argumente und deinen Zynismus ja nicht rückgängig machen. Du hast ja anscheinend schon etwas dazugelernt! Dann wäre es nämlich nicht zu deinen Beleidigungen und Unterstellungen gekommen. Und jetzt hör bitte auf hier dumme Erklärungen zu basteln oder die empörte Lehrerin zu mimen. Wer austeilt, der kann auch einstecken. Ich habe dir wirklich nichts getan und wollte dir auch nichts tun. Ich hab mich lediglich als Erklärbär zur Verfügung gestellt. Denunziert hast du dich, durch deine Vorgehensweise und deren Begründung, selbst. Ich hatte dir die ganze Zeit die Möglichkeit gegeben, mir dein Verhalten vernüftig zu erklären. Warum hast du mir, die von dir empfohlene Fragestellung, denn nicht formuliert? Ich sollte doch aus Bildungszwecken sogar eine Masterarbeit studieren:smiley: Bestimmt nicht um die Erkenntnis zu gelangen, dass Lustgewinn "geil" machen kann:smiley: Hör jetzt bitte wirklich auf, das kann für dich nicht besser werden. Mit jedem Post wird es umso deutlicher!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Damit hast du wirklich einen sehr zutreffenden Abschluß geliefert. Jetzt habe ich dich endlich verstanden. Es ging ja überhaupt nicht um die Frage warum man Lust bei eigener Schmerzzufügung empfindet:D Es ging ja überhaupt nicht um die Frage ob es am Ritual oder am Schmerz liegt:D  Es ging darum, das "Geil" einen Lustgewinn impliziert:smiley: Ok, ich gebe dir vollkommen Recht. Dann ist meine Frage natürlich absolute Provokation und mein Wissen habe ich aus psychoanalytischen Nachmittagssendungen auf RTL2:) Du zitierst ernsthaft das ich mit der Aussage. "ich lasse mir das gerne gefallen", Leidensdruck verbinde. Hallo..?...Erkärbär..?..."ich wollte erfahren, "WARUM" man sich selbst mit Schmerzen bestraft";) Egal jetzt, wie stark oder wie geil oder wie schmerzhaft!!!  Raffst du das wirklich immer noch nicht? Wer ist jetzt Selbstgefällig? Und das Bestrafung auch Verbot der Lust sein kann, musst du mir wirklich nicht erklären. Du hast einfach nur mein Reaktion an die Auffassungsgabe von @Arteras und dessen Beitrag gelesen. Der wies da schon vor 12 Stunden drauf hin. Und komischerweise steht es genau zwischen unserer Auseinandersezung. Glaubst du wirklich hier sind alle dumm? Aber das würde deine anfänglichen Argumente und deinen Zynismus ja nicht rückgängig machen. Du hast ja anscheinend schon etwas dazugelernt! Dann wäre es nämlich nicht zu deinen Beleidigungen und Unterstellungen gekommen. Und jetzt hör bitte auf hier dumme Erklärungen zu basteln oder die empörte Lehrerin zu mimen. Wer austeilt, der kann auch einstecken. Ich habe dir wirklich nichts getan und wollte dir auch nichts tun. Ich hab mich lediglich als Erklärbär zur Verfügung gestellt. Denunziert hast du dich, durch deine Vorgehensweise und deren Begründung, selbst. Ich hatte dir die ganze Zeit die Möglichkeit gegeben, mir dein Verhalten vernüftig zu erklären. Warum hast du mir, die von dir empfohlene Fragestellung, denn nicht formuliert? Ich sollte doch aus Bildungszwecken sogar eine Masterarbeit studieren:smiley: Bestimmt nicht um die Erkenntnis zu gelangen, dass Lustgewinn "geil" machen kann:smiley:Und jetzt hör bitte wirklich auf, das kann nicht besser werden.

Ach, ich kann das noch lange so weiter machen. Brauchst ja nicht zu antworten in diesem freien Land. Und versuche bitte die Satzzeichen mit zu lesen dann erschließt sich das geschriebene besser. Und wenn es dich stört das ich beim Thema bleibe ist das nicht mein Problem. Wie ich mehrfach schrieb. Die automatische. Gleichsetzung von SM mit klinischen Erkrankungen finde ich frech bis beleidigend. Du bist damit beleidigend. Der Rest deiner Worte ist Beiwerk mit dem du versuchst abzulenken oder zu rechtfertigen. Bleib so, und lebe dein Leben in Selbstgefalligkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Und BerthaLou hat es auch sofort gelikt:D  Mädels die automatsche Gleichstellung von SM mit klinischen Erkrankungen ist in euren Köpfen:smiley: Ich habe lediglich wissen wollen warum man sich selbst Schmerzen zufügt, bzw.sich selbst bestraft und das erregend findet. Euer gesamtes Beiwerk habt ihr selbst verursacht. Und jetzt reagiere ich auch nicht mehr. Das ist mir echt zu blöd. Und hört bitte auf hier selbstgefällig anderen Usern etwas zu unterstellen. Nur ein kleiner Tipp

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

@Hades638  Danke.  Es ist jetzt nicht wirklich ein Gedanke, der mich am Einschlafen hindert. Aber der Thread hatte meine bisherigen Annahmen wirklich alle in Frage gestellt. Und warum soll man einen TE so einer exotischen Veranlagung, nicht mal fragen dürfen? Selbst wenn es um autoaggressives Verhalten ginge? Wäre das ein Tabu-Thema?  Oder darf man einen TE, der hier offen über seine sexuellen Gelüste bzw. sein Sexualverhalten schreibt, nicht nach seinem Aggressionsverhalten und deren Ausrichtung fragen?  Das wäre dann zu intim bzw. reine Provokation?  Ich könnte hier fast jeden fünften Kommentar der Provokation bezichtigen. Aber warum sollte ich das machen? Und meine harmlose Frage, ist dann in der Summe von wirklich fragwürdigen Kommentaren, dann auf einmal reine Provokation, auf die man reagieren muss, auch wenn es der Person nicht gefallen wird? Ich wollte dir damit nur sagen, dass ich lediglich Interesse an einer Antwort auf meine Fragen hatte. Zum absoluten "Oh mein Gott und Meine Güte" Fall, haben es doch andere Geister gemacht. Trotzdem bin ich der Meinung, das so ein Thread ruhig mal gelesen werden sollte. Die Blickwinkel der Betrachtungsweise sowie die Meinung jedes einzelnen hier auf den ET sind dabei auch egal. Hier kann man mal jede Menge über Vorurteile und deren Beseitigung erfahren. Ein schnödes "Du bist doof und du bist aber doofer", hilft doch auch keinen weiter. Wie geht man mit den Fakten um, ist doch entscheidend. ►Vorurteil→Urteil→Ergebnis◄ Wenn ich eine Ergebnis für mich gefällt habe, dass mich veranlasst, andere schützen zu müssen oder zur Vernunft zu mäßigen, dann beziehe ich doch nicht derart Stellung? Darum geht es mir und ich hoffe das da mal so einige drüber nachdenken. Wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin, dann kann ich es auch vernünftig begründen und mich erklären. Die Regel gilt sogar in der Mathematik! Einfach ein Ergebnis ins Heft schreiben, kann jeder. Man sollte nicht nur Wiki lesen und abschreiben, sondern auch mal die Zusammenhänge und einzelnen Schritte verarbeiten. Mir geht es hier wirklich um vernünftige Umgangsformen. Und damit meine ich garantiert nicht den Umgang mit Zynismus. Aber vielleicht erwarte ich hier wirklich zu viel. Wie schon erwähnt wurde, ob mir das gefällt oder nicht, hier wird man immer zynisch behandelt. Warum gehen hier nur so verdammt wenige mit gutem Beispiel voran? Bisher hieß es immer nur ich bin ein Tastenwichser und hole mir auf meine Zeilen einen runter. Bisher habe ich wenig Vernünftiges gelesen.

Trotzdem danke nochmal für deinen Tipp, ich werde mir das bei Gelegenheit mal anlesen   Dir auch einen schönen Tag

Du weißt doch , seit dem es Internet gibt hat jeder eine Meinung ( ob diese gut ist oder schlecht ) und man muss sie um jeden Preis , Preisgeben.

 

geht dann leider meist in das persönliche und nicht in das fachliche.

 

fundiertes Wissen in Foren ist meist zu allgemein ( mal schnell gegoogelt ) . Und hier ist der sexuelle Druck so groß das man deutlich die Aggression - Frustration merkt bei den Kommentaren  ( 😀😀).

 

manche fragen hier , sind schon echt seltsam ( meine nun nicht gerade deine ) da fragt Frau / Mann etwas , was früher in der Bravo beantwortet wurde . Und wundert sich dann das man hier kein erfolgt hat. Passt irgendwie. Erst die  Frage und dann einige Profile dazu.passt nicht !

 

Mal am Rand masochismus hat einen ICD Schlüssen , burnout nicht. Schon seltsam . 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Hades638

Am ICD Schlüssel für Burnout wird noch gebastelt. Bisher ist es ja nur ein halbes Syndrom. Vieles steht noch nicht endgültig fest. Zurzeit studiert man die Zusammenhänge mit der Narkolepsie. Es ist ja auch ein sehr weites Feld und die Ursachen sind zu wenig erforscht. Aber so lange redet man ja auch noch nicht von einem Burnout Syndrom. Da muss man der Forschung schon etwas Zeit lassen.  Danke für den entspannenden Moment.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag @Hades638
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Und BerthaLou hat es auch sofort gelikt:D  Mädels die automatsche Gleichstellung von SM mit klinischen Erkrankungen ist in euren Köpfen:smiley: Ich habe lediglich wissen wollen warum man sich selbst Schmerzen zufügt, bzw.sich selbst bestraft und das erregend findet. Euer gesamtes Beiwerk habt ihr selbst verursacht. Und jetzt reagiere ich auch nicht mehr. Das ist mir echt zu blöd. Und hört bitte auf hier selbstgefällig anderen Usern etwas zu unterstellen. Nur ein kleiner Tipp

Warum, weil es geil macht oder ist. Schrieb er ja bereits. Brauchst du so lange zum verstehen? Das zum Thema Intellekt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Hades638  ► Bitte erklär du der Frau Lehrerin  mal das es nicht darum geht ob es geil macht, sondern "warum"? Ist es das Ritulal der Bestrafung oder der Schmerz, der geil macht!

Ich halt das wirklich nicht mehr aus. Und das endet auch noch mit einen Hinweis auf den Intellekt:persevere: Ich springe hier sonst noch aus dem Fenster :persevere: Jetzt wird selbst praktizierter Zynismus auch noch ins Lächerliche gezogen. Irgendwo sollte die Grenze sein. Das hat mit eigener Meinung und freiem Land jetzt wirklich nichts mehr zu tun. Das grenzt schon an bodenloser Frechheit. Ich kenne dieses Verhalten bisher nur von einem Troll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Heitsar►Ich bitte sogar darum. Meine Toleranzgrenze ist überschritten und ich möchte da auch nichts mehr kommentieren.

Aber bleib bitte im Thema. Die FrauLehrerin provoziert doch aus eigenem Interesse nur noch die Löschung der Beiträge.

Ich finde das ist ein Musterbeispiel der Provokation. Und das waren ja auch ihre Unterstellungen.

Ich hoffe die Moderatoren unterstützen so ein Verhalten nicht auch noch mit einer Löschung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag/Bleib bitte im Thema
Geschrieben (bearbeitet)

@Anaconda_XL: Gut dann verteile ich jetzt die Punkte aus dem 1.713.566. Poppen.de internen Ringkampf

Anaconda_XL vs dieFrauLehrerin.

Auflistung der Punkte:

Frauenbonus: dieFrauLehrerin 1 -

Rechschreibung: Anaconda_XL 1; dieFrauLehrerin 1 -

der Post mit den meisten Worten: (Zitate ausgenommen) Anaconda_XL 1 -  

Punkte für das beste Implizieren: Anaconda_XL 1 -

Punkte für die beste Gemeinheit: dieFrauLehrerin 1 -

Punkte für die best strukturiertesten Beiträge: Anaconda_XL 1 -

Siegpunkte wegen "der Klügere gibt nach" des Gegners: die Frau Lehrerin 1.

Enstand 4:4 damit Sieger die Ringrichterin: weil sie die süsseste Offtopic-Spam Idee hatte :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Heitsar ► Schade, das meine Bitte im Nachtrag wohl zu spät kam:persevere: Ich hatte sowas vermutet. Hoffentlich bleibt das Armutszeugnis trotzdem erhalten.

P:S. Du bist die Beste :D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

@Heitsar►Ich bitte sogar darum. Meine Toleranzgrenze ist überschritten und ich möchte da auch nichts mehr kommentieren.

Aber bleib bitte im Thema. Die FrauLehrerin provoziert doch aus eigenem Interesse und noch die Löschung der Beiträge.

Ich finde das ist ein Musterbeispiel der Provokation. Und das waren ja auch ihre Unterstellungen.

Ich hoffe die Moderatoren unterstützen so ein Verhalten nicht auch noch mit einer Löschung.

Ach Liebling, die Opferrolle steht dir nicht. Und lieber Mod, wenn du Richter sein möchtest tue das. Es gibt so viele Foren im Netz in denen Frau sich ebenso beleidigen lassen kann. Auch per PN. Ich würde nur gern bitten uns beide für mindestens mehrere Wochen zu sperren um sich um wesentliches kümmern zu können. Die Schlange braucht das mal. Ich bin nicht bös drum vergrößert sich der Frauenmangel noch mehr. Liebe Grüße an dich.

Geschrieben

Mod? Ich? :flushed: Ich spamme doch nur gerne und albere rum...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heitsar:

Mod? Ich? :flushed: Ich spamme doch nur gerne und albere rum...

Verstehst du jetzt was ich meine und wo es drauf hinauslaufen soll :kissing:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hades638:

Mal am Rand masochismus hat einen ICD Schlüssen , burnout nicht. Schon seltsam . 

Masochismus hat keinen  ICD-Schlüssel - SADOMASOchismus hat einen und zu em wurde Anfang diesen Jahres auch noch definiert das der ICD-Keynur angewendet werden darf, wenn ohne entsprechende Praktiken keine Befriedigung mehr erfolgt. Ich finde den ICD-Schlüssel auch diskriminierend aber langsam kommt das  Ding weg - Glaube DK und GB ist es in der der lokalen ICD-DB nicht mehr vorhanden

Geschrieben

@Arteras in der Psychologie hat Masochismus weiterhin einen ICD-Schlüssel unter "Störung der sexuellen Präferenz" Du hast aber Recht, dass es nur eine Unterteilung des Überbegriffes Sadomasochismus ist. Und ich wäre auch froh, wenn diese veralteten Erkenntnisse langsam verschwinden würden. Man sieht ja, wie Psychologen mit Sexualstraftätern verfahren. In Dänemark kenne ich die Gesetze nicht. Aber in England und auch Frankreich haben sie bereits andere Beurteilungskriterien.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

@Hades638

Am ICD Schlüssel für Burnout wird noch gebastelt. Bisher ist es ja nur ein halbes Syndrom. Vieles steht noch nicht endgültig fest. Zurzeit studiert man die Zusammenhänge mit der Narkolepsie. Es ist ja auch ein sehr weites Feld und die Ursachen sind zu wenig erforscht. Aber so lange redet man ja auch noch nicht von einem Burnout Syndrom. Da muss man der Forschung schon etwas Zeit lassen.  Danke für den entspannenden Moment.

1972 war der erste Befund wenn ich mich nicht irre.

 

wenn es anerkannt wird , wird es teuer für den Staat.

 

warum man sich selbst schmerzen zufügt.

 

für viele ist es ein Ventil, eine Art des entspannens. 

Der Ursprung wird denke ich auch hier in der Kindheit zufinden sein. 

 

Sina Geißler beschreibt in dem Buch das sie rückblickend wie sie ein junges Mädchen war schon immer mit jungen gespielt hatte und gerauft hatte und das unterlegene mochte.

 

was wir alle kennen , ist ein wackelnder Zahn als Kind. Man weiß das wenn man ran kommt es schmerzt. 

Jeder tat es , aber warum ? 

 

Vorrangig um den Zahn zu lockern ?

nach dem Piek die Entspannung?

 

oder warum ? 

×
×
  • Neu erstellen...