Jump to content

Die Leichtigkeit des Seins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Matrixxs:

Du siehst das m. E. nicht ganz richtig. Wenn dann noch die Plagegeister mit ihrer nivealosen Schreibweise, wie auch hier in diesem Thread zu erlesen ist, auftauchen, ist das eine bestimmt normale Reaktion der Angeschriebenen. Die niveaulose Schreibweise lässt mich, auch hier wieder, 

Meinst du mich oder was? Was ist denn bitte an meiner Aussage NIVEA LOS???

Niveaulos?

Das Wort Date? Oder meinst du das Wort Schwanz???

Schwanz = Niveulos? 

Jetzt muss ich aber schmunzeln. 

Was meinst du übrigens mit m. E.???

Etwa meiner Erachtung nach?

Gruß

Ich

bearbeitet von 19X6Love
Geschrieben

Ich lasse deine Antwort, aus gutem Grund, einfach mal unkommentiert!

Geschrieben

Leute bleobt bitte ruhig und konzentriert euch aufs Thema!

Geschrieben

Die Erfahrung das Menschen sich hier anders geben wie im realen Leben durfte ich in all den Jahren schon öfters machen.

Da wurde aus dem quirligen, redegewandten und humorvollen User plötzlich ein "Primmelchen", welches still in der Ecke sass und null Humor hatte.

Warum das so ist? Ich weiß es nicht wirklich.

Den Sinn dahinter habe ich noch nie verstanden, weil ich wahrscheinlich auch immer von mir ausgehe. Ich bin real so, wie ich hier bin und ein verstellen wäre mir persönlich viiiiiiiiiiiiiel zu anstrengend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Wenn sich alle Selbstdarsteller und Lügner abmelden wird es vermutlich sehr leer.

Aber vermutlich auch sehr interessant. ;)

vor 14 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Auch die ausrede von wegen der Kollege oder Nachbar könnte das ja lesen.. Mal ehrlich, glaubt ihr etwa der wird ein Wort sagen wenn er sich bei Poppen rumtreibt das er euch erkannt hat.

Wenn aber der Kollege/Nachbar ein "interessantes Saubermann-Profil" sein eigen nennt, dann kann er fröhlich mit dem Profil des Perversen hausieren gehen und sein eigenes Saubermann-Image bei denen untermauern, die sich von sowas beeindrucken lassen, ohne die möglichen Hintergründe für derartiges Handeln in Betracht zu ziehen. :smiley:
Und nicht jeder schleudert seine tiefsten Fantasien jedem ins Gesicht, der Interesse daran hat. Insofern gibt es da schon berechtigte Gründe, weshalb sie nicht aufgezählt werden. Wenn jemand aber solche freigiebigen Eigenschaften von einem Bumsdirumsdawums erwartet, dann ist das jedermanns gutes Recht.

vor 11 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

 Warum sollten da keine Narzissten, Egoisten oder multiple Persönlichkeiten drunter sein.

Dazu möchte ich anmerken, dass jeder ausschließlich egoistisch ist. Man kann nur zwischen direktem und indirektem Egoismus unterscheiden. :P

bearbeitet von SKuriosum
Geschrieben

Tja was treibt die Leute dazu so vom Leder zu ziehen , ..... vielleicht beginnen einige Rollenspieler schon beim erstellen des Profils mit dem Rollenspiel , ich weis es nicht !?     

Geschrieben

Man müsste hier so ein Samelsorium an Fake- bzw. Blenderprofilen erschaffen. Inklusive Erfahrunsberichten zu diesen Profilen. Aufgenommen werden dürften dann allerdings nur Profile, die mehrmals von immer anderen Personen gemeldet wurden. Hierbei sollten die Daten der Meldenten vom Poppen.de-Team gespeichert werden um Systemmelder, also solche die nur Leute melden um denen zu Schaden, weil sie zum Beispiel dem Melder nen Korb verpasst haben o. ä. in Zaum halten zu können. Diese Daten sollten allerdings ausschließlich dem Poppen.de-Team zur Einsicht vorliegen.

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 16:39, schrieb DieFrauLehrerin:

Wenn sich alle Selbstdarsteller und Lügner abmelden wird es vermutlich sehr leer.

Einsachließlich deiner Person?

 

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 16:50, schrieb DickeElfeBln:

Und jeder behauptet, er ist ehrlich, nur die anderen sind schuld, das er nicht beachtet wird......

Also Du behauptest das auch von dir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matrixxs:

Einsachließlich deiner Person?

 

Bist du der Meinung ich würde das sein, dann sei weiter der Meinung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matrixxs:

Also Du behauptest das auch von dir.

Lesen und verstehen hilft, muessen wir Beide das üben???? Jammer ich, das ich nicht beachtet werde???

Geschrieben

Hallo, du bist hier im Internet 😉 Realität fermd 😉 nicht zu ernst nehmen was hier passiert

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Bist du der Meinung ich würde das sein, dann sei weiter der Meinung...

 

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Lesen und verstehen hilft, muessen wir Beide das üben???? Jammer ich, das ich nicht beachtet werde???

Wow, jetzt werden die „Krallen“ ausgefahren. Mr. Spock würde dazu jetzt sagen: Faszinierend.

Solche Reaktionen erlebe ich immer wieder. Danke für den Ausbau meiner Erkenntnis.

In der Regel tritt das bei Menschen auf, die nicht kritikfähig sind, oder sich übertrieben gut darstellen wollen ( Selbstverherrlichung ). Damit wären wir dann wieder am Anfang dieser Geschichte.

Ich wünsche noch eine angenehme Restwoche.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matrixxs:

 

Wow, jetzt werden die „Krallen“ ausgefahren. Mr. Spock würde dazu jetzt sagen: Faszinierend...

In der Regel tritt das bei Menschen auf, die nicht kritikfähig sind, oder sich übertrieben gut darstellen wollen ( Selbstverherrlichung ). Damit wären wir dann wieder am Anfang dieser Geschichte

wann biste mit dem Hobbypsychologiestudium fertig?? Ist es anstrengend, jibbet nen Diplom und biste schon bei der Dissertation??

Wobei deine Reaktion passt ja auch...nur das de keine Krallen bieten kannst, also....*willkommen im club*..... dat ist wirklich faszinierend, das du da auch vollkommen integriert bist. Haette ich jetze ja so nicht erwartet

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auf dieser Plattform habe ich selten einen Thread mit so viel Zustimmung gelesen, fast die ganze Community hat ihn geliked:D

×
×
  • Neu erstellen...