Jump to content

Fkk Bad essen Appen Etz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, wer von euch geht Badesee in Appen Etz zum FKK oder auch mehr? Ich war jetzt ein paar mal dort und ich finde es echt sehr schön da. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben

ich weiß leider was mit dem See gemeint ist, aber fkk finde ich sehr schön. swinger habe ich nicht ausprobiert klingt aber interessant.

Geschrieben

war auch schon öfter da, hab aber leider noch nichts erlebt da :(

Geschrieben

also ich war auch schon öfter da und das einzige was da ist das viele gays da auf und ablaufen und ausschau halten aber ansonsten eher nichts. der see ansich ist schön und fkk kann man auch sehr gut machen. wo der see liegt das ist in appen etz richtung holm auf der rechten seite hinter dem kreisverkehr die einfahrt nehmen gr

Geschrieben

Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen. 

Es sollte natürlich FKK Badesee in Appen Etz heißen.

Wer hat denn Erfahrungen mit anderen FKK Plätzen in der Gegend?

Geschrieben

Moin,also früher war der See ja noch ne Super Anlaufstelle aber heute ist das nur noch nen Tümpel u. liegen kann man fort auch nicht mehr richtig,da der Bauer der immer den Raden dort gemacht hat,seine arbeit vor Jahren schon eingestellt hat. Schade eigentlich ist nen schöner Ort,nicht nur um dort Spaß zu haben sondern auch um zu relaxen u. spontan mal Abends Nackt zu baden 😉

×
×
  • Neu erstellen...