Jump to content
Probiermich88

Schnuppern für Neulinge ? Augsburger/Münchener Raum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute...

ich bin totaler Neuling in der BDSM Szene und würde mir da gerne mal etwas anschauen wollen...

Weiss jemand von euch, wo man das gut machen könnte? GIbts irgendwelche offenen Partys oder Workshops für Solos....im Raum Augsburg und Umgebung /München ?

Freu mich auf eure Antworten.

LG

Probiermich

 

 

Geschrieben

Gibt doch ab und zu im Club solche Abende einfach im netz mal schauen 😉

Geschrieben

Kenne auch keine ausser das Tacheles.

Hat wer damit Erfahrung, wie es da ist?

Geschrieben

Melde dich in der Sklavenzentrale an, besuche Stammtische und Veranstaltungen. Es gibt immer mal wieder Veranstaltungen wo Du zuschauen kannst. Bei manchen ist ein Dresscode vorgegeben, bei anderen nicht. Es gibt auch Dominastudios wo es Tage der offen Türe gibt.

×