Jump to content

Vom Zimmermädchen zur Hobbyhure – 2. Teil


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Freundinnen und Freunde pornöser Geschichten wie dieser,

herzlichen Dank für Euer positives Feedback.

 

Eine Frage, die mich wahnsinnig interessiert: Würdet Ihr 4,99 Euro dafür ausgeben, um aus einem e-Book zu erfahren, wie sich unser Zimmermädchen im weiteren Verlauf entwickelt?

Ich kann Euch versprechen, dass die süße Maus jede Menge geiler Abenteuer erleben wird.

 

Schönen Gruß

A.

Geschrieben

Huhu @lickb4fick

ich hoffe, das ist jetzt nur eine reine Interessenfrage und kein Verkaufsangebot oder? Dafür bräuchtest Du nämlich ein Escort-Profil, sonst darfst Du Deine Bücher hier nicht bewerben, tut mir leid.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo @Topi, ja, das ist eine reine mich interessierende Frage, weil ich ein Buch der erwähnten Art erst noch schreiben müsste. LG A. aus KR

Geschrieben

Auch wenn ich ungerne für Geschichten zahle, aber wenn es das schon gäbe vielleicht sogar

Geschrieben

Echt geil geschrieben!

Gäbe es so ein Buch, würde ich evtl auch dafür zahlen.  

Geschrieben

wow, sehr geil....ich hoffe, es gibt eine fortsetzung!

×
×
  • Neu erstellen...