Jump to content
tigger33

ÜBERASCHUNG

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Und, was gibt es an dem Altewährten nun neu zu diskutieren?? @tigger33

  • Gefällt mir 2
tigger33
Geschrieben

NICHT SO VORLAUT, AUCH DU HAST FEHLER --- ICH BIN SO WIE ICH BIN ---- SO NUN LERNE MAL ETWAS " WENN DU MICH KRITISIERST; DANN MUSS ICH IRGENDETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN GREIFT NUR DENJENIGEN AN DER DEN BALL HAT --- ALSO AWG ALLES WIRD GUT

Angielein80
Geschrieben

Finde ich eine tolle Idee und habe das in der damaligen Beziehung auch gemacht! Sollte die Beziehung am laufen halten,aus den Alltag rauskommen. Aber dann sollte es auch beide machen oder wenigstens Anmerkungen dafür bekommen,sonst ist das dann eine einseitige Sache und kann dann auch nach hinten losgehen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Haben wir denn schon Ostern?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tigger33:

NICHT SO VORLAUT, AUCH DU HAST FEHLER --- ICH BIN SO WIE ICH BIN ---- SO NUN LERNE MAL ETWAS " WENN DU MICH KRITISIERST; DANN MUSS ICH IRGENDETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN GREIFT NUR DENJENIGEN AN DER DEN BALL HAT --- ALSO AWG ALLES WIRD GUT

Wir sind nicht beim Handball...etc...man kritisiert, wenn jemand sich nicht an die Regeln hält, und das bist du, du bist nicht fähig, dich Zeit- und Ortsgemäss zu äussern 

Kleiner Hinweis, bei deinem Ball ist die Luft raus..pump mal nach, dann klappts auch.....mit den Überraschungen 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde solche Ideen und Geesten generell schön. Die versüßen den Alltag....Sollten viel mehr in ihren Beziehungen machen,anstatt hier auf "Wildfang" zu gehen 😊

  • Gefällt mir 3
tchitchi
Geschrieben

das klingt traumhaft nur schade das es nur sehr wenige Männer tun.

  • Gefällt mir 4
Torni69
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tigger33:

WENN DU MICH KRITISIERST; DANN MUSS ICH IRGENDETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN GREIFT NUR DENJENIGEN AN DER DEN BALL HAT

Dass die Selbstwahrnehmung immer kruder wird und die Fähigkeit zur Reflektion - sofern überhaupt noch vorhanden - immer mehr abnimmt, is ja nix neues....aber irgendwie bin ich immer wieder fasziniert, dass man sich mittlerweile anscheinend ALLES einreden kann ;)

  • Gefällt mir 4
Flowerbomb73
Geschrieben

Ich hab so ein tolles Exemplar gefunden....der macht nix ....einfach nix ! Tägliches melden sollte scheinbar ausreichen um eine Beziehung am Leben zu halten ....NICHT! Aber er versteht es net ...vergeben Liebesmüh! Ich hab das immer bei ihm gemacht in der Hoffnung (is wie bei Kindern ) es gibt einen Nachahmungstrieb.....NEIN ! Ich weiß nicht warum ich immer noch bei ihm bin....der Verstand weiß da kommt nix mehr aber das Herz noch nicht .... Sorry hab ich gejammert :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach Leute. Vielleicht meint er es ja gut. Könnte ja sein, dass seine Tastatur defekt ist. Diese sparfüchse immer. :-D

Flowerbomb73
Geschrieben

Ich kann mich auch kurz fassen: Bitte was sind Überraschungen ???:D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@flowerbomb. Wenn ich dir das sagen würde, wären es ja keine mehr. :-P

  • Gefällt mir 2
keinnickmehrfrei
Geschrieben

Man ist das laut hier......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bleib mal lieber materiell eingestellt ... grins. . ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unglaublich89:

Ich bleib mal lieber materiell eingestellt ... grins. . ....

"Schöne" neue Welt... :(

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du solltest ein ... grins ... schon verstehen 

Geschrieben

Ja eine schöne Gesellschaftskritik von dir misses unglaublich. Da wollte ich nun auch noch meinen senf dazugeben. ;)

Geschrieben

Mir wären fast die Tränen vor Rührung geflossen. Wenn Tigger nur nicht so geschrien hätte. Stattdessen fließen sie nun aus Angst. ;)

  • Gefällt mir 1
×