Jump to content

Eher Romantik oder das harte Spiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stellt ihr euch nach einen kennen lernen das Sexuelle vor?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Mischung macht es 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Von beidem Bissi ;)

  • Gefällt mir 3
bayernpaar8487
Geschrieben

Das sollte je nach aller Lust anders sein oder nicht. Wie die Lust kommt, so wirds dann auch. Es kann sich ja auch im laufe aendern.

Geschrieben

Hoffentlich schön, wäre mir am liebsten bei mir zuhause mit ner schönen Flasche Wein, Kerzen usw

Geschrieben

Allso bei mir ist es meist die Lust zum Hardcore

 

Geschrieben

Es kommt darauf an in welcher Stimmung gerade ist. Mal mag man es verschmust und sanft, ein anderes mal mag man die andere Gangart. Dann muss es hart und heftig sein. So ist es auf jedenfall bei mir.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

beim Kennenlernen denke ich eher schmusig und sanft ... was sich dann entwickelt, hängt doch von Beiden zusammen ab!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also beim ersten Sex erstmal soft und zart, da ich dann erstmal schaue was sie anmacht, von hinten mal ein härterer stoß und wenn sie drauf anspringt kanns für mich gerne zur harten sache kommen ;)

  • Gefällt mir 2
raste62
Geschrieben

wenn man gegenseitge Symphatie entwickelt kommt alles von allein

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie würdet ihr  sie/ oder ihn ... verführen

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich  verführe nicht- ich lasse mich verführen. Aber bitte nicht so plump. Etwas Raffinesse darf gerne dabei sein. Und Humor, der ist ganz ganz wichtig.

  • Gefällt mir 4
Kittyhunter-Berlin
Geschrieben

Warum entweder oder? Die Abwechslung ist doch das, worauf es ankommt oder? Und es ist durchaus eine Kombination aus beidem zur selben Zeit möglich... Es beginnt und es endet immer zuerst im Kopf. 😉😎

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Vielleicht im Vorfeld keine Planung machen wie was ablaufen soll, kann oder muss.

Meist kommt es eh ganz anders und das muss gar nicht mal schlecht sein.

Geschrieben

Spontan ist wichtig der rest kommt von selbst

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verwoehnt:

Vielleicht im Vorfeld keine Planung machen wie was ablaufen soll, kann oder muss.

Meist kommt es eh ganz anders und das muss gar nicht mal schlecht sein.

Planung ist sowieso doof! Hatte ich schon mal, da wollte jemand richtig so mit Strategie an die "Sache" rangehen. Nö, brauch ich nicht...

 

P.S. Sorry @verwoehnt, jetzt hab ichs wieder getan...:P

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

Blümschen pflücken;-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Blümchen pflücken zwischen den goldenen Hügeln, das wärs :)

Lust201617
Geschrieben

Kein Plan.Einfach auf sich zukommen lassen. Ist am besten.Und was man nicht will kann man ja während des Sex sagen

YoshiFtM
Geschrieben

Die harte Tour ist nichts fuer mich. Schoen zaertlich und viel Zeit dazu, Alkohol brauch dabei keinen, wobei das beruehmte Glas Wein ok waere.

Geschrieben

Andrés gerfrag was findet ihr geil was macht euch an ?

Geschrieben

Stripp-Poker ist was feines..um die Situation etwas aufzulockern..oder flaschendrehen..auf den die flasche zeigt, er oder sie, aus den Klamotten steigt... ;-)

  • Gefällt mir 1
×