Jump to content

Vibro Ei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Benutzer von Vibro Eiern o.ä.!

 

wer kann eine Empfehlung für funk-/app gesteuertes Spielzueg dieser Art aussprechen?

Bei dem riesigen Angebot verliert Frau leicht den Überblick 😂😂😂

Gerne auch als PN. 

vielen Dank und liebe Grüße von der Geniesserin !

Geschrieben

Ich hab die von Vibratissimo...verliert oft den Kontakt über Bluetooth, selbst wenn das Handy auf dem Bauch liegt. Find die nicht so der Brüller.

Geschrieben

Man sollte nicht geizig sein und schon ein paar mehr euros ausgeben. Hatte zwei Vibroeier um die 30€, wobei eins von 50€ runter reduziert war. Beide hielten leider nicht lange, die Fernbedienung ging kaput. Konnte beide nur einmal ausprobieren. Von eis und dildoking bestellt. Viel Erfolg! Würde es gern nochmal versuchen ;)

Geschrieben

also ich hab mit einer freundin zusammen was bei eis.de bekommen und zwar gratis zu etwas anderm und das jetzt nicht unbedingt ein billig ding hab das wo anders für 40euro gesehn

Geschrieben

Da, wo die Dinger sitzen, sind eh nicht so arg viel Nerven. Ich würde mit einem günstigen erstmal probieren, ob es überhaupt dein Ding ist 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

also als gut hat sich bei uns durchaus eine Firma Namens LELO bewiesen.

Jedoch gehe nicht davon aus, dass Du 10 Meter Empfang haben wirst,
bei 2 Meter ist da Schluss.

 

vor 48 Minuten, schrieb lucky050:

Was bitte sind vibroeier

Das sind die Eier, die von Vibroshühnern gelegt werden und oftmals mit
Windeiern ( das sind die Eier die vom Wind gebracht werden ) verwechselt
werden.

Aber was sind dann Weicheier ? ... hmmmmmm.....

bearbeitet von PaarSuchtSpaß
Geschrieben

Ganz toll!!!! 

Kann man auf eine Frage keine vernünftige Antwort bekommen? 

Echt lächerlich hier!!! 

Geschrieben

Ich habe so etwas vor kurzen gekauft für 87. Euro Im Erotikchop nach 3

Geschrieben

Amoreli ab 20-120€. Weis jetz nicht wie das modell heist. Meiner hat eins mit fernbedienung gekauft. Is einfacher als mit app für handy. War etwa 30€. Klein dezent und sehr stark! 10 stufen und intervalle. Genial kann ich nur sagen. Is etwa 6cm lang und ca 2.5cm im durchmesser. Meins is in lila gibt aber einige farben...eigentlich egal. Sieht ja niemand...😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YourAlice:

Man sollte nicht geizig sein und schon ein paar mehr euros ausgeben. Hatte zwei Vibroeier um die 30€, wobei eins von 50€ runter reduziert war. Beide hielten leider nicht lange, die Fernbedienung ging kaput. Konnte beide nur einmal ausprobieren. Von eis und dildoking bestellt. Viel Erfolg! Würde es gern nochmal versuchen ;)

genau diese erfahrung habe ich auch gemacht... einmal benutz und nach dem reinigen ging nix mehr... war sehr enttäuscht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lucky050:

Kann man auf eine Frage keine vernünftige Antwort bekommen?

Google doch mal

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, wusste noch nicht, das es sowas zum fernsteuern gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass dich besser im Erotikshop beraten ,hab mir da auch eins geholt , verstellbar mehrere Stufen und Rhythmen mit Fernbedienung (weiß leider nicht mehr den Namen) lag so zwischen 30-40 Euro. Wenn der Partner dann so unerwartet an und aus macht oder die Stufen verstellt , egal wo man gerade ist. Das hat was...... ;) Ich wünsche dir viel Spaß damit

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2016 at 20:41, schrieb PaarSuchtSpaß:

also als gut hat sich bei uns durchaus eine Firma Namens LELO bewiesen.

Jedoch gehe nicht davon aus, dass Du 10 Meter Empfang haben wirst,
bei 2 Meter ist da Schluss.

 

Das sind die Eier, die von Vibroshühnern gelegt werden und oftmals mit
Windeiern ( das sind die Eier die vom Wind gebracht werden ) verwechselt
werden.

Aber was sind dann Weicheier ? ... hmmmmmm.....

zu kurz gekocht :smiley:

Geschrieben

Auf jeden Fall ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, die billigen taugen 3mal..

×
×
  • Neu erstellen...