Jump to content

Wie wollen Frauen angesprochen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meist hilft es schon, sich das Profil der Dame genau durchzulesen. Oft findet man dann schon den richtigen Ansatz für eine gute Formulierung. 

Auf keinen Fall irgendwelche "Liebesbriefe" irgendwo auf dem Rechner abspeichern und immer wieder kopieren und einfügen, das kommt selten gut an.

Lieber ein nicht zu langes, persönliches Anschreiben. 

Geschrieben

wichtig ist das profil richtig lesen und dann auch darauf eingehen...ich und meine mann suchen einen zweiten mann und viele überlesen das und fragen nur nach meinen vorlieben und wünschen sowas wird gleich aussortiert von vorn herrein....

Geschrieben

Naja, in eurem Fall, worauf soll man eingehen? Im Steckbrief bist du hetero und dein Mann bi, In der Beschreibung sucht ihr einen hetero Mann. Da würde ich als Mann in einem Gespräch mit euch beiden,den weiblichen Part auch nach Vorlieben und Wünschen fragen. ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eisbär93:

HEY :)

Ich habe generell Schwierigkeiten Frauen richtig anzusprechen oder generell den Kontakt auf zu nehmen :D

Erzählt mir doch mal wie ihr so tickt ;)

ich versteh schon mal die frage nicht. uuups.. da ist ja keine :flushed:

also wie ich ticke... da reich mal urlaub ein, denn das kann ich dir nicht in wenigen sätzen erklären. das ist auch jeden tag anders und manchmal weiß ich es selber nicht. ich bin eben ne frau.

aber wie sollte dir das jetzt helfen, kontakt mit deinen mitmenschen aufzunehmen?

vill wäre es besser was dazu zu schreiben, wenn da ne frage wäre ;)

Geschrieben

Ich habe einen ausgeprägten Hoheitsfimmel und würde gerne mit 

" Euro Majöstät" oder " Freifrau Hochwohlgeboren" angesprochen werden. :smiley:

 

Mal " Schurtz" bei Seite. Wenn Du in einem Club bist, dann sprichst Du doch auch Mädels an. Locker, nett, unverbindlich....dann passt es. ;)

Geschrieben

Man/ mann sollte auf jedenfall ehrlich sein. Obwohl ich selber die Erfahrung gemacht habe. Das trotzdem niemand zurück schreibt. Aber vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht. 😛😛😛😛

Geschrieben

Die Dummheit des/der einzelnen, die gesammelten Erfahrungen des/der einzelnen, die momentane emotionale Verfassung des/der einzelnen und sicherlich noch einige andere Faktoren lassen sich nicht in Anmachsprüche stecken. Heute gefällts ihr/ihm, morgen wiederum nicht mehr. Versuch der zu sein der du sein willst, ohne zu Lügen und habe ein riesen Märchenbuch in der Tasche. Wir alle lieben Märchen und hassen die Wahrheit und die Lüge, denn die sind langweilig. Viel spaß!

Geschrieben

*Jeder hat probleme beim kontaktaufnehmen,die Anzahl der Versuche ist entscheidend. Der eine hat 5 von 10 der andere 5 von 50 (da tängel ich so..., ich tue mich schwer mich auf so einer Plattform Selbstdarzustellen) und der andere hat 1 von 1000, der jann sich ebend garnicht selbstdarstellen). Es hat neben der Selbstdarstellung halt auch mit dem Zufall zu tun.

Geschrieben

Ich glaube ja nicht, dass er meint, wie man Frauen hier bei Poppen anschreibt. Ich denke, das ist vielmehr auf normale Alltagssituationen bezogen, also: Wie spreche ich eine Frau in der Disco an? Oder auf der Straße?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamanca543:

Ich glaube ja nicht, dass er meint, wie man Frauen hier bei Poppen anschreibt. Ich denke, das ist vielmehr auf normale Alltagssituationen bezogen, also: Wie spreche ich eine Frau in der Disco an? Oder auf der Straße?

Mein Maß bezog sich auf die Plattform ansonsten bleibt das Prinzip das selbe. Und mit "nett" habe ich noch nie erfolg bei Frauen gehabt. Stil und charme sind nämlich nicht "nett"

 

(Aber danke für den Hinweis)  

Geschrieben

Jetzt seid doch mal ehrlich. Ihr lesst doch die meisten Nachrichten garnicht oder?

Ich hab mir oft Mühe gegeben und bin auf das Profil eingegangen. Hab diverse Fragen zu bestimmten Sachen gestellt. Zurück kam meist garnix.

Ich mag nicht der hübscheste sein, aber auch nicht der hässlichste deshalb glaub ich nicht das es daran liegt. Man muss wohl einfach Glück haben das eine Frau hier genau die Nachricht liest welche man ihr schrieb.

×
×
  • Neu erstellen...