Jump to content

Bi Dreier MMF, Erfahrungsaustausch?


JanBi1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu,

bitte achtet darauf, dass das hier keine Suche mit entsprechenden Antworten sein soll, sondern Erfahrungsaustausch, danke :)

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo,

ich bin ein erfahrener Bi Dreier Mitspieler :$, schau doch mal in mein Profil da habe ich mein "erstes Mal Bi" mit einem Paar gepostet

Geschrieben

Ich liebe solche Treffen ich bin Bi und habe auch regelmäßig Sex mit Männern so etwas kann sehr bereichernd sein wenn es beide Partner wollen

Geschrieben

Hallo Jan,

ja ich habe Erfahrungen mit MMF und dem Sex unter Männern dabei. 

 

vlg

Geschrieben

ist eine schöne Sache .... wir haben sehr viel spass dabei.

Geschrieben

Ich persönlich liebe es mit mit Bipaaren zu treffen und das geile durch- und Miteinander. Bin gerne beim mmf auch mal in der Mitte.

Geschrieben

Wir machen sehr gern MMF, wobei es meine Frau besonders erregt, wenn ich den Schwanz wichse und blase, mit dem sie dann vögelt.

Geschrieben

wir, es ist einfach nur geil, leider mag meine süße es nicht so, deswegen sucht unser er alleine männer smile

Geschrieben

Auch ich liebe den 3 das wilde durcheinander jeder mit jedem immer wieder schön 

Geschrieben

Es ist geil einen Schwanz zu lutschen und dabei die Frau zu ficken, oder was noch besser ist, ich werde in meine Arschfotze gefickt und lecke die Frau dabei. Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen.

Geschrieben

Mein Profil ist als Solo, real bin ich, mit meiner gleichaltrigen Partnerin aks Paar und habe schon aufregende MMF erfahrungen gemacht. Bei letztem mal haben wir es mit einem strammen Bi-Mann gemacht wobei ich seinen strammen Schwanz eigenhaendig in die saftige Moese meiner Partnerin eingefuehrt habe und geil verfolgt wie er ganz tief hinein stiess und zwar so lange bis sie abgespritzt hat. Danach legte er sich zur Seite und ich konnte die beide lecken. Nach dem er abgespritzt hatte habe ivh ihn den Schwanz abgeleckt und dann den meinen tief in fie spermanasse Moese grstossen

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten daran Spaß haben gibt's nichts geileres: unendliche Möglichkeiten!

Geschrieben

Ich suche auch schon lange nach so einer Erfahrung!!

Geschrieben

Halt einfach fest: Alles kann, nichts muss :) Wenn es doch nichts für dich ist, gibt es ja noch die Frau: Nichts zu verlieren also ;) 

Viel Spaß!

Geschrieben

hay suche schon lange mmf würde mich freuen von dir zu hören

Geschrieben

Mir bzw. uns gefällt so etwas auch. Es ist toll, einen weiteren gutgebauten Mann dabei zu haben, dessen Schwanz wir dann gemeinsam oder abwechselnd geniessen können. Wichtig ist für uns, daß es unter allen dreien gleichberechtig zugeht.

Geschrieben

Ich kann es Dir/Euch nur empfehlen, wenn Ihr offen für Neues seid, probiert es aus und stellt fest, wieviel mehr Möglichkeiten sich dadurch ergeben... Und: Es soll tatsächlich Frauen geben, die es anturnt, was die Männer da mit- und untereinander machen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...