Jump to content

Was sagt ihr frauen zu den thema,männer verrückt machen mit mini im auto ohne slip


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz ehrlich einige schreiben hier kein wunder das Unfälle entstehen.  Die Lkw sind so Verkehrssicher entwickelt mit Abstand usw.  Da die so viel Überholverbote haben nur damit der liebe Pkw Fahrer ungestört links fahren kann. Die Blicke werden doch meist im Stau geworfen.  Warum haben wir meist Stau?  Weil edliche Pkw zu doof sind zum Auto fahren und den Stau verursachen.  Klar liegt es auch an einige Lkw Fahrer aber der große teil kommt vom Pkw her. Wenn ein Unfall ist schauen 95% die Pkw Fahrer und bleiben fast stehen um Fotos oder Videos zu machen. Wenn die Leute weniger schaulustiger wären Gabe es ü er 50% weniger Stau.  Und wir vom von Feuerwehr und Rettungsdienst könnten in ruhe unsere Arbeit machen ohne das wir fast platt gefahren werden durch die Leute.  Versetzt euch in die Lage wenn ihr da eingeklemmt seit und wir dich befreien und andere filmen dich. Wollt ihr mit Sicherheit in dieser Lage nicht. . Ach ja und wenn alle eine Rettungsgasse bilden würden, wäre der Stau auch schneller vorbei da wir es leichter haben an den Einsatz Ort zu kommen  um schnelle Hilfe zu gewährleisten.  Das betrifft beide Parteien  bei Stau beginn. Denkt mal drüber nach

Geschrieben

Fetzt!! Mach ich auch gern, meiner is verrückt danach. Und er findest es "geil" wenn andere versuchen krampfhaft unauffällig mir untern rock zu gucken. Meist guck met wenn wir unterwegs nach ner gruppe von 2-3 kerlen wo ich dann ganz aus versehen mein rock hochrutschen lasse. Sie können dann ein kurzen blick erhaschen und der es zuerst gesehen hat sagt es natürlich sein Kumpels. Und dann geht es los...halb verbiegen dabei. Was fallen lassen oder schuhe zuschnüren...😂😂

Geschrieben

Dazu sage ich, dass ich das sehr leichtsinnig und egoistisch finde, wenn es im Straßenverkehr oder sogar auf der Autobahn geschieht. Leider setzt bei manchen Leuten der Verstand phasenweise aus. Und leider passiert, wenn was passiert diesen Leuten nichts, sondern anderen, die zufälligerweise gerade in der Nähe sind. Daran sollte Frau denken, bevor sie sich unten blank macht und Mann, bevor er vor lauter Testosteron das Lenkrad nicht mehr halten kann.

Wer sich unbedingt produzieren will, kann das doch gerne woanders tun, Supermarkt, Straßenbahn, was weiß ich. Überall da, wo man nicht konzentriert eine Maschine bedienen muss 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lillyfeesucht:

Mach ich auch gern, meiner is verrückt danach. Und er findest es "geil" wenn andere versuchen krampfhaft unauffällig mir untern rock zu gucken. (...)

Aber nur so lange, bis Einer "aus Versehen" das Auto an der Seite zerquetscht und Ihr Beiden total "geil" im Rollstuhl sitzen werdet.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LaKarissa:

Aber nur so lange, bis Einer "aus Versehen" das Auto an der Seite zerquetscht und Ihr Beiden total "geil" im Rollstuhl sitzen werdet.

ähm...das auto zerquetschen? Was hat das jetz damit zu tun? Klar kann ein unfall passieren, davor is niemand gefeilt. Nur den zusammenhang versteh ich nicht?

Geschrieben

Ich muss zugeben ich hab das auch mal gerne gemacht ........mit 25 rum.... da hatte ich noch die Figur für MInirock und meinen ersten, offenen Sportwagen (da haben die  Männer schon wegen dem Auto geschaut...)   Inzwischen habe andere Hobbies, bin zu fett für MInirock und hab nur noch ein kleines Auto.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎09‎.‎09‎.‎2016 at 07:26, schrieb slayer_11:

Mal ganz ehrlich einige schreiben hier kein wunder das Unfälle entstehen.  Die Lkw sind so Verkehrssicher entwickelt mit Abstand usw.  Da die so viel Überholverbote haben nur damit der liebe Pkw Fahrer ungestört links fahren kann. Die Blicke werden doch meist im Stau geworfen.  Warum haben wir meist Stau?  Weil edliche Pkw zu doof sind zum Auto fahren und den Stau verursachen.  Klar liegt es auch an einige Lkw Fahrer aber der große teil kommt vom Pkw her. Wenn ein Unfall ist schauen 95% die Pkw Fahrer und bleiben fast stehen um Fotos oder Videos zu machen. Wenn die Leute weniger schaulustiger wären Gabe es ü er 50% weniger Stau.  Und wir vom von Feuerwehr und Rettungsdienst könnten in ruhe unsere Arbeit machen ohne das wir fast platt gefahren werden durch die Leute.  Versetzt euch in die Lage wenn ihr da eingeklemmt seit und wir dich befreien und andere filmen dich. Wollt ihr mit Sicherheit in dieser Lage nicht. . Ach ja und wenn alle eine Rettungsgasse bilden würden, wäre der Stau auch schneller vorbei da wir es leichter haben an den Einsatz Ort zu kommen  um schnelle Hilfe zu gewährleisten.  Das betrifft beide Parteien  bei Stau beginn. Denkt mal drüber nach

Ich denke mal das war komplett am Thema vorbei :crazy:

Es geht um zeigegeile Frauen und notgeile LKW-Fahrer, die auf der Suche nach Minirockträgerinnen ohne Slip sind. Trefft euch doch einfach auf Parkplätzen, dort bewegen sich 40 Tonnen meist nicht und die Gefahr ist dann relativ gering das etwas schlimmeres passiert.

Ich sehe sicherlich auch gern einen hübschen kurzen Rock der mal hoch rutscht, aber während der Fahrt brauche ich das nicht! Aber ich bin ja auch kein LKW Fahrer und glotze nicht von oben in irgendwelche anderen Autos.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Weil es einen antörnt. lKW Fahrer gelten als "ausgehungert", man hat immer Erfolg damit. Blöd, wenn ein Stau kommt..

Geschrieben

auch ich fahre im sommer  auto ohne slip unter dem mini

habe dann schon anhalter mitgenommen die dann auch einen blick unter den mini erhaschen konnten

×
×
  • Neu erstellen...