Jump to content
rocky232

Outdoor auch im Winter?

Empfohlener Beitrag

rocky232
Geschrieben

Im Frühling und Sommer ein nettes Thema, wie sieht es den im Winter aus?
An was denkt ihr denn so bei Outdoor?

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

wenn du dir dabei nix abfrierst, gerne auch im Winter ;)

Geschrieben

Na klar.wenns heiß hergeht schmilzt das Eis .man dampft beim Sex.es ist einfach geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wird einem schon warm bei.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

10 Grad minus müssen es nicht unbedingt sein, aber wir hatten ja auch schon 15 Grad plus an Weihnachten. Also es gibt da so schöne Plätzchen für eine schöne Outdoor-Nummer am helllichtem Tage, an denen es am gleichen Ort im Sommer wegen Publikum, Familien mit Kindern, unmöglich ist.

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Siehe meine Fantasie ;)

  • Gefällt mir 3
Cholibri
Geschrieben

Ich denke da an vor Kälte zusammengeschrumpelte Glieder.. :-S

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Aber dedizione, das gibt doch Kratzer in der Motorhaube ! *entsetztguckt*

Geschrieben

Ich machs gerne mit Schneefrauen

_dedizione_
Geschrieben

Äh nääääää Ritschie, hab doch nur Wollsachen an, und nix mit Reissverschluss und so gg

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Blasenentzündung lässt grüssen...

Blut im Urin....

Antibiotika...

schneidend Wasser....als wenn dir unten Jemand ein Messer rein schiebt!

Ich glaube jede Frau die das einmal hatte....wird diese Frage belächeln!!:gimp:

  • Gefällt mir 5
PeMa2014
Geschrieben

Also Themen gibt es hier , die brauch kein Mensch.............!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rocky232:

An was denkt ihr denn so bei Outdoor?

steine, stechmücken und im winter.. blase, nieren

  • Gefällt mir 2
Tarek_hh
Geschrieben

Alles machbar habs schon bei -10 ° draussen gemacht und würde es wieder tun =)

  • Gefällt mir 1
Punk_BLN
Geschrieben

Die Erfahrung es bei Minusgraden draussen zu machen, die habe ich noch nicht gemacht. Aber bei kalten Matschwetter, also wo man schon den Atem sieht, ja: Das geht. Und niemand muss sich ja total nackt ausziehen.^^

Und hier in Berlin ist man eigentlich innerhalb von 10 Minuten wieder an einer warmen Stelle, Cafes oder U-Bahnen sind auch aus dem Grünen schnell zu erreichen.

OutdoorPaar099
Geschrieben

Welcher Winter? Wie der letzte bei 10-12 Grad? 😃

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

also ich fick generell nicht gern im unterholz. geht schon mal zur not, aber ich wills bequem haben ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe es mal vor 10 jahren gemacht. .hat sich so ergeben. .Bahn hatte 11h Verspätung. .im Schnee. .war weich. .cool

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rocky232:

Im Frühling und Sommer ein nettes Thema, wie sieht es den im Winter aus?
An was denkt ihr denn so bei Outdoor?

An.......will ich nicht

Geschrieben

Klar ist doch cool 😉

  • Gefällt mir 1
lillyfeesucht
Geschrieben

Klar auch im winter geht das. Paar geile bilder machen im schnee und wenn es zu kalt wird mit ner schönen nummer wieder aufheizen!!

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

An was ich denke bei outdoor im Winter?  ..... Hätte ich doch blos mal die paar Euro in ein warmes Hotelzimmer investiert :D

Nur die harten "kommen im Garten".  Ich bekenne mich als Weichei, ich mag es lieber warum und trocken, also doch lieber im Sommer.

Geschrieben

Schön in der Therme geht schon. Da friert man nicht so. Und es hat auch den Gewissen Reiz.

du-darfst
Geschrieben

-heiss machen......wenn dir bei den minustemperaturen die nudel schrumpft....muss die dame ziemlich heiss sein...lach klar geht das.....im winter outdoor.....im pelz.....und dann siehst du bei der kälte den atem kondensieren.....sollten beide schon abgehärtet sein...sonst gibts ne ziemliche lungenentzündung..... lg der eisbär

×