Jump to content

Ist da was Falsch ?? ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich verwirrt dieser nick, was soll babadook27 bedeuten?

Geschrieben

ja, ok, die rechtschreibung ... deswegen schreib ich alles klein ^^, was solls, hauptsach man versteht was gemeint is ;)

Geschrieben

Oh ja da läuft in deinem Profil so einiges falsch und nicht nur die Rechtschreibung.Denn wie will man einen Menschen führen wenn man nicht mal in der Lage ist seine Wohnung in Ordnung zu halten? Bei so einem Schlafzimmer ist Antierotik ja schon vorraus zu sehen. Und wenn man anfängt dein Profil zu lesen weiß man erst nicht was die ersten Wörter da bedeuten sollen. Dann noch deine Charaktereigenschaften die du bei einer Frau suchst devot/ selbstbewußt glaube nicht das du damit umgehen kannst wenn du es schon nicht kannst das eine selbdtbewußte Frau nicht alle 100 Mails beantwortet. Kenne auch keinen dominanten Mann der im Forum mimimi keine hat mich lieb macht.

Geschrieben

Also ich habe mein profil so ausgefüllt wie ich so drauf bin und mir das vorstelle . Ich habe so ehrlich ausgefüllt das jeder besucher sofort weis wie ich so am rad drehe FG

Geschrieben

Ob er noch bei Mama wohnt? Kommt mir fast so vor. Er ist halt ein Träumer! ;)

Geschrieben

Das Profil ist soweit in Ordnung. Aber bei der Rechtschreibung laufen wahrscheinlich 90% der Frauen weg oder denen stehen die Haare zu Berge. Der Tipp mit dem Rechtschreibprüfprogramm oder Freud mal schauen lassen halte ich für gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

...oder Freud mal schauen lassen halte ich für gut.

Wenn Sigmund Freud schon mal drüber schaut, kann er das Profil auch direkt mal analysieren ;) 

Geschrieben

ist doch o.k. so , nur bei Foto 2 hätte ich im Hintergrund etwas besser aufgeräumt

Geschrieben

was man ins profil schreiben sollte.. ist eigentlich ganz simpel. wenn du eine frau bist, ist es völlig egal, was du schreibst, es liest eh keiner und du bekommst trotzdem 1000 zuschriften mit sexangeboten. wenn du ein mann bist, ist es völlig egal, was du schreibst, denn es liest eh keiner und du bekommst sowieso keine zuschriften. so einfach.

Geschrieben

wenn die Männer das Profil nicht lesen und darum dann ja auch nicht wissen, was Frau sucht, müssen sie sich auch nicht wundern, dass sie die falschen Frauen anschreiben und darum keinen Erfolg haben

Geschrieben

Warum nicht ein wenig mehr Zeit für Dein Profilfoto aufwenden? Du scheinst ein smarter Typ zu sein, siehst sympathisch aus, da solltest Du Dein Portrait wirken lassen. Selbstauslöser vor weisser Wand oder mit interessantem Hintergrund. Und wenn es nur das Aufräumen des Hintergrundes ist, wenn es denn unbedingt das Schlafzimmer sein muss. Frauen stehen auf "aufgeräumt". Und sauberes Bad. Echt. Ist vielleicht so´n evolutionär-soziales Ding, aber echt wichtig. Weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb babadook27:

Einfach gefragt " ob man sie kennen lernen darf " zum Beispiel. Hatte auch geschrieben zum Schluß, wenn kein Interesse ein kleines schnelles Nein und gut ist. 

Ich weiß, damit zieh ich wieder Unmut auf mich :D Aber wenn mir jemand schreibt, wenn ich kein Interesse habe, wäre es doch höflich, eine Absage zu schreiben, antworte ich aus Prinzip nicht. 

Einfach weil ich es anmaßend finde, mir prophylaktisch vorzuschreiben, wie ich im Falle von Nicht-Interesse gefälligst zu reagieren habe. Das entscheide ich nämlich selber. 

Und was soll man auf "Darf man dich kennenlernen?" schon antworten? Das ist wieder eine dieser unendlich sinnlosen Floskelfragen. Manche "dürfen" mich kennenlernen, manche nicht. Wie soll man sowas beantworten ohne jegliche Basis? Das kann doch erst entschieden werden, wenn irgendwas von inhaltlicher Substanz kommt. 

Dein Profil spricht mich darüber hinaus nicht an. Sind alles nur Floskeln. Und zu viele Rechtschreibfehler. 

Geschrieben

Moment mal... " es ist nicht so leicht für einen Mann, ein Profil zu erstellen".  

Diese Meinung trägst du exklusiv. 

Die meisten Frauen bekommen Unmengen an Zuschriften, selbige exklusiv und respektvoll zu beantworten kommt einer Lebensaufgabe gleich.

Dein Profil? ... naja... du magst devote Frauen, dann  übernimm schon in deinem Profil die 

Führung.  Sonst wird das im Be...  erst recht nichts.

Des Weiteren sind Begriffe wie unkompliziert und witzig,  etwas unvorteilhaft. 

Unkompliziert ist gleich: einfach , ohne Anspruch und pflegeleicht!,, Welche Frau ist das gern?

Welcher Mann hat das gern? 

Witzig... Puhhh... 😁 schöner Begriff.  "Cindy aus Marzahn" ist witzig. 

Wie auch immer, Ich wünsche dir viel Glück.

 

 

 

 

Geschrieben

Dein provil ist in Ordnung ... Aber wie soll ich dir das sagen ohne dich zu verletzten ...es ist zu nett ...Du bist ein netter Mann das ließt man auf deinem Profil ... Die Frauen hier vor allem in deiner Altersklasse wollen so einen man aber nicht mehr .... Entweder sie haben Do etwas zu Hause , o sie lassen sich gerade davon scheiden o sind es .... Sei ein bischen verwegner ein bischen pferdedieb .... Mache dich ein bischen zum Tiger .... Darauf fahren die Frauen ab ....merke es ist ein Unterschied was eine Frau sagt .... Und was sie fuehlt ... Sie wird sich immer o fast immer für ihr Gefühl entscheiden ... Und da ist es anlich wie bei uns Männern ...wir wollen doch auch da unnahbare das verwegene lieber als das was wir Do einfach haben koennen .... Mir sagte mal ein Mann ....dem lagen die Frauen zu ..... Ja du weißt schon .... Die Frauen laufen und Männern nach ...Nicht umgekehrt .... Es ist eine Sache des Mann seins ....eine Sache im Kopf ....wenn du aber etwas fuer Herz suchst ....Fan bist du hier leider falsch ...sorry

Geschrieben

@babadook27 DEIN PROFIL:

 

Ich suche nach

Beziehung......ok

Beschreibung

Ehrlich
Direkt
Bestimmend ( süßer schmerz ).....mag nicht jede
Humorvoll
Offen
Experementierfreudigen.....heißt alles und gar nichts. Im Zusammenhang mit " süßer Schmerz" könnte es missverstanden werden.

Ich  bin ein Aufgeschlossener mit beiden Beinen fest im Leben stehender Mann, ich mag nette Gespräche die nicht gleich ins Sexuelle gehen ( auch wenn wir bei Poppen sind ). Denn ich finde es viel reizvoller wenn man vom gegenüber nicht alles gleich erfährt. Der Reiz des unbekannten, ist das was mich fasziniert.
Heraus zu finde was du magst, willst und möchtest, das ist mir wichtig. Ich möchte nicht das gefühl haben ich könnte sofort oder schnell alles haben, das führt zu Langeweile und das möchte ich nicht.
Ich bin ein ja bestimmender Mann (was soll das heißen?) ich weiß was ich will und was nicht.

Ich Suche eine Unkomplizierte, ehrliche, Treue, witzige, Selbstbewusste Frau. (Ziemlich viele Attribute, die Frau erfüllen soll)
Die natürlich auch gerne experementierfreudig (!!! Siehe oben)ist.ich möchte mich gerne mit dir über alles offen und ehrlich reden kann.
Ich möchte das wir über deine Wünsche und Vorstellungen offen reden können. ( Das ist nett,...aber ist das nicht selbstverständlich?)

Fantasien

Ich würde mir wünsche das du eine Devote Neigung hast ( Ist nicht ungewöhnlich, aber die Zahl der potentiellen Lieblingsfrauen schrumpft ein wenig)
Bei einem persöhnlichen gespräch sage ich dir gerne mehr 

Dein Profil ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht super. Es liest sich ziemlich langweilig. Du betonst häufig das, was DU wünschst/willst. Klar sagst Du, dass Du weißt was Du willst. Lässt wenig Raum für Kompromisse. Deine Vorlieben sind, wie ich schon schrieb nicht jederfraus Fall, somit reduziert sich der Kreis. 

Ich hoffe, Du nimmst meine Kritik nicht krumm....🤓

×
×
  • Neu erstellen...