Jump to content

Eher Romantik oder das harte Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stellt ihr euch nach einen kennen lernen das Sexuelle vor?

Geschrieben

Das sollte je nach aller Lust anders sein oder nicht. Wie die Lust kommt, so wirds dann auch. Es kann sich ja auch im laufe aendern.

Geschrieben

Hoffentlich schön, wäre mir am liebsten bei mir zuhause mit ner schönen Flasche Wein, Kerzen usw

Geschrieben

Allso bei mir ist es meist die Lust zum Hardcore

 

Geschrieben

Es kommt darauf an in welcher Stimmung gerade ist. Mal mag man es verschmust und sanft, ein anderes mal mag man die andere Gangart. Dann muss es hart und heftig sein. So ist es auf jedenfall bei mir.

Geschrieben

vertrauen aufbauen. dann kann man gemeinsam grenzen überschreiten. :x

Geschrieben

beim Kennenlernen denke ich eher schmusig und sanft ... was sich dann entwickelt, hängt doch von Beiden zusammen ab!

Geschrieben

Von beiden etwas ! Wenn die Sympathie und man Vertrauen hat , gehört das beides zum guten Sex dazu .

Geschrieben

Also beim ersten Sex erstmal soft und zart, da ich dann erstmal schaue was sie anmacht, von hinten mal ein härterer stoß und wenn sie drauf anspringt kanns für mich gerne zur harten sache kommen ;)

Geschrieben

Wie würdet ihr  sie/ oder ihn ... verführen

Geschrieben

Ich  verführe nicht- ich lasse mich verführen. Aber bitte nicht so plump. Etwas Raffinesse darf gerne dabei sein. Und Humor, der ist ganz ganz wichtig.

Geschrieben

Warum entweder oder? Die Abwechslung ist doch das, worauf es ankommt oder? Und es ist durchaus eine Kombination aus beidem zur selben Zeit möglich... Es beginnt und es endet immer zuerst im Kopf. 😉😎

Geschrieben

Vielleicht im Vorfeld keine Planung machen wie was ablaufen soll, kann oder muss.

Meist kommt es eh ganz anders und das muss gar nicht mal schlecht sein.

Geschrieben

Spontan ist wichtig der rest kommt von selbst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verwoehnt:

Vielleicht im Vorfeld keine Planung machen wie was ablaufen soll, kann oder muss.

Meist kommt es eh ganz anders und das muss gar nicht mal schlecht sein.

Planung ist sowieso doof! Hatte ich schon mal, da wollte jemand richtig so mit Strategie an die "Sache" rangehen. Nö, brauch ich nicht...

 

P.S. Sorry @verwoehnt, jetzt hab ichs wieder getan...:P

Geschrieben

Blümchen pflücken zwischen den goldenen Hügeln, das wärs :)

Geschrieben

Kein Plan.Einfach auf sich zukommen lassen. Ist am besten.Und was man nicht will kann man ja während des Sex sagen

Geschrieben

Die harte Tour ist nichts fuer mich. Schoen zaertlich und viel Zeit dazu, Alkohol brauch dabei keinen, wobei das beruehmte Glas Wein ok waere.

Geschrieben

Andrés gerfrag was findet ihr geil was macht euch an ?

Geschrieben

Stripp-Poker ist was feines..um die Situation etwas aufzulockern..oder flaschendrehen..auf den die flasche zeigt, er oder sie, aus den Klamotten steigt... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...