Jump to content

Profilansichten...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nun schon eine ganze Weile hier (ein paar Jahre mit Unterbrechungen, durfte aber immer wieder "MEIN" Pseudo wiederfinden :) ) und stolpere nun (wiedermal?) über einen Gedanken, der mir beim Lesen im Forum und der Pro-viel-e immer mal wieder gekommen ist:

Es wird sich von den Frauen der Schöpfung immer und immer wieder darüber beschwert, daß wir Männer mit so unsäglichen Bilder, in erster Linie Schwanzbilder, auf uns aufmerksam zu machen versuchen...

Ja - ist oft nicht wirklich schön, wenngleich ich heute als Normalo an diesen Auswüchsen vorbei schliddere...

Dafür aber werden mir immer wieder weibliche sekundäre Geschlechtsteile provokant in den Monitor gepresst, natürlich nicht ohne den Hinweis im Text, daß wir (die Herren) gefälligst nicht nur auf das eine aus sein sollten, die Schwänze und Arsche und Doppelfeinrip wenn überhaupt nur in der geheimen Gallerie auspacken sollen - weil SIE ja weiß, wie so was aussieht und Nivea eh über alle steht...

Sorry, Mädels, aber ich weiß auch, wie Titten aussehen (und sich in unterschiedlicher Weise anfühlen), hängend, ebenso wie zusammen gequetscht, kleine ebenso wie kiloschwere

Also lasst es doch einfach - dann packen wir auch wieder unsere Schwänze ein

drappiert sie appetitlich, dann deuten wir unser Gemächt auch nur noch appetitanregend subtil an...

DAS würde mich wirklich freuen (auch, wenn meine Bekleidungsbilder noch nicht gebügelt sind und ich damit ja ansich mit Steinen durch das Glashaus schmeiße)

Aber dieser Text ist für mich der Versuch, herauszufinden, ob es nur mir so geht - oder ob ich jetzt auch mal einen Shitstorm auslöse.

Ich bin gespannt und wünsche eine angezogene ungezogene Zeit Euch allen hier...

 

Wattejacke
Geschrieben

Ich freu mich, wenn eine Frau schick ihre OW in Scene setzt.

Ich mag das.

 

Dennoch verschicke ich unaufgefordert keine Schwanzbilder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb novum69:

Also lasst es doch einfach - dann packen wir auch wieder unsere Schwänze ein

soso,... wenn.. dann... und was machst du wenn sie sich blümchen draufmalen ?

vor 31 Minuten, schrieb novum69:

Aber dieser Text ist für mich der Versuch, herauszufinden, ob es nur mir so geht - oder ob ich jetzt auch mal einen Shitstorm auslöse.

vielleicht schaffst du es ja sogar, dass nachahmen in mode kommt

bearbeitet von magnifica_70
×