Jump to content
Buergy155

Plötzlich keine Antwort mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe popper's

hab mal ne frage an euch.

Wer kennt das auch man schreibt sich nett mit einer Person und mitten im Gespräch keine Antwort mehr. Es ist auch nicht so das man sich nicht versteht plötzlich keine Antwort mehr...... Liebe Damen, warum macht ihr so etwas? und an alle Herren kennt ihr so etwas auch? 

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Kein Interesse mehr, vielleicht weil das Reallife dazwischen gekommen ist, weil man aufgrund der Annoymität des Internets  keine Manieren mehr hat...
Keine Ahnung... aber ... nicht nur Männer kennen das :D auch mir passiert sowas.. kommt dann plötzlich nicht mehr (immer dann, wenn ich erwähne, dass ich nicht schon nackt auf der Couch liege, nur weil er mir geschrieben hat ) oder es kommt nach einer längeren Pause ein kurzes "hi wie geht's, hast du schon heut Abend / am Wochenende / an dem und dem Termin schon was vor"

Wenn die Antwort dann nicht dementsperechend ausfällt, gibt es wieder Kontaktpause bis der Druck anscheinen zu groß ist oder das Frauchen zu Hause nicht nachfragen kann, we er jetzt gerade schreibt :D

Geschrieben

Bei mir geht es zum Teil noch nichtmal um sexuelle Sachen. Sondern ganz alltägliche Dinge. Plötzlich bekommt man Antwort oder eine Frage und dann nichts mehr. Noch nicht mal nach einigen Tagen. Kann Mann/Frau nicht schreiben langweilig zu viel Stress oder etc. ich schreibe nicht mehr....? Nein man bleibt im Dunkeln sitzen. Aber das das auch Männer so machen hab ich nicht erwartet....

elconjo
Geschrieben (bearbeitet)

Ja kenn ich auch...!

Ihr ist der pc um die Ohren geflogen,weil der Mann spitz bekommen hat,das sie auf Poppen.de taeglich online ist..!

 

bearbeitet von elconjo
Geschrieben

Toll sind auch die Ausreden hab kein Smartphone oder die Kamera ist gerade def. oder geht nicht usw. 

Oder fragen ob man eine Freundin hat, von Frauen gestellt, und ob man nicht ein Bild zeigen will wenn ja...😂😂 

 

ich denke das das sind alles Männer hinter dieses "Frauen". 

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Wer auch immer da hinter den "Profilen" sitzt (ihr glaubt gar nicht, wie viele Männer ich dann schon teilweise in Whatsapp hatte, die komischerweise nur während der normalen Bürozeiten online waren, am Abend/Wochenende gar nicht ;) ), Fakt ist... solche Personen sind es einfach nicht Wert, dass man sich darüber noch Gedanken macht. Abhaken (auch wenn man vielleicht enttäuscht ist, weil man sich gut unterhalten hatte - seiner Meinung nach)  und einfach weiter machen. Irgendwann lernt man dann den oder die richtige kennen, die zumindest die guten Manieren im Internet nicht ganz vergessen haben

Geschrieben

Ja hier Zeit zu verschwenden ist sinnlos....danke für euren Beitrag hoffe es kommen noch einige Erfahrungen dazu.....

cuddly_witch
Geschrieben

Die Männer machen das immer bei mir. Schreiben mich an, hey, möchte dich gerne kennenlernen dein profil gefällt mir. Und dann schreibe ich was kurzes zurück und warte dann meistens 300 monate, manchmal auch 10 jahre und die schreiben nichts mehr. möchten sie mich nun kennenlernen oder nicht? wenn ich nicht herausfinden kann, ob ich den anderen "stillschweigenden" mag oder nicht, warum sollte ich auf so einen stumpfsinn kommen, mich mit demjenigen zu treffen?

Geschrieben (bearbeitet)

das kenn ich auch, da wird man nett angeschrieben mit " hallo kleine " und ich antworte auch nett " hallo kleiner " und dann ist schweigen im walde. dabei war es doch so ein nettes gespräch. klein aber fein....

gründe fürs nicht mehr antworten sind entweder kein interesse mehr, es kam was dazwischen oder einfach keine lust mehr zu tippen und frau macht erstmal den salat fürs abendessen.

 

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Reallife ist bei mir meißt dafür verantwortlich das ich Unterhaltungen manchmal Tage oder Wochen unterbreche.

Geschrieben

... und wenns monate dauert ist es doch auch egal. ich seh das nicht so eng

×