Jump to content

ÜBERASCHUNG


tigger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier kackt man aber auch auf allem rum!

nur weil der tigger ALLES GROSS SCHREIBT, wird ihm hier gleich was vorgeworfen.
ich schreibe hier alles klein, grundsätzlich...und???

aber eigentlich eine schöne idee mit den kleinen aufmerksamkeiten bzw. überraschungen...das zaubert bestimmt ein lächeln auf die lippen einer frau :D oder auf die eines mannes ;)

Geschrieben

Ja, Geschenke kommen vom Herzen..ich bin gerade dabei aus rosanem Speckstein ein schönes Herz zu "formen"....dann nass schleifen mit feinem Schleifpapier und schön einpolieren...es wird für jemanden besonderen sein....!!!!

Geschrieben

es gibt so viele tolle sachen die nichts kosten und man dem partner damit eine freude machen kann. ich mag das gerne und mach es. damit kann der restliche tag nur noch schön werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Kleinigkeiten...nur so funktioniert Schenken...Fragen, was man als Geschenk  "gebrauchen" kann, finde ich arm...wenn, dann bitte das Benötigte und das I-Tüpfelchen dazu.

Das ist mir persönlich nur gezählte zwei Mal passiert...das ich so beschenkt wurde. Viele sind schlicht ideenlos...aber auch ein Zeichen von Desinteresse bis fast unterlassene Wertschätzung dem Beschenkten gegenüber, wenn einem nichts einfällt...je nach Verhältnis zueinander.

Manchmal kann es so einfach sein, ein langes Lächeln zu erzeugen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habs auch sehr gerne gemacht und mache es immer noch so !

Geschrieben

ich mag überraschungen vom partner, aber die dürfen auch was kosten. mein ex hat das immer drauf gehabt und mal nen urlaub oder nen nettes wochenende geplant und verschenkt oder nen aufregenden ausflug :)

Geschrieben

Ich habe kleine Zettelchen in seine Arbeitstasche versteckt....

oder kleine bemalte Herzchen in den Socken...

Nachrichten auf Spiegeln geschrieben....

oder ihn Einladungen gebastelt für Dinner zu zweit...

kleine Gutscheine gebastelt zum einlösen...

oder Notizbücher selbst gebunden!

Blumen getrocknet gepresst....und Bilder für sein Büro angefertigt!

 

gegangen ist trotzdem.....!

Geschrieben

Einfach aus dem Alltag mal wieder etwas besonderes machen. Wird leider zu wenig gemacht. Danke für die Erinnerung

Geschrieben

Schöne Idee sollte aber selbstverständlich sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

ich mag überraschungen vom partner, aber die dürfen auch was kosten. mein ex hat das immer drauf gehabt und mal nen urlaub oder nen nettes wochenende geplant und verschenkt oder nen aufregenden ausflug :)

VORSICHT...es folgt eine höchst IRONISCHE Äusserung

 

Bei solchen "Kleinigkeiten" könnte man fast meinen, sie dienen zum "Bei Laune Halten"

 

 

:P

Geschrieben

Netter Gedanke, man könnte etwas aus alten Käseschachteln bauen, oder du gehst zum Kostümverleih, holst dir eine Elvis Klamotte, und singt unter ihrem Fenster "Only you". Bleibt sie nach diesem peinlichen Auftritt bei dir, dann liebst sie dich wirklich.

Geschrieben

Lach da kann man ganz schnell in's Fettnaepfchen treten ! Denkt man mal den Hobbyraum , Garage , Keller des Geliebten so als kleine Ueberraschung zu entruempeln ....😎 😩 😡

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Runshag:

..ich bin gerade dabei aus rosanem Speckstein ein schönes Herz zu "formen"...

Hoffentlich beschenkt mich nie jemand damit...

 

vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich habe kleine Zettelchen in seine Arbeitstasche versteckt....

oder kleine bemalte Herzchen in den Socken...

 

Lach...spätestens bei den Herzchen würde mein Mann die Scheidung einreichen (ich übrigens auch).

 

Nichts gegen kleine Aufmerksamkeiten, die müssen aber nicht kitschig sein. Ich stelle mich dann lieber hin und mache ihm das Vanilleeis selber, das er so liebt und er sorgt dafür, dass ich wirklich in Ruhe stundenlang in der Wanne liegen kann, ohne gestört zu werden. Das zählt für uns mehr...

Geschrieben

Gute romantische idee die leider nicht immer greift. Sollte dann beidseitig sein. Aber das ist wunschdenken. Leider

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knutschegern:

Hoffentlich beschenkt mich nie jemand damit...

 

Lach...spätestens bei den Herzchen würde mein Mann die Scheidung einreichen (ich übrigens auch).

 

Nichts gegen kleine Aufmerksamkeiten, die müssen aber nicht kitschig sein. Ich stelle mich dann lieber hin und mache ihm das Vanilleeis selber, das er so liebt und er sorgt dafür, dass ich wirklich in Ruhe stundenlang in der Wanne liegen kann, ohne gestört zu werden. Das zählt für uns mehr...

Tja so verschieden sind Männer.Mein Mann hat sie gesammelt ......und mir dann zur Silberhochzeit in einen Blumenstrauss einbinden lassen!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Tja so verschieden sind Männer.Mein Mann hat sie gesammelt .....

Wenn sicher ist, dass der Partner so etwas mag, mag das ja auch schön sein :-)

Mir sind andere Aufmerksamkeiten lieber und ich bin froh, dass mein Mann und ich da sehr ähnlich ticken...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tigger33:

Dem Partner mal eine Freude machen 

....

versucht es mal!

Ist das nicht genau das, was eine beziehung lange am Leben hält? Wir sind beide keine Bastelfreaks, es reicht schon aus, im richtigen Moment auch das richtige sagen zu können, eine Umarmung, ein Kuss, ein warmer Tee ... (achja, das zwischenmenchliche Hin und Her will ich nicht vergssen, auch extrem wichtig).

Geschrieben
Am 8.9.2016 at 23:29, schrieb MissSerioes:

Tja so verschieden sind Männer.Mein Mann hat sie gesammelt ......und mir dann zur Silberhochzeit in einen Blumenstrauss einbinden lassen!!

VORSICHT...nachfolgende Zeilen enthalten ironische Bemerkungen

 

Nein...die Frage, wie lange danach Schluss war, wollen wir jetzt nicht wissen...sowas kann alles heissen...bis hin zur Entrüppelung der Schublade im Büro...oder der Arbeitstasche...:P

 

so eine Anhäufung wäre mir definitiv zu viel.

 

Es gibt Männer, die z.B. Zucker und Salz verwechselt haben beim ersten Date und zur Ausrede meinten, sie trinken Kaffee immer so...und dann zur Silberhochzeit die Katze aus dem Sack lassen...das sie es hassen und sich nicht getraut haben, das sie damals Stuss erzählt haben....und all die Jahre nichts sagten, um ihr nicht "weh"zu tun... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

VORSICHT...nachfolgende Zeilen enthalten ironische Bemerkungen

 

Nein...die Frage, wie lange danach Schluss war, wollen wir jetzt nicht wissen...sowas kann alles heissen...bis hin zur Entrüppelung der Schublade im Büro...oder der Arbeitstasche...:P

 

so eine Anhäufung wäre mir definitiv zu viel.

 

Es gibt Männer, die z.B. Zucker und Salz verwechselt haben beim ersten Date und zur Ausrede meinten, sie trinken Kaffee immer so...und dann zur Silberhochzeit die Katze aus dem Sack lassen...das sie es hassen und sich nicht getraut haben, das sie damals Stuss erzählt haben....und all die Jahre nichts sagten, um ihr nicht "weh"zu tun... ;)

als er seinen kleinen Tochter die Hand gab ...und sagte Papa muss gehen ..Er hat seit Jahren eine Freundin...und liebt diese mehr wie Mama....

hat er leider nicht gebrannt!!

soviel zum Thema Wahrheit!

¬¬

×
×
  • Neu erstellen...