Jump to content
Cayenne-Pfeffer

Wie findet ihr Dirndl?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja geh in a richtiges geschäft da findet sich auch was geiles

oh_umberto
Geschrieben

na hauptsache die schleife sitzt richtig ;)

dirndl.....it´s hot!

Geschrieben

Dirdl ist immer toll und passt wirklich zu jeder Frau finde ich, weil es mittlerweile viele verschiedene Modelle gibt.... Kann mich an keine Frau erinnern, bei der ich "ne, der steht kein Dirndl" gedacht hab.... egal welche Figur oder Proportionen

bayernpaar8487
Geschrieben

Dirndl muss gut passen, sonst sieht's nicht schoen aus. Uns gefällt ein Dirndl schon( kommen ja auch aus Bayern). Was uns aber gar nicht gefaellt sind die mode dirndl als minirock etc etc. Ein Dirndl kann auch mit laengerem Rock, also ab unterhalb Knie sehr schoen und sexy sein.

Geschrieben

Dirndl geht nur mit der passenden Oberweite :)

Geschrieben

Solange die in Bayern bleiben. Ist OK.

TheHeel
Geschrieben

Er hat schon recht, eine gewisse passende Oberweite sollte die Frau schon haben - ABER, jede Frau die ich sah die das trug sah auch heiß in dem Outfit aus.. Zieh es an und lass uns teilhaben, dann weißt du es am besten

PrallesWeib89
Geschrieben

Sehr schön.. schlank und kräftig. Nur wenn die flach wie ein brett ist, sieht es halt scheise aus

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lecke-wie-Lassie:

Dirndl geht nur mit der passenden Oberweite :)

Ne, seh ich nicht so... Meine Frau hat auch nicht recht viel Holz vor der Hütte aber im passenden Dirndl sitzt alles da wo's hingehört 

mayestic
Geschrieben

Dirndl = sexy

Geschrieben

Wer auf Gruppenzwang steht ... Ich finds affig all diese Art von Fummel ... keinen Schimmer von irgendwelchen Bräuchen, Hauptsache so tun als ob ...

oh_umberto
Geschrieben

naja, wenn das dirndl sitzt wie reingeschossen, sieht´s auch nicht wirklich gut aus ;)

Vinylat
Geschrieben

Frauen im Dirndl sehen schon sehr fesch aus. Wichtig ist aber, dass das ein ordentliches Dirndl ist. Finde, wie bayernpaar schon sagten, die Modedinger nicht wirklich schön.

Geschrieben

Mega sexy

Geschrieben

Frauen im Dirndl finde ich sehr sexy. Leider hatte ich bisher nicht das Vergnügen mit einer Frau im Dirndl. Allerdings muss das ganze auch zu der Frau passen sonst sieht es wie gestellt aus

Jonnypdm66
Geschrieben

Dirndl kann schon richtig gut und sexy aussehen. Aber es stimmt, es muss gut ausgesucht sein, sonst sieht Frau darin aus wie ein Häufchen Elend ;-)

Geschrieben

Dirndl find ich toll, besonders wenn Mann/ Frau keine Unterwäsche trägt 😊

Geschrieben

Dirndel steht nicht jeder Frau, die Proportionen müssen stimig sein . Lederhose steht Frau auch !

Geschrieben

bei anderen finde ich es sexy,egal ob große oder kleine ow... aber für mich... ich würd vor lachen nicht in schlaf kommen:P

Geschrieben

Ich persönlich bin sehr froh, dass Frau hier gut drauf verzichten kann :-)))

Geschrieben

Finde ich nicht wirklich was sexy dran ..

BadRomeoX
Geschrieben

Da ich aus Bayern komme ist das völlig normal für mich, muss aber sagen das es bei den meisten sogar noch optisch was rausholt. Ich finde es heiß und zur Oktoberfestzeit fast ein muss!

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es an den Transen leiden...wenn die hier auf den Kiez wieder loslegen...........

und ganz ehrlich da geil ich mich sogar dran auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben hier in der Mitte der Reeperbahn..so ein Oktoberfest....und dann stöckeln die da rum..

Beine zum nieder knien...auffällige Pappe im Gesicht...Oberkörper angehoben.....und die geilsten Dirndl an!I

Im Pulverfass geht dann die Gaudi ab!!

aber Hallo........

Ja ich hatte auch eins....aber hier in Hamburg etwas deplatziert....

Das sieht so aus....als wenn ich  im Badenanzug einkaufen gehe...einfach dooooof!

 

aber sonst im Rollenspiel als Sennerin...kommt es gern noch mal über die dicken Titten! 

is a gaudi!!!!!!!!!;)

bearbeitet von MissSerioes
Geschrieben

Also ich find Frauen in einem Dirndl super sexy... 😎

×