Jump to content

Was sagt ihr frauen zu den thema,männer verrückt machen mit mini im auto ohne slip


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal an die frauen gerichtet,,,also ich bin selber lkw fahrer,,und grad die letzten sommer tage zeigt mal wieder,,das es doch einige frauen gibt,die es echt absichtlich ziemlich provkant einher zeigen das sie unterm mini nichts anhaben..oder zeigen was sie eben anhaben..nicht das mich das stört:-))sehr geil immer zu sehen...

aber was kickt euch denn da dran so sehr langsam übern pp zu fahren wo ihr doch genau wisst,,hey der sieht uns von da oben oder auf der autobahn extra langsam vorbeifahren:-)

die meinung interssiert mich ja mal..

ansonsten euch allen noch schöne warme tage und macht weiter so....

Geschrieben

Solltest du dein Augenmerk nicht lieber auf die straße richten?😉

Geschrieben

Bitte wie soll eine Frau mit geschlossenen Beinen Auto fahren? Natürlich rutschen die Röcke hoch, wenn es nicht gerade Tellerröcke sind....

Geschrieben

Und weiter, unterm Schottenrock wird auch nix getragen außer dem Lippenstift deiner Frau :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Bitte wie soll eine Frau mit geschlossenen Beinen Auto fahren? Natürlich rutschen die Röcke hoch, wenn es nicht gerade Tellerröcke sind....

Eine anständige Frau fährt ja hoffentlich im Damensitz Auto, wenn sie einen Rock trägt...;-)

Geschrieben

Das was du dir erträumst, wird leider nicht passieren... Also, scheiss drauf!...

Geschrieben

Na wieso denn nicht?Es soll ja durchaus Frauen geben,die es mögen zu "provozieren " ;)

Geschrieben

Kommt ja vor...

 

aber er gerade mal wieder lache ich mich krumm und schief...😀😄😅😆😂😃😂😂😂😂😂😂😂🤗🤗🤗🤗😃😃😃😃😃😂😂😂😂😂😂😂

 

warum sollten Frauen da anders empfinden als Männer? Warum ist das so unschicklich? Was kickt da wohl? Einfach der Spaß!!! Was kickt dich hier zu sein?

 

Viel Spaß noch!!!😂😂😂😂😂

Geschrieben

LKW-Fahrer die in PKWs geiern, Frauen die auf der Auobahn extra langsam fahren? Dann wundern mich die täglichen Unfälle nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Für das Honigtöpfchen bedeutet es freie Sicht

bearbeitet von Elver
Geschrieben

Keine Ahnung, ich trage häufig keine Unterwäsche wenn es befohlen wird, ich sitzte entspannt in einem Cabrio und mir ist es relativ wurscht, ob sich ein LKW fahrer eher für meinen Genitalbereich als für die Sicherheit im Strassenverkehr interessiert.

Geschrieben

Vielleicht fahren Sie auf dem Pp so langsam weil du vor lauter Giererei im Weg stehst???:crazy:

Geschrieben

Hallo Eiskalt...

Sorry, dass ich mich eben so ausschüttete. Das geht nicht gegen dich. Nur wenn ich nachdenke, hat mich wohl die Fragestellung etwas irritiert... Sicher weil sich alles selbst beantworten lässt.

ich kann dich aber bestätigen. Ich habe bis vor 20 Jahren auch mal längere Zeit nen Brummi gefahren. Das erlebt man schon. Ich gönne dir besonders heute diese Erlebnisse, da du heutzutage eher einen Knochenjob hast, vor dem ich durchaus den Hut ziehe.

Geschrieben

Bin auch Lkw Fahrer und genieße sehr gerne mal einen kurzen Seitenblick,warum auch nicht. Man darf darüber aber nicht den Blick auf die Straße vernachlässigen

Geschrieben

Meine Freundin ist im Sommer, sofern Sie ein Kleid trägt, auch oft unten ohne unterwegs.

Sie meint dazu "warum nicht?"

Etwas Freiheit untenherum stört ja nicht.

Ich glaube es ist ihr völlig egal ob ein Fahrer einen kurzen Blick erhaschen könnte.

Geschrieben

Meine Ex hat mir während der Autobahnfahrt (gerade wenn Lkw's fuhren) oft einen geblasen..und sie trägt nach wie vor im Sommer kein "Höschen" unterm kleid..

Geschrieben

erkläre mir Unwissendem dann mal wie du aus der Fahrerkabine, also von oben, einer im Auto mit- oder selber fahrenden Dame, die dann fast auf der Fahrbahn sitzt, unter den Rock schauen kannst...

Superhero???

Geschrieben

Man hat aus der Lkw Kabine schon eine gute Sicht 😊

Geschrieben

Ausser "bled schauen" passiert eh meistens nichts! Zumindest nicht in unseren Breitengraden! Also... Realistisch bleiben - konzentration - blick auf die strasse - und ran an die Arbeit! Ich wünschte mir, das wäre anders! ... Deshalb nicht unnötig geil werden! ;)

Geschrieben

Ich könnte ja quicken.....

In dem einen Thread wird geschimpft.

WARUM SIND FRAUEN NICHT SO FREIZÜGIG WIE MÄNNER.....

jetzt fahren welche ohne BUXE...

WAS DENKT IHR FRAUEN EUCH DABEI....................

egal wie ..Immer verkehrt!

Herr Gott noch mal....

Könnt ihr Männer euch irgendwann mal entscheiden????????????

laut Straßenverkehrsordnung...beide Hände am Lenker Blick auf den Straßenverkehr!!!

Ich fahre jetzt an die Elbe mit Slip..und auf dem Rad! huuuuuuuuiiiiiiiiii!:balloon:

Geschrieben

Nicht immer alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt nun mal verschiedene Vorlieben und Ansichten

Geschrieben

Welcher Frau gefällt es nicht begehrenswert zu sein .... Ich habe lange Gerüst Bau gearbeitet ...Und jede Frau genoss es wenn Mànner ihnen hinterher schauten ...mit Niveau versteht sich .... Ich finde es toll das die es Frauen gibt die sich so etwas trauen ....

×
×
  • Neu erstellen...