Jump to content
eiskalt477

Was sagt ihr frauen zu den thema,männer verrückt machen mit mini im auto ohne slip

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und weiter, unterm Schottenrock wird auch nix getragen außer dem Lippenstift deiner Frau :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Bitte wie soll eine Frau mit geschlossenen Beinen Auto fahren? Natürlich rutschen die Röcke hoch, wenn es nicht gerade Tellerröcke sind....

Eine anständige Frau fährt ja hoffentlich im Damensitz Auto, wenn sie einen Rock trägt...;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das was du dir erträumst, wird leider nicht passieren... Also, scheiss drauf!...

Geschrieben

Na wieso denn nicht?Es soll ja durchaus Frauen geben,die es mögen zu "provozieren " ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kommt ja vor...

 

aber er gerade mal wieder lache ich mich krumm und schief...😀😄😅😆😂😃😂😂😂😂😂😂😂🤗🤗🤗🤗😃😃😃😃😃😂😂😂😂😂😂😂

 

warum sollten Frauen da anders empfinden als Männer? Warum ist das so unschicklich? Was kickt da wohl? Einfach der Spaß!!! Was kickt dich hier zu sein?

 

Viel Spaß noch!!!😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Elver
Geschrieben (bearbeitet)

Für das Honigtöpfchen bedeutet es freie Sicht

bearbeitet von Elver
Geschrieben

Keine Ahnung, ich trage häufig keine Unterwäsche wenn es befohlen wird, ich sitzte entspannt in einem Cabrio und mir ist es relativ wurscht, ob sich ein LKW fahrer eher für meinen Genitalbereich als für die Sicherheit im Strassenverkehr interessiert.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht fahren Sie auf dem Pp so langsam weil du vor lauter Giererei im Weg stehst???:crazy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo Eiskalt...

Sorry, dass ich mich eben so ausschüttete. Das geht nicht gegen dich. Nur wenn ich nachdenke, hat mich wohl die Fragestellung etwas irritiert... Sicher weil sich alles selbst beantworten lässt.

ich kann dich aber bestätigen. Ich habe bis vor 20 Jahren auch mal längere Zeit nen Brummi gefahren. Das erlebt man schon. Ich gönne dir besonders heute diese Erlebnisse, da du heutzutage eher einen Knochenjob hast, vor dem ich durchaus den Hut ziehe.

  • Gefällt mir 1
ero_gespann
Geschrieben

Bin auch Lkw Fahrer und genieße sehr gerne mal einen kurzen Seitenblick,warum auch nicht. Man darf darüber aber nicht den Blick auf die Straße vernachlässigen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Meine Freundin ist im Sommer, sofern Sie ein Kleid trägt, auch oft unten ohne unterwegs.

Sie meint dazu "warum nicht?"

Etwas Freiheit untenherum stört ja nicht.

Ich glaube es ist ihr völlig egal ob ein Fahrer einen kurzen Blick erhaschen könnte.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meine Ex hat mir während der Autobahnfahrt (gerade wenn Lkw's fuhren) oft einen geblasen..und sie trägt nach wie vor im Sommer kein "Höschen" unterm kleid..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nur nicht Blitzen lassen ...

ero_gespann
Geschrieben

Man hat aus der Lkw Kabine schon eine gute Sicht 😊

Geschrieben

Ausser "bled schauen" passiert eh meistens nichts! Zumindest nicht in unseren Breitengraden! Also... Realistisch bleiben - konzentration - blick auf die strasse - und ran an die Arbeit! Ich wünschte mir, das wäre anders! ... Deshalb nicht unnötig geil werden! ;)

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Ich könnte ja quicken.....

In dem einen Thread wird geschimpft.

WARUM SIND FRAUEN NICHT SO FREIZÜGIG WIE MÄNNER.....

jetzt fahren welche ohne BUXE...

WAS DENKT IHR FRAUEN EUCH DABEI....................

egal wie ..Immer verkehrt!

Herr Gott noch mal....

Könnt ihr Männer euch irgendwann mal entscheiden????????????

laut Straßenverkehrsordnung...beide Hände am Lenker Blick auf den Straßenverkehr!!!

Ich fahre jetzt an die Elbe mit Slip..und auf dem Rad! huuuuuuuuiiiiiiiiii!:balloon:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nicht immer alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt nun mal verschiedene Vorlieben und Ansichten

Geschrieben

Welcher Frau gefällt es nicht begehrenswert zu sein .... Ich habe lange Gerüst Bau gearbeitet ...Und jede Frau genoss es wenn Mànner ihnen hinterher schauten ...mit Niveau versteht sich .... Ich finde es toll das die es Frauen gibt die sich so etwas trauen ....

×